Profilbild von nina130194

nina130194

nina130194 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nina130194 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Toller Abschluss

The Ivy Years - Bis wir uns finden

Verlag: LYX
Erschienen: 31. Oktober 2019
Preis: 12,90€
Teil: 5/5

Bist du bereit, die Liebe für ein Geheimnis aufs Spiel zu setzen?
Die junge Schauspielerin Lianne ...

Verlag: LYX
Erschienen: 31. Oktober 2019
Preis: 12,90€
Teil: 5/5

Bist du bereit, die Liebe für ein Geheimnis aufs Spiel zu setzen?
Die junge Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie will das erste Mal in ihrem Leben richtige Freunde finden, Spaß haben und sich verlieben. Und als sie Daniel „DJ“ Trevi kennenlernt, erlebt sie, wie es sich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor der Öffentlichkeit verbergen will …
Quelle: amazon.de

Ich habe bisher alle Bücher von Sarina Bowen gelesen und liebe die Autorin sehr. Daher habe ich mir besonders auf den letzten Teil der The-Ivy -Years-Reihe gefreut, da ich auch die Bücher dieser Reihe richtig gerne mochte, vor allem den vierten Teil, den ich erst vor Kurzem gelesen hatte.
Hier geht es nun um die bekannte Schauspielerin Lianne, die wir auch im vierten Band schon kennenlernen durften. Da fand ich sie als Person schon sehr interessant, da sie nicht diese typische weibliche Protagonistin ist. Sie lebt sehr zurückgezogen und geht nicht viel nach draußen. Sie hat nicht viele Freunde, da sie einfach keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte und nicht will, dass jeder sie erkennt und über sie redet. Daher ist ein großes Hobby von ihr das Computerspielen. Als sie jedoch Daniel kennenlernt spürt sie direkt eine Anziehung zu ihm. Auch Daniel ist begeistert von Lianne und möchte sie auch näher kennenlernen. Das ist aber gar nicht so einfach, da Daniel ein Geheimnis verbirgt, das mit seiner Vergangenheit zu tun hat, und daher Lianne oftmals von sich abweist.
Was sein großes Geheimnis ist und warum er sich deswegen nicht mit Lianne treffen kann bzw. ob die beiden doch noch zueinander finden erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch lest.
Mir hat die Geschichte einfach wieder soo gut gefallen, weshalb ich sie auch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen habe. Lianne war einfach eine tolle Protagonistin und auch Daniel als männliche Hauptfigur hat mir richtig gut gefallen. Er ist DJ und so etwas hatte ich zuvor noch in keinem Buch gelesen, hat mir aber echt gut gefallen. Die beiden waren einfach so süß und sympathisch, dass ich sie richtig ins Herz geschlossen habe.
Der Schreibstil von Sarina Bowen war wieder super leicht, schnell und einfach angenehm zu lesen. Man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Seiten fliegt. Ich mag ihren Schreibstil einfach gerne. Ich finde er ist auch sehr bildlich, ich konnte mir das ganze Setting am Harkness College einfach richtig gut vorstellen. Auch die Figuren waren sehr gut ausgearbeitet und bildlich beschrieben.
Mir hat das Buch wieder super gut gefallen und ich bin ein bisschen traurig, dass die Reihe nun vorbei ist. Ich freue mich aber jetzt schon wieder auf das nächste Buch von Sarina Bowen. Diesem Band gebe ich auf jeden Fall volle 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Highlight

Sinking Ships

Verlag: Knaur
Erschienen: 4. November 2019
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99€ (Broschiert) / 9,99€ (E-Book)
Teil: 2/3

Sie will sich nicht verlieben. Er hat es schon längst getan … ...

Verlag: Knaur
Erschienen: 4. November 2019
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99€ (Broschiert) / 9,99€ (E-Book)
Teil: 2/3

Sie will sich nicht verlieben. Er hat es schon längst getan … Im Liebesroman »Sinking Ships«, dem zweiten Teil von Tami Fischers romantischer und mitreißender Fletcher-University-Reihe, muss Carla lernen, Schwäche zuzulassen – und ihre größte Angst überwinden, um in ihrem Leben der Liebe vielleicht doch noch eine Chance zu geben.
Quelle: amazon.de

Nachdem ich vor Kurzem erst den ersten Band „Burning Bridges“ der Fletcher-University-Reihe gelesen und geliebt habe, musste ich so schnell wie möglich den nächsten Band der Reihe anfangen: Sinking Ships.
Ich finde das Cover noch schöner als vom ersten Teil und auch der Klappentext hat mich noch mehr angesprochen. Es geht hier um die Protagonistin Carla, die kein leichtes Leben hat und zudem auch noch panische Angst vor Wasser. Diesen Fakt fand ich schon sehr interessant, da ich vorher noch nie ein Buch gelesen habe, in dem es um eine solche Angststörung geht. Die männliche Hauptperson heißt Mitchell, die beiden kennen sich schon seit längerem, aber nur flüchtig. Richtig lernen sie sich erst während dieser Geschichte kennen, nachdem er Carla das Leben rettet. Wie es mit den beiden weiter geht und was die beiden sonst noch für Geheimnisse haben, erfahrt ihr, wenn ihr dieses Buch lest.
Ich fand die beiden Protagonisten soo toll. Ich könnte mich gar nicht entscheiden wer mir mehr gefallen hat. Carla war von Anfang an total sympathisch und stark, was mir sehr gut gefallen hat. Man konnte sich außerdem sehr gut in sie hineinversetzen und in ihre aktuelle Lebenssituation. Sie hat mir teilweise wirklich leid getan, weil sie es echt nicht leicht im Leben hat.
Auch Mitchell war toll, ich glaube so einen Mann wie ihn wünscht sich jede Frau. Er war sehr einfühlsam und einfach auch total sympathisch.
Der Schreibstil von Tami Fischer ist richtig gut – flüssig, einfach und schnell zu lesen. Außerdem fand ich ihn sehr bildlich, ich konnte mir die Personen und auch die Umgebung sehr gut vorstellen. Man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weswegen ich das Buch auch in 2 Tagen durchgelesen habe, weil es mir einfach so gut gefallen hat.
Was ich auch noch erwähnen muss: Das Buch war teilweise wirklich lustig, sodass ich laut lachen musste, was ich noch nie bei einem Buch hatte.
Die Nebencharaktere waren auch richtig cool. Mir haben Carlas kleine Brüder richtig gut gefallen, aber auch die andern Figuren waren alle so gut ausgearbeitet.
Ich habe wirklich nichts an dem Buch auszusetzen, es hatte einfach alles was ein gutes Buch haben muss: Spannung, Humor, und natürlich Liebe.
Ich kann es jedem von euch nur weiterempfehlen und vergebe natürlich volle 5 Sterne. Ich bin jetzt schon sehr auf den dritten Band der Reihe gespannt und ob dieser genauso gut werden wird. Dieser war auf jeden Fall ein Highlight für mich.
Vielen Dank an den Knaur Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 24.03.2019

Erschienen: 18. März 2019
Seitenzahl: 352
Preis: 13,00€
Teil: 3/3

Vorsicht Spoiler! Da es sich um einen dritten Teil handelt, enthält diese Rezension Spoiler zu den ersten beiden Teilen der Rush-Trilogie.

Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?
Quelle: amazon.de

In diesem letzten Teil der Rush-Trilogie von S.C. Stephens geht es nun mit den beiden Protagonisten Kenzie und Hayden weiter. Außerdem spielt ihre Freundin Nikki in diesem Teil auch eine große Rolle. Sie ist schwanger von Myles , was nur ein Unfall war und möchte trotzdem nicht mit Myles zusammen sein und erst recht nicht zusammen wohnen. So treten einige Schwierigkeiten und Probleme auf, die sehr spannend zu lesen waren. Natürlich geht es hier auch wieder ums Motorradfahren und die Rennen, an denen die Personen teilnehmen. Auch hierbei läuft natürlich nicht alles glatt, aber was sonst noch so passiert, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch selber lest.
Mir haben bisher alle Bücher der Autorin S.C. Stephens sehr gut gefallen, die ich gelesen hatte. Die Thoughtless-Reihe mochte ich schon echt gerne aber die ersten beiden Teile der Rush-Trilogie konnten mich dann noch einmal mehr überzeugen und ich habe den Büchern aus dieser Reihe bisher allen beiden 5 Sterne gegeben. Auch dieser Band hat mir wirklich wieder sehr gut gefallen. Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin, und auch die Charaktere gefallen mir immer sehr gut. Kenzie, Hayden und die anderen Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Mir sind sie sehr ans Herz gewachsen. Außerdem möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen, da der Schreibstil einen einfach in seinen Bann zieht und man total in der Geschichte versinkt. Ich konnte mir die Orte, die in diesem Buch beschrieben waren, wieder sehr gut vorstellen und hatte während dem Lesen die ganze Zeit Bilder im Kopf.
Auch die Geschichte und das Thema mit den Motorradrennen war mal etwas ganz anderes, was ich so vorher noch nie gelesen hatte, was mir aber sehr gut gefallen hat und ich finde es wirklich schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist.
Ich vergebe auf jeden Fall wieder 5 Sterne und kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 16.02.2019

Tolle Geschichte

The Offer

Werbung
Erschienen: 14. Januar 2019
Teil: 2/4

DIESES BUCH IST DER 2. TEIL DIESER REIHE, KANN JEDOCH UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN!

Auch ...

Werbung
Erschienen: 14. Januar 2019
Teil: 2/4

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen…
Quelle: amazon.de

Da ich den ersten Teil „The Pact“ schon richtig gut fand, habe ich mich riesig auf diesen zweiten Band gefreut, da sich der Klappentext richtig toll angehört hatte. Und da der Schreibstil der Autorin wirklich gut ist und sich total schnell und flüssig lesen lässt, wusste ich eigentlich schon von vornherein, dass mir das Buch auch wieder gefallen würde. Und ich kann sagen, es war wirklich wieder super gut.
Es geht in diesem Teil um die Protagonistin Nicola, die eine kleine Tochter hat & bei der im Moment nichts im Leben nach Plan läuft. Sie verliert ihren Job, ihre Wohnung und eine schlimme Sache steht ihr noch bevor, die ich jetzt aber noch nicht verraten werde. Sie hat aber auf jeden Fall mit ihrem Kind zu tun und so etwas würde sich keine Mutter je wünschen. Nicola hatte vor einiger Zeit schon den reichen und gut aussehenden Bram kennengelernt und trifft, wie der Zufall es so will, nun wieder auf ihn. Als er mitbekommt, dass Nicola in Schwierigkeiten steckt, bietet er ihr an, kostenlos in einem seiner Wohnungen unterzukommen, bis sie wieder einen neuen Job gefunden hat und sich wieder etwas eigenes leisten kann. Natürlich bleibt es aber nicht dabei und die beiden kommen sich näher als Nicola es je vor hatte.
Mir hat gesamte Geschichte rundum gut gefallen. Ich mochte Nicola als Hauptfigur total gerne und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen und konnte mich sehr gut in sie und ihre schwierige Situation hineinversetzen. Auch ihre kleine Tochter war total süß und hat das Buch noch um einiges schöner gemacht. Auch Bram war ein toller männlicher Protagonist, den man einfach (zumindest im Laufe der Geschichte) mögen musste. Auch die gesamte Handlung war toll. Es war wirklich etwas besonderes und die Figuren haben Dinge erlebt, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte und die ich so auch in noch keinem Buch vorher gelesen hatte. Es war alles total humorvoll, aber auch traurig, ernst und schön. Und die Spannung hat natürlich auch nicht gefehlt und man wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Cover ist natürlich auch wieder super schön gestaltet und passt hervorragend zum ersten Teil. Ich kann dem Buch nur volle 5 Sterne geben und bin froh es gelesen zu haben. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der zum Glück schon im März erscheinen wird.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 27.12.2018

Fesselnde Liebesgeschichte

The Pact

Erschienen: 12. November 2018
Seitenzahl: 416
Teil: 1/4

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer ...

Erschienen: 12. November 2018
Seitenzahl: 416
Teil: 1/4

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?
Quelle: amazon.de

Das Cover und der Klappentext des Buches hatten mich direkt angesprochen, weswegen ich mich sehr gefreut habe, das Buch lesen zu können. Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Außerdem passt es sehr gut zum Inhalt der Geschichte, genauso wie auch der Titel.
Es geht in „The Pact“ um die beiden Protagonisten Linden und Stephanie, die eigentlich sehr gute Freunde sind. Eines Abends schließen die beiden einen Pakt, und zwar wollen sie mit 30 Jahren heiraten, wenn beide bis dahin immer noch nicht ihre große Liebe gefunden haben. Dieser Vorschlag geht eigentlich von Linden aus, und Stephanie stimmt einfach zu ohne weiter darüber nachzudenken, da sie die ganze Sache nicht wirklich ernst nimmt. Linden jedoch meint es wirklich ernst und so nimmt die Geschichte dann ihren Lauf. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht verraten, den Rest müsst ihr selbst lesen.
Mir hat die Geschichte auf jeden Fall sehr gut gefallen. Der Schreibstil war richtig toll – flüssig, bildlich und echt schnell zu lesen. Außerdem war er sehr fesselnd, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte, da man einfach immer wissen wollte, wie es weiter geht.
Auch die Charaktere haben mir echt gut gefallen, sie waren beide sehr sympathisch und ich mochte beide wirklich gerne. Das Setting der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, die Geschichte spielt in San Francisco, wo ich selbst schon einmal war und mir daher vieles gut vorstellen konnte.
Insgesamt hat mir das Buch einfach rundum gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, der im Januar auch schon erscheinen wird. Dort wird es dann aber um andere Personen gehen. Ich habe wirklich nichts an der Geschichte auszusetzen und gebe dem Buch daher volle 5 Sterne.
Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!