Profilbild von ThousandAndOnBook

ThousandAndOnBook

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ThousandAndOnBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ThousandAndOnBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2019

Yoga. Schnapsidee oder Erleuchtung?

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)
0

Luna Marigold schwebt mit ihrem Kopf in einer ihr eigenen Welt, voll mit Frieden und Glückseligkeit. Eigentlich genau das Gegenteil von mir daher habe ich doch gestaunt wie sehr mir Lunas Ansichten gefallen ...

Luna Marigold schwebt mit ihrem Kopf in einer ihr eigenen Welt, voll mit Frieden und Glückseligkeit. Eigentlich genau das Gegenteil von mir daher habe ich doch gestaunt wie sehr mir Lunas Ansichten gefallen habe. Warum sich Sorgen über Dinge machen die man nicht ändern kann? Im Buch wird aber deutlich das Luna allen Grund zur Sorge hätte als Grant Winter in ihr Leben platzt und droht alles auseinander zunehmen. Ich als typischer Grant bräuchte dringend meine eigene Luna! Die Arbeit einfach mal ruhen lassen und sich entspannen. Was für eine Traumhafte Idee!Dazu kommen noch diese ganzen wunderbaren Menschen im Buch, die in ihren Beziehungen voll aufgehen. Das alles wird durch die verschiedenen Yogaarten die im Buch vorgestellt werden gefördert. Gerade die Viehlzahl an Yogaarten fand ich hierbei wirklich überraschend. Das Thema ist aktuell und Yoga wird immer beliebter von daher hat das Buch einen angenehmen ersten Yoga Eindruck bei mir hinterlassen. Wirklich zum neidisch werden.
Ich bin gespannt ob mir die anderen Bände auch so gefallen werden!
Ich fange die Lotus Reihe nicht nur von hinten an, es handelt sich auch dabei um mein erstes Buch von Audrey Carlan. Die Autorin schreibt fließend und fesselnd nur die ersten Sätze jedes Kapitels haben mein Verstand doch stark angeregt. Die Autorin gibt hierbei Einblicke in ein für mich neues Thema, welches sich je länger ich darüber nachgedacht habe mehr erschloss hat. Ein gutes Buch im Einblick in die Welt des Yogas zu bekommen zusammen mit einer Liebesgeschichte an der man sich ein Beispiel nehmen kann.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Immer für eine Überraschung gut.

King's Legacy - Nur mit dir
0

Dieses Buch war defintiv immer für eine Überraschung gut. Es ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe und schon das erste Buch wurde von mir verschlungen. Nun durfte ich auch das zweite Buch rezensieren. ...

Dieses Buch war defintiv immer für eine Überraschung gut. Es ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe und schon das erste Buch wurde von mir verschlungen. Nun durfte ich auch das zweite Buch rezensieren. Ich war wirklich gespannt, wie sich die Handlung rund um Logan entwickelt. Die Handlung steigt zu Beginn rasant an. Man wird dierekt in das Geschehen involviert und mit vielen Wendungen überrascht. Am Anfang war ich über manche Entwicklung doch enttäuscht, weil ich Empfand das Logan die falschen Enttscheidungen traf aber genau darin lag der Nervenkitzel! Die ganze Zeit habe ich mit gefiebert und wurde am Ende nicht enttäuscht. Eine gute Fortsezung mit starken Charakteren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Happy Ens gesucht?

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
0

Layla Hagen hat es wieder geschafft mich total zu begeistern! Momentan lese ich "Diamonds for Love. Glühende Leidenschaft" vom Piper Verlag und bin sehr begeistert! Endlich bekommt das Nesthäkchen Summer ...

Layla Hagen hat es wieder geschafft mich total zu begeistern! Momentan lese ich "Diamonds for Love. Glühende Leidenschaft" vom Piper Verlag und bin sehr begeistert! Endlich bekommt das Nesthäkchen Summer ihr Happyend 💪 Die Autorin schafft es die Geschichte zwischen Summer und Alexander realistisch darzustellen in dem sie die Beziehung zwischen den beiden langsam wachsen lässt ohne Dinge zu überstürzen. Nur die erotischen Szenen haben mir in diesem Roman leider nicht so zu gesagt da mir als Leser die Tiefe darin etwas gefehlt hat. Trotzdem eine schöne Story für jeden der Happy Ends am Ende genauso sehr brauch wie ich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Stille Wasser sind tief.

Bad Boss (New York Bachelors 2)
1

Am Anfang habe ich mich vom Titel in dir irre führen lassen den da war nichts mit einem bösem Chef oder der gleichen und auch das Cover hat mich andere Dinge erahnen lassen. Es geht darum für seine Träume ...

Am Anfang habe ich mich vom Titel in dir irre führen lassen den da war nichts mit einem bösem Chef oder der gleichen und auch das Cover hat mich andere Dinge erahnen lassen. Es geht darum für seine Träume zu kämpfen und sich nicht beirren zu lassen. Der Roman besticht mit Witz und Klasse und gerade die Kommentare die zwischendurch eingefügt sind haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Ein witziges Buch mit einem Protagonisten der wie fürs Bett geschaffen ist , sei es zum lesen oder für andere Ding.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.12.2019

Leicht und spannend.

Corporate Love - Maddox
0

Wer die Reihe liest hat ja schon vorher viel von Maddox und Dee gehört und von daher war ich schon total gespannt wie es weiter geht. Maddox ist ein wirklich interessanter Charakter. Er liebt seine besten ...

Wer die Reihe liest hat ja schon vorher viel von Maddox und Dee gehört und von daher war ich schon total gespannt wie es weiter geht. Maddox ist ein wirklich interessanter Charakter. Er liebt seine besten Freunde und hat mit der Liebe sonst nix am Hut. Außer natürlich mit der Liebe für schicke Kleidung und ausgefallene Socken. Und der Faszination für Dee. Maddox Art gegenüber Dee und seine fürsorgliche Art gegenüber seiner nicht blutsverwandten Familie haben mich wirklich neidisch gemacht. Ich habe es ihm wirklich gegönnt sein Glück zu finden und seinen Gefühlen ins Auge sehen zu können. Dee steht ihm dabei zur Seite auch wenn sie Stolperstellen mit verursacht. Zusammen räumen beide alles aus dem Weg! Leider fehlt mir etwas die tiefgründigkeit gegenüber den anderen Bänden und auch manche Ereignisse sind defintiv vorhersehbar. Daher ein leichter Band für eine spannende Reihe welche defintiv ruhig noch weiter gehen kann!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere