Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was ist mit uns

Das Buch ist so toll! Der Schreibstil, das Cover, die gesamte Geschichte. Ich habe das Buch total verschlungen und es lohnt sich wirklich sehr. Die Geschichte wird von Arthur und mal von Ben erzählt und ich konnte das Ende was mich traurig gemacht hat kaum Abwarten.

Was ist mit uns

Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan

Das Ende einer Trilogie. Ich hab am Ende geweint, es war sehr ergreifend und weiterhin so gut geschrieben. Die gesamte Geschichte ist einfach der absolute Wahnsinn!

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die Fortsetzung war auch wie der erste Teil richtig gut, wenn nicht sogar besser als der Teil davor. Ich habe die Geschichte so geliebt.

Die Pan-Trilogie 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

Ich habe die Geschichte geliebt und die Erzählung. Es war einfach total mitreisend und die Charaktere musste man einfach mögen.