Profilbild von lainiesophie2016

lainiesophie2016

Lesejury-Mitglied
offline

lainiesophie2016 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lainiesophie2016 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2016

Buch meiner Jugend

Die Wilden Hühner. Fuchsalarm
0

Dieses Buch habe ich Alter von 15 Jahren gelesen und denke noch heute gerne daran zurück es ist ein klasse geschriebenes jugendbuch was ist super lesen ist und spannend formuliert ist ich kann es nur empfehlen ...

Dieses Buch habe ich Alter von 15 Jahren gelesen und denke noch heute gerne daran zurück es ist ein klasse geschriebenes jugendbuch was ist super lesen ist und spannend formuliert ist ich kann es nur empfehlen denn die Abenteuer lassen sich super nachempfinden also nix wie ab in die nächste Buchhandlung und dieses Buch kaufen

Veröffentlicht am 11.12.2016

Buch meiner Jugend

Die Wilden Hühner
0

Die Wilden Hühner gelten seit meiner Jugend zu einem meine Lieblingsgeschichten als Kind konnte man sich super in den eigenen Charakteren wiedererkennen deshalb macht es gleich doppelt Spaß das Buch zu ...

Die Wilden Hühner gelten seit meiner Jugend zu einem meine Lieblingsgeschichten als Kind konnte man sich super in den eigenen Charakteren wiedererkennen deshalb macht es gleich doppelt Spaß das Buch zu lesen und das Abenteuer mit zu empfinden kann es nur empfehlen ich bin seit Jahren begeistert von der schönen Handlung

Veröffentlicht am 11.12.2016

Tolle Romane

Saphirblau
0

Kerstin Gier schafft es Ihre Leser nicht nur während des Lesens sonder selbst wenn das Buch aus der Hand gelegt ist weiter Gedanklich um Ihre Geschichten zu beschäftigen.
Rubinrot, Smaraggrün und Saphirblau ...

Kerstin Gier schafft es Ihre Leser nicht nur während des Lesens sonder selbst wenn das Buch aus der Hand gelegt ist weiter Gedanklich um Ihre Geschichten zu beschäftigen.
Rubinrot, Smaraggrün und Saphirblau sind eine tolle und spannende Bücher Reihe die ich nur weiter Empfehlen kann an Leser die es Gerne abwechslungsreich mögen.

Veröffentlicht am 11.12.2016

Spannendes Buch

Der Nachtwandler
0

Ich habe schon des öfteren Fitzek Bücher gelesen und bin immer wieder begeistert auch in diesem Buch merkt man Fitzek einzigartigen Schreibstil an Seite 1 sofort.
Er schafft es immer wieder die Seite so ...

Ich habe schon des öfteren Fitzek Bücher gelesen und bin immer wieder begeistert auch in diesem Buch merkt man Fitzek einzigartigen Schreibstil an Seite 1 sofort.
Er schafft es immer wieder die Seite so zu schreiben das der Leser unbedingt die nächste Lesen möchte.
Er hat ein Unglaubliches Schreib Talent und versetzt seine Leser in eine andere spannende Welt.

Veröffentlicht am 10.12.2016

Gelungenes Buch !!

Passagier 23
0

Dieses Buch ist super ich konnte es nicht aus der Hand legen jede freie Sekunde musste ich einfach lesen.
Es ist nur zu empfehlen.
Nichts kommt so wie man es vermutet sonder ganz im Gegenteil
Sebastian ...

Dieses Buch ist super ich konnte es nicht aus der Hand legen jede freie Sekunde musste ich einfach lesen.
Es ist nur zu empfehlen.
Nichts kommt so wie man es vermutet sonder ganz im Gegenteil
Sebastian Fitzek ist und bleibt mein Lieblings Autor :)) ich liebe seine Bücher und das werdet ihr sicherlich auch.