Profilbild von lainiesophie2016

lainiesophie2016

Lesejury-Mitglied
offline

lainiesophie2016 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lainiesophie2016 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.11.2016

Ein echter Fitzek eben (:

Das Joshua-Profil
0

Das Buch ist wie all seine Werke super spannend und Interessant geschrieben.
Fragen über Fragen und es kommt immer anders als man denkt.
Es ist absolut zu Empfehlen!!

Wer es nicht ließt ist selber schuld ...

Das Buch ist wie all seine Werke super spannend und Interessant geschrieben.
Fragen über Fragen und es kommt immer anders als man denkt.
Es ist absolut zu Empfehlen!!

Wer es nicht ließt ist selber schuld ;)

Veröffentlicht am 11.12.2016

Klasse gemacht

Die Wilden Hühner & Die Wilden Hühner und die Liebe
0

Von den wilden Hühnern habe ich die Bücher gelesen der Film gesehen und nun auch das Hörspiel gehört und bin von allem immer noch begeistert egal wie alt man ist für die Wilden Hühner kann man gar nicht ...

Von den wilden Hühnern habe ich die Bücher gelesen der Film gesehen und nun auch das Hörspiel gehört und bin von allem immer noch begeistert egal wie alt man ist für die Wilden Hühner kann man gar nicht zu alt sein ich kann es nur empfehlen egal ob als Buch Hörspiel oder Film ist es eine tolle Geschichte mit tollen Handlungen

Veröffentlicht am 11.12.2016

Schön zum Hören

Die Wilden Hühner
0

Es es muss nicht immer Thriller sein sondern manchmal höre ich auch gerne ein schönes jugendhörbuch DIE WILDEN HÜHNER fand ich in meiner Jugend schon klasse habe auch alle Bücher gelesen und höre ab und ...

Es es muss nicht immer Thriller sein sondern manchmal höre ich auch gerne ein schönes jugendhörbuch DIE WILDEN HÜHNER fand ich in meiner Jugend schon klasse habe auch alle Bücher gelesen und höre ab und zu heute immer noch gehandelt das Hörspiel es ist spannend obwohl ich es schon auswendig kenne und versetzt einen in eine schöne Zeit zurück

Veröffentlicht am 11.12.2016

Schönes Jugendbuch

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten
0

Kerstin Gier ist eine tolle Schriftstellerin ihre Bücher sind absolut toll geschrieben obwohl ich erst etwas skeptisch war da Jugendbücher nicht ganz Nein Genre sind sondern eher Thriller muss ich gestehen ...

Kerstin Gier ist eine tolle Schriftstellerin ihre Bücher sind absolut toll geschrieben obwohl ich erst etwas skeptisch war da Jugendbücher nicht ganz Nein Genre sind sondern eher Thriller muss ich gestehen hat mich das Buch gefesselt und voller Spannung habe ich es gelesen und kann sagen das es einen förmlich mit reist :)

Veröffentlicht am 11.12.2016

Tolles Buch

Rubinrot
0

Dieses Buch habe ich schon für etwas längerer Zeit gelesen und obwohl es ist um ein Jugendbuch handelt hat es mich komplett gepackt unbedingt wollte ich wissen wie es weitergeht und habe mir auch direkt ...

Dieses Buch habe ich schon für etwas längerer Zeit gelesen und obwohl es ist um ein Jugendbuch handelt hat es mich komplett gepackt unbedingt wollte ich wissen wie es weitergeht und habe mir auch direkt Saphir blau und Smaragdgrün geholt kann dieses Buch nur empfehlen auch für die etwas älteren Leser toll geschrieben und spannend verpackt