Profilbild von lainiesophie2016

lainiesophie2016

Lesejury-Mitglied
offline

lainiesophie2016 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lainiesophie2016 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2016

Hin und Her gerissen

Feuchtgebiete
0

Ich muss ehrlich gestehen ich bin mir nicht ganz sicher was ich von diesem Buch halten soll einerseits ist es schon interessant ist zu lesen andererseits komplett fernab jeder Realität und etwas übertrieben ...

Ich muss ehrlich gestehen ich bin mir nicht ganz sicher was ich von diesem Buch halten soll einerseits ist es schon interessant ist zu lesen andererseits komplett fernab jeder Realität und etwas übertrieben dargestellt und die Gedankengänge sind für mich schon etwas abwegig teilweise leider nicht das was ich mir erhofft hatte von dem Buch aber Geschmäcker sind unterschiedlich