Profilbild von Maja_Koellinger

Maja_Koellinger

Maja_Koellinger ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maja_Koellinger über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romantisch und spannend!

Burning Bridges

Tami Fischer hat es mit "Burning Bridges" geschafft meine Leseflaute zu vertreiben. Der flüssige Schreibstil, die detailliert ausgearbeiteten Charaktere und der Spannungsbogen des Plots haben so perfekt miteinander harmoniert, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage weggesuchtet habe. Eine ganz große Lese Empfehlung von mir! ❤

Märchenhafte Anthologie!

Durch Eiswüsten und Flammenmeere

Die neue Märchenanthologie aus dem Drachenmond Verlag ist eine Sammlung von vielen Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Wir werden in den Orient, in Eiswüsten und in Wälder oder gar Fantasiewelten entführt und begegnen Sagen und Märchen aus verschiedensten Kulturen und Mythen.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Es gibt Geschichten voller Herzschmerz und Liebe, von Magie und Zauberei, von Finsternis und Grusel, aber auch voller Hoffnung und Zuversicht.
Jede einzelne Geschichte ist auf ihre Art und Weise besonders und einnehmend. Ich hatte sehr viel Spaß dabei, in die verschiedenen Welten abzutauchen und freue mich jetzt schon auf die nächste Märchenanthologie!

Geniale High Fantasy!

Das Schwert der Totengöttin

Katharina V. Haderer hat eine geniale High Fantasy Welt mit authentischen Charakteren erschaffen, die dafür sorgen, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Die Story ist herrlich düster und vielschichtig, ...

Die Story ist herrlich düster und vielschichtig, sodass ein toller Spannungsbogen entsteht, der bis zum Ende anhält.
"Das Schwert der Totengöttin" ist definitiv eines meiner Fantasy Highlights des Jahres!

Jahreshighlight!

Becoming Elektra

Das neuste Buch von Christian Handel ist ein unvorhersehbarer Pageturner, der mich von Anfang an fesseln konnte!

Die mitreißende Geschichte rund um Elektra und ihren Klon Isabel, sowie die Thriller Elemente des Buches konnten mich vollkommen überzeugen.
Hinter dem wunderschönen Cover versteckt sich eine tolle Idee, welche ganz wunderbar umgesetzt wurde. Der flüssige Schreibstil des Autoren sorgt dafür, dass man sich völlig zwischen den Seiten verliert.

Fazit: "Becoming Elektra" ist definitiv eines meines Jahreshighlights und sehr zu empfehlen!

Wundervolle Dilogieauftakt!

Kreona

"Kreona" ist der geniale Auftakt einer Dilogie voller Intrigen, Machtspielen und Spannung inmitten einer fantastischen Kulisse.
Wir begleiten die junge Sayen Dust auf einer Reise durch fünf Städte, von ...

Wir begleiten die junge Sayen Dust auf einer Reise durch fünf Städte, von der jede einzelne auf ihre Art und Weise magisch und faszinierend ist.
Besonders der große Plot Twist zum Schluss hat mir sehr gefallen!

Fazit: Das perfekte Buch für abenteuerlustige Leser. Ich freue mich schon sehr auf Band 2! ❤