Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

Lesejury Profi
offline

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2019

Tolle Idee.

Up All Night
0

An sich gibt es hier eine tolle Idee der Geschichte, leider wurde diese jedoch nicht so umgesetzt, wie ich es mir beim Klappentext erhofft hatte.

Zwischendrin kam es leider sogar mal zu einem Fehler in ...

An sich gibt es hier eine tolle Idee der Geschichte, leider wurde diese jedoch nicht so umgesetzt, wie ich es mir beim Klappentext erhofft hatte.

Zwischendrin kam es leider sogar mal zu einem Fehler in der beide Ansichten einfach ausgetauscht wurden, wo ich im ersten Moment nicht wusste ob ich hier einfach nur einen Denkfehler hatte, bis ich gemerkt hab, dass hier tatsächlich ein Fehler beim Schreiben unterlaufen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

Ist okay.

After truth
0

Man kann die Geschichte lesen, leider war ich am Schluss doch nicht mehr so überzeugt wie ich am Anfang gehofft habe...

Man kann die Geschichte lesen, leider war ich am Schluss doch nicht mehr so überzeugt wie ich am Anfang gehofft habe...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

Hype wert?

After passion
0

Hab mich nach ner Zeit auch mal dazu entschlossen diese Buchreihe zu lesen, da man überall etwas von der After Serie gehört bzw. auch im Kino den Film gesehen hat.
Leider war ich hier etwas enttäuscht ...

Hab mich nach ner Zeit auch mal dazu entschlossen diese Buchreihe zu lesen, da man überall etwas von der After Serie gehört bzw. auch im Kino den Film gesehen hat.
Leider war ich hier etwas enttäuscht - hier wiederholt sich meiner Meinung nach so ziemlich alles immer und immer wieder..
Es ist okay, gibt aber für mich eindeutig schönere Buchreihen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

für mich leider nicht das richtige...

Follow Me Back
0

Ich dachte Anfangs irgendwie, das wird mein Buch (bin selber ein "Fangirl" von ein paar Künstlern), jedoch konnte es mich dann leider vom Schreibstil und inhaltlichen überhaupt nicht überzeugen. Sehr schade, ...

Ich dachte Anfangs irgendwie, das wird mein Buch (bin selber ein "Fangirl" von ein paar Künstlern), jedoch konnte es mich dann leider vom Schreibstil und inhaltlichen überhaupt nicht überzeugen. Sehr schade, hatte mich sehr auf das Buch gefreut gehabt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere