Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

Lesejury Profi
offline

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2019

Mit dem Wunsch einen eigenen Leuchtturm zu besitzen.

Show me the Stars
0

WOW! Anfangs war ich mir irgendwie unsicher, ob ich dieses Buch wirklich lesen wollte, aber jetzt -> ich bin SO FROH es gelesen zu haben. Ist aktuell mein aller liebstes Lieblingsbuch! Find die Idee der ...

WOW! Anfangs war ich mir irgendwie unsicher, ob ich dieses Buch wirklich lesen wollte, aber jetzt -> ich bin SO FROH es gelesen zu haben. Ist aktuell mein aller liebstes Lieblingsbuch! Find die Idee der (Liebes) Geschichte mit der "einsamen" Insel und des dort stehenden Leuchtturms unglaublich schön!

Das Buch weckt richtig die Gefühle es selbst einmal so zu erleben.

Freue mich nun sehr auf die Beiden anderen Teile der Trilogie!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

'Wunderschöne Reihe.

Flying High
0

Auch der zweite Teil konnte mich hier komplett überzeugen.
Die Geschichte ging mir sehr nah, da ich dieses Jahr etwas ähnliches wie Hailee (in der Familie) durch machen musste.

Ist eine meiner Lieblingsreihen.

Auch der zweite Teil konnte mich hier komplett überzeugen.
Die Geschichte ging mir sehr nah, da ich dieses Jahr etwas ähnliches wie Hailee (in der Familie) durch machen musste.

Ist eine meiner Lieblingsreihen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

Wow.

Bring Down the Stars
0

Ich bin ein großer Fan von Emma Scott und auch dieses Buch hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
Was ich bei Ihr Immer gut finde ist, dass es auch zeigt, dass nicht immer alles so laufen kann wie man sich ...

Ich bin ein großer Fan von Emma Scott und auch dieses Buch hat mich mal wieder nicht enttäuscht.
Was ich bei Ihr Immer gut finde ist, dass es auch zeigt, dass nicht immer alles so laufen kann wie man sich es wünscht.

Das Ende ist auch hier wieder sehr herzergreifend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

Tolles Buch in dem ein wichtiges Thema angesprochen wird!

Berühre mich. Nicht.
0

Von mir eine klare Empfehlung. Hier war ich von Anfang an gefesselt und so im Bann, das ich viel zu schnell damit fertig war.
Freu mich schon sehr hier die Fortsetzung in kürze zu lesen.!

Von mir eine klare Empfehlung. Hier war ich von Anfang an gefesselt und so im Bann, das ich viel zu schnell damit fertig war.
Freu mich schon sehr hier die Fortsetzung in kürze zu lesen.!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2019

sehr gelungen.

Falling Fast
0

Endlich mal wieder ein Buch, wo über die selben Personen aber dennoch über "mehrere" (2) Bände geht.

Tolle Geschichte in der Hailee des letzten Wunsch Ihres besten Freundes erfüllen möchte. Jedoch kam ...

Endlich mal wieder ein Buch, wo über die selben Personen aber dennoch über "mehrere" (2) Bände geht.

Tolle Geschichte in der Hailee des letzten Wunsch Ihres besten Freundes erfüllen möchte. Jedoch kam für mich das Ende dieses Teils sehr unerwartet und hätte damit so tatsächlich nicht gerechnet gehabt.

Dennoch ein gutes Beispiel um zu zeigen, dass man einfach ab und zu mal mehr machen sollte als sich über das was andere denken könnten, einen Kopf zu machen.

Ist mit eins meiner Lieblingsbücher geworden, da ich mich hier auch in die Geschichte hineinversetzen konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere