Platzhalter für Profilbild

cat10367

Lesejury Star
offline

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2020

Ein wunderbarer Kurzgeschichten-Mix

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten
0

Dieses Buch zeichnet sich durch unterschiedlichste Kurzgeschichten aus, die durch verschiedenste Handlungsorte und unterschiedlichste Protagonisten gekennzeichnet sind.
Leider hat mir nicht jede Geschichte ...

Dieses Buch zeichnet sich durch unterschiedlichste Kurzgeschichten aus, die durch verschiedenste Handlungsorte und unterschiedlichste Protagonisten gekennzeichnet sind.
Leider hat mir nicht jede Geschichte gefallen. Nichtsdestotrotz hatte ich angenehme Lesestunden und der Schreibstil liest sich wundervoll.
Es ist ein toller Lesespaß für kurzweilige Unterhaltung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.04.2020

Verzauberung des Augenblickes

Der betörende Duft von Jasmin | Erotischer Roman
0

Dereck lernt Jasmin auf Arbeit kennen und ist sofort von ihr verzaubert. Es beginnt eine heiße Affäre und Dereck fängt an über seine Ehe nachzudenken.
Mit Dereck hatte ich so manchmal meine Probleme, da ...

Dereck lernt Jasmin auf Arbeit kennen und ist sofort von ihr verzaubert. Es beginnt eine heiße Affäre und Dereck fängt an über seine Ehe nachzudenken.
Mit Dereck hatte ich so manchmal meine Probleme, da er sich in manchen Situationen nicht klar ausgedrückt hat. Er kommt mir manchmal etwas sehr weich daher. Zum einen möchte er sich im Job verändern, zum anderen trauert er dem, was er bis dahin hatte hinterher. Irgendwie passt das manchmal nicht so.
Der Schreibstil liest sich angenehm.
Ein schöner und heißer erotischer Kurzroman, der mich gut unterhalten hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.01.2020

Schöne Geschichten über Weihnachten und Spielzeug

Ein Drache zu Weihnachten
0

Diese Geschichten sind wirklich nett. Kurz und unterhaltsam.
Mir haben sie gut gefallen und ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie der Weihnachtsmann an all die Spielzeuge kommt und was die Spielzeuge ...

Diese Geschichten sind wirklich nett. Kurz und unterhaltsam.
Mir haben sie gut gefallen und ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie der Weihnachtsmann an all die Spielzeuge kommt und was die Spielzeuge dabei empfinden.
Von mir gibt es 4 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.11.2019

Eine beeindruckende Frau und ein Lebenswerk

Ein Leben für die Kinder Tibets
0

Dieses interessante Buch beschreibt die Geschichte von Tendol. Sie stammt aus Tibet und wuchs seitdem sie 7 Jahre alt ist weit entfernt davon auf. Ich fand es beeindruckend, wie sie ihr Leben gemeistert ...

Dieses interessante Buch beschreibt die Geschichte von Tendol. Sie stammt aus Tibet und wuchs seitdem sie 7 Jahre alt ist weit entfernt davon auf. Ich fand es beeindruckend, wie sie ihr Leben gemeistert hat und was sie daraus gemacht hat. Schön war, mit wieviel Eifer sie es schafft ihr Kinderheim aufzubauen und für sie zu kämpfen. Vor allem völlig unbeeindruckt von den politischen Gegebenheiten. Tendol hat auch eine tolle Familie.Es ist toll geschrieben und das Cover und die Fotos in der Mitte des Buches sind gut und machen nochmal alles ein bisschen deutlicher. Mir fehlten nur an manchen Stellen Jahreszahlen, so dass es manchmal nicht so einfach war, den Verlauf festzustellen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Eine Geschichte rund ums Erwachsenwerden

Heart Beat
0

Diese schöne Geschichte erzählt die Geschichte von James, Sam und Beccie. Sie wohnen alle nebeneinander und verbringen viel Zeit zusammen. Es ist eine Geschichte rund um Freundschaften, Geschwister und ...

Diese schöne Geschichte erzählt die Geschichte von James, Sam und Beccie. Sie wohnen alle nebeneinander und verbringen viel Zeit zusammen. Es ist eine Geschichte rund um Freundschaften, Geschwister und über die Liebe.Der Schreibstil ist der Geschichte entsprechend locker und leicht und unterstreicht damit nochmals den Inhalt der Geschichte.Ein bisschen kam mir Beccie zu kurz, da die Geschichte meist aus der Sicht der beiden Jungs erzählt wurde. Da ist noch ein bisschen Potential für die Fortsetzung. Dieses Buch ist eine schöne Unterhaltung um nochmals in die Jugendzeit abzutauchen.Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie die Charaktere sich entwickeln werden.Dieses Buch kann ich all jenen empfehlen, die Lust auf eine leichte, sommerliche und frische Geschichte rund ums Erwachsenwerden haben