Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Tolle Reihe

Sinking Ships

Ich muss sagen, ich fand Carla im ersten Teil nicht wirklich sympathisch. Man versteht aber erst durch diesen Band wieso sie sich so verhält.

Freu mich nun schon sehr auf den dritten Teil.

Freu mich nun schon sehr auf den dritten Teil.

Spannende Geschichte.

Burning Bridges

Ich weis nicht wieso, aber ich war hier von Anfang an ein Fan der beiden Hauptpersonen. Das Buch war für mich sehr fesselnd, werde hier auch die beiden anderen Bücher dieser Reihe lesen.

Wow.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Anfangs war ich skeptisch dem Buch gegenüber, da es kein typisch weit verbreitetes von jedem gelesenes Buch war (zumindest hab ich dieses bisher kaum auf den Seiten denen ich auf Insta folge gesehen). Dennoch konnte es mich sehr überzeugen! Hier werden "Zufälle" dar gestellt, wie es auch im echten Leben einen jederzeit im real-life passieren kann.

Ist mir persönlich sehr ans Herz gegangen, da das Schicksal von "Thomas" erst dieses Jahr meinen kleinen Bruder (der ebenso wie im Buch auch Thomas heißt) ebenso passiert ist. Bereue es dennoch nicht das Buch gelesen zu haben.

Sehr fesselndes Buch!

Someone New

Mal abgesehen von diesem wunderschönen Cover handelt es sich hier auch um eine sehr fesselnde Geschichte. Freu mich schon sehr someone Else zu lesen!

Tolles Buch.

Never Too Close

Es ist ein tolles Buch, dass jedoch auch zu Ende etwas traurig wird. Dennoch werd ich gern auf das Buch zum erneuten Lesen wieder zugreifen.