Profilbild von Fay83

Fay83

Lesejury-Mitglied
offline

Fay83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fay83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2020

Die Höhepunkte zu kurz gehalten

Fairies 3: Diamantweiß
0

Ich fand diesen Band interessant mit den verschiedenen Wendungen. Jedoch fand ich die Höhepunkte etwas zu kurz gehalten. Aber das Ende gibt Neugier auf das letzte Buch.

Ich fand diesen Band interessant mit den verschiedenen Wendungen. Jedoch fand ich die Höhepunkte etwas zu kurz gehalten. Aber das Ende gibt Neugier auf das letzte Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2020

Spannende Geschichte

Die Bestimmung
0

Also den Film fand ich nicht so gut, deshalb hab ich mich anfangs etwas schwer getan mit lesen, da ich immer wieder den Film im Hinterkopf hatte. Jedoch ging es mit der Zeit & das Buch wurde richtig spannend. ...

Also den Film fand ich nicht so gut, deshalb hab ich mich anfangs etwas schwer getan mit lesen, da ich immer wieder den Film im Hinterkopf hatte. Jedoch ging es mit der Zeit & das Buch wurde richtig spannend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.01.2020

Verwirrende Geschichte

Der Nachtwandler
0

Das Buch ist spannend geschrieben, anfangs auch etwas heftig und zwischenzeitlich ziemlich verwirrend. Aber alles klärt sich auf und es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Das Buch ist spannend geschrieben, anfangs auch etwas heftig und zwischenzeitlich ziemlich verwirrend. Aber alles klärt sich auf und es hat Spaß gemacht es zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2020

Leseempfehlung

ASH PRINCESS
0

Ich fand das Buch sehr spannend und die Geschichte hat mich gefesselt. Das Buch hatte ich schnell durchgelesen und freue mich auf den zweiten Teil.

Ich fand das Buch sehr spannend und die Geschichte hat mich gefesselt. Das Buch hatte ich schnell durchgelesen und freue mich auf den zweiten Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend

After truth
0

Ich fand es sehr spannend, da auch nun mehr ans Licht kam über Hardin.
Was mich jedoch leicht genervt hat, dass die Bettgeschichten immer so detailliert wurden, was ich ja an sich nicht schlecht finde ...

Ich fand es sehr spannend, da auch nun mehr ans Licht kam über Hardin.
Was mich jedoch leicht genervt hat, dass die Bettgeschichten immer so detailliert wurden, was ich ja an sich nicht schlecht finde :) nur wurde es mir dann doch zu nervig, da es im Grunde immer das gleiche, genau beschriebene war. Ich denk ich hätte es etwas verkürzter lieber gehabt.