Profilbild von Fay83

Fay83

Lesejury-Mitglied

Fay83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fay83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Es wird immer spannender

Ich bin der Schmerz

Die Bücher werden von Buch zu Buch spannender. Ich konnte das Buch gar nicht weglegen... Den Vater noch ins Spiel zu bringen, war eine super Idee. Ich bin begeistert. Auch die Geschichte unter den Brüdern finde ich sehr interessant, wie sich alles entwickelt.

Fantastisch

Fairies 4: Opalschwarz

Dieser Band war der Hammer. Ich hatte ihn innerhalb 4 Tagen durchgelesen. Es ist komplett anders als erwartet. Die Wendung, die andere Welt... einfach ein super Abschluss

Super Wendung

Fairies 2: Amethystviolett

Auch das zweite Buch war sehr interessant. Eine neue Wendung kam auf, aber einfach nur toll geschrieben.

Schönes Buch

Fairies 1: Kristallblau

Sehr schöne Geschichte und einfach mal ein bisschen was anderes. Bin auf den nächsten Band gespannt

Veröffentlicht am 03.01.2020

Spannend bis zum Schluss

Ich bin die Angst

Das zweite Buch ist genauso spannend wie das erste, Oft ist nichts so wie es scheint. Von vorne bis hinten interessant.