Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Mitchell & Carla

Sinking Ships

Tami Fischer's Cover und ihr Schreibstil sind einfach perfekt. Diese Cover passt einfach zur Geschichte und dem Hintergrund. Und ihr Schreibstil ist einfach bewundernswert. Alle Worte gehen einem ans Herz und sind voller Gefühle. Sie erzählt die Geschichte auf den Punkt genau. Es werden keine unnützen Dinge unnötig in die Länge gezogen. Man lernt Mitchell und Carla richtig gut und bis auf's keine Detail kennen. Beide lernt man ganz anders kennen als sie in Band 1 rüber gekommen sind. Geheimnisse werden nach und nach gelüftet und alles passiert in der Geschichte immer zum richtigen Zeitpunkt.

Mitchell ist so toll. OMG dieser Kerl ist perfekt. Seine Art sich um Carla zu kümmern war süß und gefühlvoll. Seine Hingabe zu seinem sport war überwältigend. Er ist einfach Hollister.

Und Carla hat mich emotional berührt. Ihr Geschichte hat mich zerrissen. Sie ist stark und nach und nach öffnet sie sich. Diese Frau hat Feuer und gibt alles. Alleine wie Mitchell es schafft ihre Schutzmauern zu durchbrechen hat mich beeindruckt.

Beide zusammen sind perfekt und schaffen es eine ruhige See zu einem stürmischen Meer zumachen.

Fazit: stürmische Liebesgeschichte mit Suchtgefahr

Veröffentlicht am 12.01.2020

Die perfekte Rockstar Geschichte

Faded - Dieser eine Moment

Dieses Cover liebe ich. Bevor ich überhaupt den Klappentext gelesen habe wusste ich das ich dieses Buch brauche . Und als ich den Klappentext dann gelesen habe war klar das ich Es lieben werden. Es ich für mich ein Highlight. Julie Johnson war mir bis dahin unbekannt. Aber diese Geschichte und ihr wunderschöner Schreibstil haben mich von ihr überzeugt.
Sie schreibt Worte die einen ans Herz gehen und Tränen in die Augen treiben.

Die Story war ganz nach meinem Geschmack. Alles war realistisch und so nah am echten Leben. Ich denke das genauso geht es vielen aus der musikbranche. Man kann der Geschichte super folgen und alles was passiert wird einem sehr nah gebracht. Das dann auch noch aus der Sicht von Felicity und Ryder geschrieben wurde hat mich richtig gefreut. Beide haben eine harte Vergangenheit wo mir die Tränen gelaufen sind.

Von Anfang an habe ich Felicity und Ryder geliebt. Sie sind sympathisch. Und Ryder's Beschreibung nach ist er nicht perfekt aber trotzdem wer will schon jemand der perfekt ist. Beide stellen sich Herausforderungen. Und dann dieses Ende wo ich nur dachte " Bitte nicht , Band 2 dauert doch noch").

Fazit: Liebe, Verrat und Herzschmerz genau das sind die Dinge die diese Geschichte zur perfekten Rockstar Geschichte machen.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Poetisch Dank Weston Turner

Bring Down the Stars

Das Cover ist das schönste was ich 2019 in der Hand hatte. Ich liebe diese Farben. Die Kapitel haben die perfekte Länge und gerade Weston's Abschnitte sind poetisch und gefühlvoll. Die Geschichte wird aus der Sicht von Antumn und Weston erzählt. Gerade Weston's Erzählungen waren wunderschön. Man lernt beide Protagonisten richtig gut kennen. Man leidet und lacht mit beiden mit. Die Story ist realistisch beschrieben und aus dem Leben gegriffen.
Was ich leider sagen muss das mir die Dramatik sehr oft gefehlt hat. Die All In Reihe hat für mich aber die Latte auch recht hoch angesetzt.
Leider konnte diese Geschichte die All In Bücher nicht toppen. Aber trotzdem ist es eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Freundschaft.

Protagonisten:
Weston Jacob Turner ist für mich einer der besten Charaktere über die ich 2019 gelesen habe.Alle Gedichte die er schreibt schreien "Ich Liebe Dich". Aber er hält alles zurück nur damit sein bester Freund glücklich ist.Er tut alles für ihn. Genauso sieht Freundschaft aus. Er war zwischen beiden nie ein Thema das Weston aus anderen Verhältnissen stammt als Connor. Die Freundschaft zwischen den beiden hat Emma Scott von Anfang an sehr schön beschrieben. Die Gedichte die Weston für Antumn schreibt kommen aus dem Herzen und man fängt an sich genauso etwas für sich selbst zu wünschen.

Bei Connor hatte ich sehr oft das Gefühl das er egoistisch ist. Mir haben bei ihm oft die Gefühle und das Verständnis gefehlt. Und mal ehrlich er und Weston sind seit klein auf befreundet ,sollte man da nicht mitbekommen wenn der beste Freund verliebt ist. Ich hoffe man lernt Connor in Band 2 besser kennen weil bis jetzt hat er mich nicht überzeugt.

Und dann ist da noch Autumn die ich auf eine Art fantastisch finde und dann Frage ich mich wieder bist du so blind das du die Wahrheit nicht siehst. Als sie Weston kennen lernt sieht sie sofort hinter seinen wunderschönen Augen das sich da mehr verschreckt als Hass. Und bei Connor hat sie von Anfang an das gefühlt das er nicht der richtige ist. Wenn Sie liebt dann aus vollem Herzen aber sie verliebt sich in die Gedichte und Nachrichten aber die sieht vom wem sie wirklich kommen.

Fazit: Weston ist ein poetischer Kämpfer und er ist es Wert das man dieses Buch liest und fühlt

Veröffentlicht am 25.12.2019

Man entscheidet selbst wer man ist

Halte mich. Hier

Das Cover ist wunderschön und der Titel passt auf den Punkt zu der Geschichte von Malik und Zelda. Die Kapitel sind so gut geschrieben und haben auch genau die richtige Länge das man nie gelangweilt ist beim lesen. Die Geschichte zeigt das man sein Leben so Leben soll wie man es sich vorstellt und nicht wie andere einen haben möchten.
Band 2 knöpft so schön an Band 1 an. Man kann der Geschichte ohne Probleme weiterverfolgen. Tamsin und Rhys bleiben auch erhalten und man erfährt auch bei ihnen wieder sehr viel. Kathinka Engel ist der Übergang sehr schön gelungen das es Spaß macht weiterzulesen.

Protagonisten:
Malik hat mir richtig gut gefallen. Er will sein Leben in die richtigen Bahnen lenken und ist dabei auch total zielstrebig. Und als er Zelda besser kennen lernt merkt er das es sich lohnt sich anzustrengen. Sein Verhältnis zu seinen Eltern, Geschwister, Rhys und Tamsin fand ich richtig süß. Als er sich Hals über Kopf für Zelda entschieden hat kämpft er um sie. Malik war perfekt.
Zelda ist für mich der bunte Vögel in der Geschichte. Sie lebt sich aus und ist so wie sie ist. Nur bei ihrer Famile kann sie nie sie selbst sein. Ich fand es schön das sie in der Geschichte immer immer selbstbewusster wurde. Ihre Sicht auf's Leben hat mir sehr gut gefallen.
Malik und Zelda zusammen waren einfach nur Zucker.

Zelda's Bruder Elijah habe ich am Ende der Geschichte geliebt. Wenn ihr das Buch gelesen wisst ihr warum. Ich würde mir wünschen wenn es von ihm noch eine eigene Geschichte geben würde.

Fazit:
Einfach wunderschön und ich freue mich auf Band 3

Veröffentlicht am 15.12.2019

Gefühlvoll bis zum letzten Klang

Rock my Soul

Das Cover ist so schön und passt zum Protagonisten Shawn. Es zeigt das es einfach nur eine richtig gute Rockstar Geschichte werden kann. Der Schreibstil hat mir schon wie in Band 1 und 2 wieder wunderbar gefallen. Zwar hätte ich mir gewünscht das aus beiden sichten geschrieben wird. Weil ich bin immer ein Fan davon aus der männlichen Sicht zu lesen.

Ich war sehr froh darüber das die Band und die Musik wieder im Vordergrund Standen. Die gemeinsame Vergangenheit von Shawn und Kit war zwar nur ein kurzer Augenblick in ihren Leben aber es hat soviel angerichtet. Shawn war für mich immer der Harte Typ mit dem weichem Kern. Ich habe es geliebt wie er sich gegenüber Kit verändert hat und das er ihr am Ende auch die schonungslose Wahrheit sagt. Er war einfach perfekt. Kit war für mich einfach die perfekte Rock Star Göre. Mit ihrem Mundwerk hat sie immer alles gerade heraus gesagt ausser bei Shawn. Man merkt von Anfang an das sie mehr von ihm will. Sie passt zu 100% in die Band und in die Geschichte.

Über ihre Brüder hätte ich gerne noch viel viel mehr erfahren. Man hat Kale nur richtig gut kennengelernt. Was mich gefreut hat das man wieder viel über die anderen Band Mitglieder und ihren Freundinnen erfährt.

Fazit:
Shawn und Kit haben es geschafft die Gefühle in der Geschichte zu transportieren