Profilbild von Ellysetta-Rain

Veröffentlicht am 01.02.2020

Sechs heiße Kurzgeschichten

Nimm mich | Erotische Geschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält sechs erotische Kurzgeschichten, so dass den Leser hier unterschiedlichste erotische Abenteuer, teilweise sehr phantasievoll, erwarten. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Kurzgeschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Die Geschichten sind heiß und abwechslungsreich beschrieben, dafür volle Punktzahl, jedoch ist Safer-Sex nur teilweise ein Thema, so dass es 4,5 Sterne (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Heiße Spiele in der Öffentlichkeit

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, die abwechslungsreich und sehr phantasievoll geschrieben sind. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig.

Die ...

Inhalt siehe Klappentext.

Die Kurzgeschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Alle Geschichten waren heiß und phantasievoll, da gibt es nichts zu meckern bis auf den fehlenden Safer-Sex. So gibt es insgesamt wunderbare 4,5 von 5 Sternen, bei Portalen ohne halbe Sterne auf 5 aufgerundet.

Fazit:
Phantasievolle, erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Berührender Roman über Liebe, Freundschaft und Zwiespalt der Gefühle

The Right Kind of Wrong

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken…

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Zoe geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Vor allem Zoe entwickelt sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Kate, Zoes beste Freundin und Zoes Großvater.

Bereits der Klappentext lässt klar erkennen, dass Kate mit ihren Gefühlen für Noah, die sich langsam entwickeln, und ihrer Freundschaft zu Kate zwischen zwei Stühlen sitzt. Ihr Zwiespalt ist sehr emotional und eindrücklich beschrieben worden, man kann nicht anders als mit ihr mitzufühlen und sie auch zu verstehen. Zoe und Noah haben viele Gemeinsamkeiten (sie lieben beide Bücher), während er und Kate totale Gegensätze sind. Man spürt einfach die Anziehung und Chemie zwischen Zoe und Noah, hat aber mit Zoe Kate gegenüber ein schlechtes Gewissen wegen der Gefühle für Noah. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Alleine schon die Szene im Buchladen und der Streit um ein signiertes Buch ist herrlich.
Stück für Stück erfährt man mehr über Zoes Vergangenheit und ihre Familie, hier haben ihre Eltern mich sprachlos gemacht. Lediglich ihr Opa ist ihr Anker und sorgt nicht nur bei Zoe für gute Laune. Die langsame und zarte Annäherung zwischen Zoe und Noah hat mir sehr gefallen und war authentisch. Ernstere Themen, wie beispielsweise Zoes Panikattacken, sind authentisch eingebracht und dargestellt worden.

Ich habe die Lesezeit und die emotionale Achterbahnfahrt sehr genossen, jedoch ging es dann auf den letzten Seiten zu schnell voran, hier hätte ich mir weniger Tempo gewünscht, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen (aufgerundet auf 5 Sterne bei Portalen ohne halbe Sterne) gibt. Eine Leseempfehlung für alle die gefühlvolle Liebesgeschichten lieben.

Fazit:
Berührender Roman über Liebe, Freundschaft und Zwiespalt der Gefühle. Zoes Zerrissenheit ist authentisch und gefühlvoll dargestellt und beschrieben worden. Man fühlt einfach mit den Charakteren mit.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Spannender Romantic-Thriller, der für Gänsehaut sorgt

Er wird dich jagen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er kennt dich. Er will dich. Und er wird dich jagen.

Nach der Veröffentlichung ihres Serienkiller-Buches "Das Herz des Jägers" zieht sich die Journalistin Carmen Jacobs in eine einsame Hütte im Wald zurück, um endlich zur Ruhe zu kommen. Doch dann findet sie einen Umschlag auf ihrer Veranda, der Fotos von brutal ermordeten Frauen enthält. Die Polizei glaubt, dass es sich dabei um einen PR-Gag ihres Verlages handelt. In ihrer Verzweiflung wendet Carmen sich an Griffin Archer, einen attraktiven Computerexperten und Software-Millionär. Die beiden haben eine gemeinsame Geschichte, und Griffin ist zunächst nicht begeistert davon, als Carmen ihn um Hilfe bittet. Zu sehr hat sie ihn in der Vergangenheit verletzt. Aber der Killer spielt ein krankes Katz-und-Maus-Spiel mit der jungen Journalistin, und Griffin ist der Einzige, der ihr helfen kann...

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Carmen und Griffin geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommen auch der Täter und einige seiner Opfer zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Da der Fokus vor allem auf Carmen und Griffin liegt sowie der Tätersuche, sind die Nebencharaktere eher blass geblieben. Lediglich Rylan, Griffins Freund und Geschäftspartner, sticht hervor und macht mich auf seine Geschichte („Er wird dich finden“) neugierig. Auch wenn ich den Vorgängerband nicht kenne, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Man spürt die Anziehung zwischen Carmen und Griffin und kleine, liebevolle Gesten zwischen ihnen sind zum Dahinschmelzen schön. Die erotischen Szenen sind heiß und sinnlich beschrieben.
Die Tätersuche ist spannend und die Puzzleteile fügen sich Stück für Stück zusammen, während die Autorin gekonnt mehrere mögliche Täter und Theorien, was hinter den Morden steckt, in den Raum stellt und einen so immer wieder verunsichert, wen man als Täter im Verdacht hat. Im Spannungsteil des Buches warten so einige überraschende Wendungen auf den Leser. Besonders hervorheben möchte ich hier, dass die Autorin erläutert, was den Täter zu seinen Taten getrieben hat und er nicht einfach „nur“ der Böse ist.

Ein spannender und fesselnder Romantic-Thriller, bei dem man an den Seiten klebt und mit den Charakteren mitfiebert. Ich bin begeistert und kann das Buch Fans von Romantic-Thrillern nur empfehlen und freue mich Rylans Geschichte nachzuholen. So gibt es wunderbare 4,5 von 5 Sternen (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet), da die Nebencharaktere eher blass geblieben sind.

Fazit:
Spannender Romantic-Thriller, der einen an die Seiten fesselt, aber auch dank Romantik für Herzklopfen sorgt.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Wunderschöner und spannender historischer Roman mit sympathischen Charakteren

Die Erben von Snowshill Manor

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Catherine wird für einige Monate nach Snowshill Manor geschickt. Das feudale Herrenhaus gehört der Familie von Lord Darabont. Als Gesellschafterin der Lady nimmt Catherine am bunten Leben des Adels teil. Sie wird zu Bällen und Teegesellschaften eingeladen und gleich von mehreren Verehrern hofiert.
Aber schon bald merkt sie: Das Haus der Darabonts scheint voller Geheimnisse zu stecken. Wie kommt es, dass der älteste Sohn des Lords spurlos verschwunden ist? Warum will sich keiner an ihn erinnern? Und wer ist die junge Frau auf dem Gemälde, das Catherine auf dem Dachboden entdeckt?
Ein spannender Roman und eine romantische Liebesgeschichte voller überraschender Wendungen.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der dritten Erzähl-Perspektive von Catherine geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Aber auch Gabriel und Lady Martha kommen zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die leider sehr unsympathische Lady Martha.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. Catherine schließt man sofort ins Herz und begibt sich mit ihr sehr gerne auf Spurensuche und rätselt gemeinsam mit ihr, was es mit dem Familiengeheimnis der Darabonts auf sich hat. Der Glaube spielt im Buch eine Rolle und fügt sich sehr gut in die Handlung ein, aber ohne zu dominieren.

Neben den Gefühlen und der spannenden Suche nach dem verschwundenen Sohn kommt auch der Humor nicht zu kurz. Jedoch kam für mich die Liebesgeschichte etwas zu kurz, hier hätte ich mir mehr gemeinsamen Szenen von Catherine und ihrem Liebsten gewünscht. Zudem blieben auch einige kleinere Fragen am Ende offen (aber das ist wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau), so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne auf 5 Sterne aufgerundet) und eine Empfehlung für alle die Bücher im Stil von Jane Austen lieben.

Fazit:
Ein wunderschöner und spannender historischer Roman mit sympathischen Charakteren, den ich allen Fans von Büchern im Stil von Jane Austen nur empfehlen kann.