Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2020

Heiße Gedanken in einer bitterkalten Zeit!

WinterLust | Erotische Geschichten

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Absolut passend für die Winterzeit gestaltet ^^ Der Titel spaltet das Cover in 2 Bereiche, wobei der obere eine Berghütte zeigt, die vollkommen eingeschneit ist, und im untere ist eine Frau zu sehen, die sich nur mit schwarzen Dessous und einer Fellstola bekleidet, verführerisch in Pose wirft. Beide Aspekte geben schon mal viele Details und Anhaltspunkte für die Story preis, aber mir persönlich ist es von der Farbe her etwas zu düster - der Winter ist natürlich eine triste und graue Jahreszeit, aber dennoch hätte ich mir auf diesem Cover noch ein paar Farbakzente gewünscht, die auch den erotischen Touch der Story unterstreichen, denn Lust und Ekstase spiegeln sich sicher nicht in tristen und düsteren Farben wieder?!

Handlung
5 Frauen = 5 Geschichten - sie alle wollen nur eines in dieser kalten Jahreszeit und zwar, dass ihnen richtig eingeheizt wird ^^
1. Wird Santa Clause in diesem Jahr womöglich selbst unartig sein und bei der Bescherung nicht nur Geschenke sondern auch Höhepunkt schenken?
2. In einer einsamen Berghütte treffen sich zwei alte Freunde und entdecken Seiten am anderen, die bis dato verborge waren...
3. Nicht nur die Torten werden in dieser Konditorei vernascht!?
4. Ein Skilehrer, der sich auch außerhalb des Kurses hingebungsvoll um die Zufriedenheit seiner Schülerinnen kümmert ;)
5. Ein Weihnachtsmuffel - kann man den durch einen erotischen Adventkalender nicht doch noch umstimmen?

Sprache
Durchgehend sehr sympathisch und dadurch auch angenehm zu lesen, sodass ich in null komma nichts mit dem ganzen Buch fertig gewesen bin ^^ Ich konnte trotz der unterschiedlichen Handlungsorte eine gemeinsame Variable finden, welche die 5 einzelnen Storys miteinander verbindet!
Die expliziten Szenen wurden auch in einer sehr stilvollen und gekonnten Art und Weise geschildert und mit vielen Details versehen, sodass das Lesen noch mehr Freude bereitet hat ^^

Charaktere
In diesem Buch gab es eine Vielzahl von ihnen, aber durch die eher kurz gehaltenen Storys kam man gut damit klar und konnte sie in den jeweiligen Kontext einordnen. Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Charaktere waren von den Wesenszüge her sehr breit gefächert, was sich auch in den expliziten Szenen widerspiegelt. Obwohl die Autorin ihnen nur wenige Seiten gewidmet hat wurden jene mit so viel Tiefe verfasst, dass man die handelnden Personen wirklich kennenlernen konnte ; )

Fazit
Eine super Sammlung von sehr unterschiedlichen Handlungsinhalten und auch Ausgängen, aber dennoch harmonieren sie alle miteinander ^^ Mein einziges Manko ist hier das Cover, dessen eher dunkle Färbung eher düster und trist wirkt und meiner Meinung nach nicht wirklich zu so lebensbejahenden erotischen Erlebnissen passt ;)

Veröffentlicht am 13.01.2020

Heiß🔥💕

Ich will dich | Erotische Geschichten

Cover
Es gibt auf jeden Fall einen Bezug zur Handlung des Buches, aber leider spricht es mich nicht sonderlich an - es wirkt farblos und mir persönlich fehlt auch die Leidenschaft zwischen den den beiden Covermodeln... es wirkt so gestellt und emotionslos! Hierfür leider einen Stern Abzug...

Handlung
Eine variationsreiche Mischung aus Stories, die alle nur ein Thema haben - das unstillbare Verlangen, das augenblicklich befriedigt werden muss! Ob dies mit einem ehemaligen One-Night Stand passiert, auf einem Kostümfest, mit einem guten Kumpel oder dem eigenen Lebensretter ist vollkommen egal, denn die Hauptsache ist, dass die tiefe Sehnsucht gestillt wird! 🔥

Sprache
Die Autorin schreibt in einer sehr anschaulichen und sympathischen Art und Weise, die einen auf jeden Fall zum Weiterlesen angregt. Die Handlungen sind zwar im Stil von Kurzgeschichten verfasst worden, aber trotzdem beinhalten sie alles, was man für eine gute Story benötigt - sie haben einen roten Faden, der sich durch jede einzelne durchzieht sowie ein gemeinsames Thema. Selbst die expliziten Szenen wurden wieder sehr geschmackvoll und detailliert beschrieben - was ich so an Trinity Taylor liebe ist, dass sie sich in jedem ihrer Bücher einige andere exotische Stellungen einfallen lässt, die das Lesevergnügen noch um ein Vielfaches erhöhen 😉💕

Charaktere
Jeder bzw. jede Einzelne hat eine tiefergehende Persönlichkeit, die ganz essentiell den weiteren Vorgang der Handlung beeinflusst und mitbestimmt. Was ich an Trinitys Charakteren liebe ist, dass sie eine Hintergrundgeschichte haben und nicht bloße Hüllen sind, denen es einzig und alleine um Sex geht!

Fazit
Eine elektrisierende Sammlung von Storys, in denen die Personen ihre tiefsten Begierden stillen wollen und neben der sexuellen Spannung auch an ihre Beziehungen bzw. ihr Leben denken!🔥❤

Veröffentlicht am 07.12.2019

Hitze, Knisternde Gefühle, Verbrechen und dazwischen Diane Hellers 😉🧡

Heiße Wüstennächte in Kairo | Erotischer SM-Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover
Es passt super zum Inhalt des Buches und vermittelt auch gleich den richtigen Eindruck von Diane, die wie unten erwähnt keine brave Hausfrau ist sondern übermäßig emanzipiert ist ;) Hier ist sie in sehr aufreizender Kleidung zu sehen und natürlich mit ihrer obligatorischen Lederjacke, die wie ein Teil von ihr ist und welche sie nie freiwillig ablegt. Wie bei vielen Blue-panther-Bücher ist auch hier nicht das vollständige Gesicht der Frau zu sehen, aber meiner Meinung nach lässt dies das Buch nur noch spannender machen, denn man sagt doch, dass die Augen das Fenster zu Seele seien und dass man einen Menschen allein an seinen Augen beurteilen kann, aber hier muss auf viel mehr geachtet werden, wenn etwas über die Person herausgefunden werden will ;) Im Hintergrund wird einem noch mal der Ort der Handlung durch die Pyramiden von Gizeh in Erinnerung gerufen und im Vordergrund steht in rießigen sandfarbenen Lettern der Titel, welcher Meinung nach etwas kleiner gedruckt hätte werden können...

Handlung
Diane Hellers ist die Tochter des gefürchteten Mannes in der gesamten Unterwelt von Kairo und ganz nebenbei auch noch seine rechte Hand! Sie versteht sich daher auch nicht als braves Frauchen, das still und zurückhaltend ist, sondern als eine emanzipierte und selbststänidge Frau, die sich in gewagten Lederoutfits zeigt und jeden Mann in greifbarer Nähe zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse nutzt. Als aber ihr Onkel auf Auftrag ermordet wird, da ändert sich alles und sie denkt einmal nicht zuerst an sich, denn sie zieht los, um seinen Mörder zu finden und diesen zur Rechenschaft zu ziehen! Dabei bekommt sie Hilfe von Jamal, der auch nach jemandem sucht, nämlich seiner Schwester, die von Mädchenhändlern verschleppt worden ist. Werden die beiden ihre jeweiligen Ziele erreichen oder kommen ihnen ihre Gefühle und die Anziehung ihrer Körper dazwischen?

Sprache
Grundsätzlich ein sympathischer und angenehm zu lesender Schreibstil, der einen immer tiefer in die Story hineinführt und die Spannung nie abflauen lässt! Ich musste mich anfangs nur mit den fremdartigen Namen arrangieren, aber das war schon nach den ersten 15 Seiten kein Problem mehr. Die Sprachauswahl ist hier sehr gemischt, denn einerseits gibt es seichte Dialoge aber dann existieren auch harte und verletzende Teile, welche doch recht zermürbend bzw. erschreckend wirken können! In Bezug auf die expliziten Szenen muss ich meine Meinung wiederholen, denn auch hier gibt es zum einen liebevolle und stimmige Teile sowie gewalttätige udn erniedrigende - wobei mich letztere an manchen Stellen wirklich schockiert haben ... Also ein buntes Sammelsurium, welches es zu erkunden gibt ;)

Charaktere
Sie waren bestens ausgearbeitet und harmonierten wunderbar miteinander! Sowohl die guten als auch die bösen Charaktere haben ihre Rolle glaubhaft und bis zum Schluss überzeugend gespielt, wobei ich gestehen muss, dass mich der bzw. die andere auch mit seiner bzw. ihrer Tat überrascht oder sogar schockiert hat!

Nun möchte ich noch auf die beiden Hauptfiguren eingehen:

• Diane Hellers, die skrupellose Verbrechertochter, ist eine emanzipierte, selbständige und vor allem selbstbewusste Frau, die auch schon einige Wesenszüge der Domina in sich vereinigt. Sie kann einfach nicht die Kontrolle abgeben und wenn doch, dann würde sie eher zugrunde gehen als sie einem Mann zu übergeben! Ich hatte zu Beginn meine Probleme mit ihr, weil ich ihre Beweggründe nicht einordnen bzw. gar nicht finden konnte, aber dann öffnete sie sich nach und nach Jamal und dadurch konnte man auch als Leser bzw. Leserin mehr über Diane und ihre Vergangenheit erfahren, was unheimlich beim Verstehen der Handlung geholfen hat und es brachte ihr zahlreiche Sympathiepunkte bei mir ein ^^ Ich konnte einen Blick unter den harten Panzer werfen, den sie errichtet hat aus Furcht verletzt zu werden, und war gleichzeitig fasziniert aber auch entsetzt was ich dort vorgefunden habe.
• Jamal war mir vom ersten Satz seinerseits sympathisch, weil er sich um die seinen sorgt und zwar mehr als gut für ihn wäre! Er ist wirklich selbstlos, offenherzig, hilfsbereit aber auch mutig und willensstark sowie etwas naiv - diese Mischung wirkt zumindest auf Diane unheimlich anziehend, aber wird er diese Situationen wo sie sich ihm öffnet ausnutzen oder bleibt er ein Gentleman?!

Fazit
Ein erotischer Roman, der sich nicht nur auf die körperliche beschränt sondern tiefer geht und auch die inneren Empfindungen der Personen in den Blick nimmt. Ich kann es jedem empfehlen, der auf eine Mischung aus zärtlichen und SM-orientierten expliziten Szenen aus ist!

Veröffentlicht am 17.10.2019

Es ist nie genug auch wenn man schon am Limit ist 😘

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Cover
Es wurde ziemlich farblos gestaltet, da sich nur schwarz und weiß und die Hautfarbe der Frau finden lassen. Dafür wird der Blick für andere Dinge geschärft - mir wären sonst nie ihre lackierten Fingernägel aufgefallen ;) Also im Hintergrund ist eine Frau in aufreizender Unterwäsche zu sehen, die offensichtlich jemanden verführen will - vor ihr ist der Titel des Buches aufgedruckt worden, was mir persönlich nicht so gut gefällt, denn es wirkt dadurch so als ob sie keinen Bauch besitzen würde, weil dort ein weißer Fleck prangt... Aber das Cover gibt schon einen sehr großen Aufschluß welcher Art die Geschichten sein werden - der Titel tut das in gewisserweise auch, wenn er die Worte "Gierig und Unersättlich" gegenüber dem "Noch immer" deutlich hervorhebt durch einen fett gedruckten und kursiv gesetzten Schriftzug.

Handlung
Es handelt sich um eine Sammlung von verschiedenen erotischen Erlebnissen, die alle ein Tabu einschließen und verrucht sind. Eine Jugendliebe könnte neu entflammen, wenn da nicht die Ehepartner wären oder das altbekannte Drama, das ein Unidozent eine Studentin verführt wird einmal umgedreht - hier ergeben sich ganz neue Möglichkeiten ;) Ein anderes Paar steht kurz vorm Aus, aber dann ist der Partner doch gar nicht so langweilig und einfallslos im Bett. Oder der Handwerker von nebenan beobachtet dich und besucht dich eines Abends nach Dienstschluss ganz unerwartet... Hier ist für jeden Geschmack was dabei ^^

Sprache
Da alle Geschichten von ein und derselben Autorin geschrieben worden sind, fiel mir das Lesen sehr leicht, weil ich mich nur auf einen Schreibstil einstellen musste und nicht nach jeder Story mit einem neuen zu kämpfen hatte ^^ Amy Walker schreibt sehr sympathisch und anschaulich, es scheint einem als ob man dabei gewesen wäre. Sie schließt einfach so viele Details, Gefühle und auch unausgesprochenes in die Handlungen mit ein, dass der sexuelle Aspekt nicht allein in den Vordergrund tritt. Diese Geschichten sind aber nicht wahllos zusammengewürfelt worden - nein sie haben alle gemeinsam, dass sie Tabuthemen in unserer Gesellschaft behandeln, die man sonst lieber verschweigt oder gar nicht erst gestattet sind!

Charaktere
In jeder Geschichte gibt es zwei Protagonisten und was für ein Zufall es sind immer ein Mann und eine Frau ;) Diese beiden verspühren meist eine unterschwellige Anziehung zum jeweils anderen, die sie allerdings nie in der Öffentlichkeit ausleben könnten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Obwohl diese Geschichten vom Umfang her recht kurz sind, hat es Amy Walker doch geschafft den Charakteren ein realistisches Umfeld zu gestalten und sie in einer detailreichen Art auszuarbeiten!

Fazit
Ein super Buch, dass so manches Tabu-Thema anspricht und dennoch unterhaltenden in einsamen Stunden ist! Ich empfehle es jedem, der auf stilvoll erotische Bücher steht 💕

Veröffentlicht am 09.10.2019

Holly und Lia lösen jedes Problem - auch deines?

Die Waldmeisterinnen

Cover
Dieses wurde sehr kindgerecht gestaltet - alles ist voller Farben und somit kommt beim betrachten sofort eine positive Stimmung auf! Die beiden Waldmeisterinnen springen einem sofort ins Auge, die eine wegen dem rießigen Hut und die andere aufgrund ihrer prinzessinenhaften Kleidung - sie befinden sich in einem Wald und sind von zahlreichen Tieren umgeben, die alle ihre Hilfe zu brauchen scheinen 🐗🦆🦉🐺 Es wirkt wie ein Tor in eine andere Welt und ist unglaublich niedlich, da möchte man gerne wieder Kind sein ^^ Der Titel sticht durch seine pinke Farbe richtig hervor und dazu tragen auch die Sternenwirbel um ihn herum bei! Ohhh wie süß, da schaut ja auch noch ein Eichhörnchen aus dem Hut des einen Mädchens, dass hab ich erst auf den zweiten Blick bemerkt ^^

Handlung
Die Waldmeisterinnen Holly Holunder und Lia Lavendel sind Zwillingsschwestern, aber von Grund auf verschieden. Denn Holly liebt es Dinge der Unmöglichkeit zu erfinden wohingegen ihre Schwester unglaublich gerne neue Rezepte für Kuchen und Kekse erfindet und ausprobiert 🥧⚒ Die beiden beschließen im Wild Wood Forest ein Geschäft für Problemlösungen jedweder Art zu betreiben und schmeißen deswegen eine rießige Willkommensparty, zu der sie alle Waldbewohner einladen und somit auch deren Probleme. Aber die Waldmeisterinnen bemühen sich um jedes Problem zu lösen, auch wenn es zu kurios erscheinen mag ^^

Sprache
Hier muss ich dem Buch leider einen halben Stern abziehen, weil ich persönlich finde, dass die Sprache etwas schwer für Kinder zu lesen ist vor allem bei einer Eigenlektüre. Die Sätze sind verschachtelt und bei manchen Wörtern bin ich mir nicht wirklich sicher ob ein Kind das alleine verstehen würde...
Nun aber von Seiten der Erwachsenen: Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da man nicht sofort ins Getümmel geworfen sondern durch einen Prolog hingeleitet wird. Weiters wurde vor jedem Kapitel ein kurzer Abschnitt eingefügt, der den Inhalt des nun folgenden Kapitels knapp zusammengefasst hat, was zumindest mir half mich auf die nun kommende Handlung vorzubereiten ^^ Man merkt natürlich, dass das Buch noch für "jüngere" Kinder ist, weil viele Seiten bebildert sind und dadurch wird das Leseerlebnis noch plastischer und lebendiger, denn die Fantasie der Kinder wird durch jene angeregt. Was mich noch begeistert hat, waren die vielen Details, die im Laufe des Buches vorkamen wie z.B. die Kleidung der Mädchen oder wie ihr Haus aufgebaut ist, ...

Charaktere
Es gibt in diesem Buch ja nur zwei menschliche Charaktere und das sind Holly und Lia, die beide einzigartige Persönlichkeiten besitzen.
Holly ist eine verrückte Erfinderin, die den lieben langen Tag nichts anderes tun wollen würde und daher viel Zeit in ihrer Werkstatt verbringt. Leider ist sie dadurch etwas fehlerhaft im Umgang mit anderen Lebewesen abgesehen von ihrem Eichhörnchen Brownie, denn mit ihm versteht sie sich blendend 🐿
Lia ist die Geselligere von beiden, was auch daran liegt, dass sie die Gabe besitzt zu fühlen, wenn ein Lebewesen ein Problem hat und natürlich will sie diesem dann helfen ^^ Ihre zweite Leidenschaft ist das Backen und damit hat sie mich total an meine Oma erinnert, aber Lia hat viel komischere Ideen oder nennen wir es eher eigensinnige Kreationen.
Beide Schwestern sind sehr sympathisch und vereinen in sich Ideale, die für jedes Kind wichtig sind, wie Treue, Hilfsbereitschaft, Familie, ... Ich finde, dass die zwei super Charaktere sind, welche von den Kindern mit ganzem Herzen angenommen werden und auch eine Möglichkeit bieten sich mit ihnen zu identifizieren ^^
Aber um nicht auf die vielen erwähnten Tiere zu vergessen, sollen diese auch kurz erwähnt werden: Es kamen sehr viele in der Handlung vor, aber wirklich mehr hat man nur von einigen wenigen erfahren, wie z.B. Mrs. Gans, Mr. Dachs, Mr.Wolf, Mrs. Wildschwein + Kinder, ... Dennoch wurden alle Charaktere wundervoll beschrieben und bei den zahlreichen Zeichnungen auch super in Szene gesetzt - hier ein großes Lob an Petra Eimer!

Fazit
Ein super Kinderbuch, dass zum Vorlesen auch schon für Jüngere geeignet ist, aber zur Eigenlektüre erst mit 11 Jahren empfehlen würde, da viele Textstellen doch recht kompliziert verfasst worden sind. Die Illustrationen haben dem Ganzen den letzten Schliff verliehen und es zu einem lesenswerten Buch gemacht, dass sich mit seiner Handlung wirklich sehen lassen kann!