Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2020

Gefühlvoll, Spannend & sexy

Craving Molly

Auch wenn ich mich mit Biker-Geschichten immer ein bisschen schwer stelle, doch der Klappentext und das Cover von Craving Molly hat mich dennoch sehr angesprochen.

Ich wusste zwar das es der zweite Teil ...

Ich wusste zwar das es der zweite Teil einer Reihe ist, trotzdem habe ich diesen Teil ohne Vorkenntnisse gelesen. Auch wenn ich mit den ganzen Charakteren aus dem ersten Teil nicht vertraut war, so habe ich mich doch gut in der Geschichte zurechtgefunden. Die beiden Protagonisten waren mir mal mehr und mal weniger sympathisch. Mit Molly bin ich sehr schnell warm geworden. Es ist unglaublich süß und liebenswürdig wie sie mit ihrer Tochter umgeht, was mich wirklich sehr berührt hat. Will wiederum hatte seine Momente, in denen ich ihn nicht ganz verstanden habe, aber im Großen und Ganzen mochte ich ihn. Zusammen haben Will und Molly gut harmoniert und zusammen mit Molly's Tochter Reb sind sie einfach bezaubernd.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm. Die Handlungen der Charaktere konnte ich jetzt nicht immer so ganz nachvollziehen, trotzdem konnte ich gut mit ihnen mitfühlen und leiden. Dank der besten Freundin von Molly bekommt der Leser auch ein wenig zum Lachen. Aber auch die großen Gefühle und der Nervenkitzel bleiben nicht aus.

Fazit

Eine Biker-Geschichte mit Gefühl

Veröffentlicht am 04.01.2020

Was süßes für Zwischendurch

Homerun for love

Ich lese wirklich gerne Sport-Romance. Der Klappentext von Homerun for Love hat mich sofort angesprochen, da ich von der Autorin noch nie gehört habe, war ich wirklich gespannt, wie mir das Buch gefallen würde.

Die beiden Protagonisten waren mir recht schnell sympathisch. Imogen und Desmond harmonieren für mich wirklich gut miteinander. Die Gefühle der beiden wurden von der Autorin wirklich gut übermittelt und die Entwicklungen der Charaktere haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Jedoch hat mir der gewisse Funke gefehlt.

Die Story ist nichts Neues und ich habe auch schon ähnliche Geschichten gelesen, trotzdem hat mir die Umsetzung sehr gut gefallen. Gefühle, Witz, Spannung und das gewisse Drama vor dem Happy-End - alles, was zur guten Unterhaltung gehört ist, dabei! Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und modern, dadurch ist es mir sehr leicht gefallen in die Geschichte einzutauchen und sie in einem Zug zu lesen.

Fazit

Eine süße, gelunge Geschichte für Zwischendurch

Veröffentlicht am 03.11.2019

Humorvoll, sexy, romantisch und appetitlich

The Difference Between Us

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon wirklich gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf die Geschichte von Molly und Ezra gefreut.

Molly und Ezra haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, auch ...

Molly und Ezra haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, auch wenn ich mit Molly manchmal so meine kleinen Probleme hatte. Es gab einfach manchmal Szenen, in denen ich sie einfach nicht so ganz verstanden habe. Trotzdem haben mir die beiden wirklich gut gefallen. Ezra und Molly sind einfach so unterschiedlich aber ein toller Beweis dafür das sich Gegensätze anziehen. Die Gefühle der beiden wurden in meinen Augen glaubhaft und realistisch beschrieben, dadurch hatte ich wirklich viel Spaß dabei zu lesen wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.

Die Story hat mich wirklich sehr an den ersten Teil erinnert, nur mit anderen Protagonisten. Was ich jetzt nicht unbedingt als negativ empfand, jedoch empfand ich die Story dadurch ein wenig vor sich hin plätschernd. Dennoch hat mir das Buch und die Geschichte von Molly und Ezra sehr gut gefallen, auch wenn ich den ersten Teil um einiges besser fand.

Fazit

Molly und Ezra sind wirklich ein tolles Paar und ihre Geschichte ist absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Süß!

Boston Campus - Meant for You

Boston Campus – Meant for you ist eine Neuaflage von Loving Clementine. Das war mir leider nicht bewusst als ich das Buch angefragt habe.

Clementine und Gavin sind zwei Protagonisten die mit gut gefallen, ...

Clementine und Gavin sind zwei Protagonisten die mit gut gefallen, leider aber auch nicht mehr. Die beiden sind mir zwar sympathisch, jedoch konnte ich zu Clemetine keine richtige Beziehung aufbauen. Mit Gavin ist mir das schon leichter gefallen, jedoch wird auch er nicht mein Lieblings Bookboyfriend. Trotzdem finde ich die beiden sehr harmonisch und ihre Beziehung ist wirklich süß!

Die Story ist wirklich süß aber es passiert auch wahnsinnig viel, fast schon ein wenig zu viel. Dennoch ist die Geschichte im Großen und Ganzen sehr schön und harmonisch. Ich habe zwar ein wenig gebraucht um in die Story zu finden, aber zum Ende hin hat mir die Geschichte von Gavin und Clementine immer besser gefallen. Der Schreibstil von Lex Martin ist wirklich angenehm zu lesen. Ich könnte das Buch gut in einem rutsch durchlesen.

Fazit

Eine süße Liebesgeschichte für Zwischendurch

Veröffentlicht am 27.10.2019

Ein würdiger Abschied!

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)

Da ist er nun, der Abschied vom Lotus House! Zum Schluss bekommt Luna, die Besitzerin des Lotus House, ihre eigene Liebesgeschichte. Damit wird die ganze Reihe schön abgerundet und alle unsere Lieblinge haben ihre Geschichten erzählt.

Luna mochte ich schon im Vorfeld da wir sie schon immer mal wieder begegnet sind. Mit Grant brauchte ich ein wenig Zeit um mit ihm warmzuwerden. Doch am Ende finde ich die beiden Protagonisten wirklich sympathisch und harmonisch. Mir hat die Entwicklung ihrer Beziehung wirklich gut gefallen! Die Autorin schafft es auch hier wieder einen perfekten Grad aus Erotik, Romantik und Humor zu schaffen. Eine gewisse Spannung ist auch vorhanden und der Plot kommt ohne zu großes, künstliches Drama aus. Trotzdem hat mir das gewisse Etwas gefehlt.

Audrey Carlan hat mit ihrer Lotus House-Reihe eine wirklich schöne, erotische Reihe geschaffen in der Liebe, Familie und Freunde eine große Rolle spielen. Nebenbei lernen die Leser viel über Yoga & Co. Mit Lotus House – Heiße Leidenschaft haben wir einen würdigen Abschluss der Reihe bekommen, in dem wir noch einmal alle bekannten Charaktere aus der ganzen Reihe wieder treffen und somit sehen können, was aus ihnen geworden ist.

Fazit

Ein würdiger Abschluss dieser tollen Reihe!