Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2020

Wow mega schöne storyline, viel Gefühl und Emotion

Wir sind das Feuer

Guten Abend zusammen - Heute bekommt ihr von mir zwei Rezensionen weil ich nicht damit gerechnet habe , dass dieses Buch mich so sehr flasht. Aufgrund des grandiosen Schreibstil, der so authentisch und schön ist, so locker leicht.Selbst gekauft diesmal in

ebook Version. Leute was soll ich sagen? Wo fange ich an? Ich kann nicht mehr - ich bin sprachlos, es fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat meine Seele berührt, mein Herz gebrochen und wieder zusammen gefügt. Redstone - einer der schönsten Orte in einem Buch. Es ist grandios. Die Hauptrotagonistin ist mega sympathisch und ich habe sie schnell lieben gelernt & alle ihre Handlungen nachvollziehen können. Paul ( war nicht mein Favoriten Name für ein Buch , aber das spielt keine Rolle) Fakt ist Paul ist mega, er ist sexy, leidenschaftlich, Badboy & Bookboyfriend. Er ist charmant , manchmal mehr manchmal weniger. Hat Humor, wirkt selbstsicher und hat ein tolles Herz. Je mehr seine Fassade gebröckelt ist, desto mehr habe ich ihn geliebt. Die Nebenfiguren-wo auch immer sie ausgegraben wurden sie sind ein Traum und zwar alle zusammen. Die Eltern von Paul sind sehr schwierig. Auch Lous Familie ist nicht immer einfach aber es macht das Buch zu dem was es ist. Es ist eine der Emotionen emotionalsten Storys die ich je gelesen habe. Es hat mich sehr bewegt und es wird schwer werden dass aktuell zu topen. So viel liebe in einem Buch, Poesie. Ich mag sowas unheimlich gerne. Klar einiges ist vorhersehbar aber dennoch ist es sehr tiefgründig gewesen und alle Emotionen haben mich zu 100 Prozent erreicht. Ich danke dir liebe @sophiebichon.autorin für dieses mega tolle Buch und die Storyline und freue mich mega auf Band 2 😍🥰🔥ich bin durch das Buch gerast und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ganz klar Kaufempfehlung - es war besonders auf seine Art und weiße - hebt sich von anderen Büchern ab und hat mir sehr gut gefallen. 5/5 ⭐️Sterne

Für alle die auf Herzschmerz stehen, Freundschaft in Büchern mögen. Das Buch ist ein Inbegriff von Verrat, vertrauen und Leidenschaft 😍😍🔥🔥und für euch geeignet wenn ihr gerne besondere Bücher lesen möchten

emotions

freundschaft

Veröffentlicht am 06.02.2020

Mega spannend - fesselnd

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

City of Elements - die Macht des Wassers 😍 wie schön ist dieses Cover bitte und was war das für ein mega klasse Reihenauftakt😍ich lese normalerweise absolut kein Fantasy - aber dieses Buch hat es geschafft das ich meine Meinung evtl noch einmal überdenke. Die Autorin führt und in eine fantastische Welt mit ganz viel Liebe zum Detail. In jedem Wort steckt so viel Mühe , es ist spannend , geheimnisvoll von der ersten bis zur letzten Seite. Was soll ich sagen die Hauptprotagonistin ist mir rasant ans Herz gewachsen - sie ist einfach mega sympatisch , niemals dachte ich das dieses Buch so gut werden würde. Will ist sehr interessant durch seine verschiedenen Gaben und ich habe endlich ein romantasy Roman gefunden der mir sehr gut gefällt. Das Ende war gemein ich wollte einfach mehr und so offen das ich es kaum ertragen kann zu warten bis Band 2 endlich erscheint 😍die Autorin schreibt so gut mit so vielen Wendungen, Veränderungen zur Hochspannung so das man an das Buch nur so gefesselt ist - ich habe absolut nichts auszusetzen und werde mich mit Sicherheit wieder in diesem Genre wiederfinden - perfekt für Einsteiger 😍🥰5/5 ⭐️

romantasy

Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover
💓💓
Inhalt: am Anfang empfand ich es als sehr sex lastig. Das verflog mit jeder Seite sehr schnell und ich konnte mich gut in Ever die einen Catering groß zieht hineinversetzen. Auch mit Charlie der an einer Polizeiakademie studiert - konnte ich mich gut auch identifizieren auch wenn er manchmal Dinge tat die, mich zum schmunzeln brachten. Er ist ein sehr liebenswerter Charakter. Auf seine Art und Weise, sehr humorvoll, chaotisch. Ever hat regeln die sie befolgt , da sie so aufgewachsen ist und ihre Mutter hat ihr diese Prinzipien vorgelebt - um ihr eigenes Herz zu schützen und das ihrer Tochter. Bis sie darauf kommt dass ihr Leben und ihr eigenes Herz an , der Einsamkeit zerbrechen zu droht, sehr emotional begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter und bittet sie, es wenigstens zu versuchen mehr als nur 30 Tage lang auf einen Mann einzulassen evtl. Sogar für eine Beziehung. Ever beginnt sich zu Daten eine Mission darin zu sehen und verfolgt diesen Plan. Charlie versucht alles daran zu setzten das es nicht passieren wird und nicht dazu kommen wird, dass Ever sich in einen anderen Mann verliebt oder hat sich hingibt. Dafür zieht er einige Register und hält einige Überraschungen bereit ich möchte nicht zu viel verraten.
Das Ende war toll und ich fand auch die Nebenpersonen super.
💓💓
Fazit :
Ein Gelungener Reihenauftakt , erfrischend , sexy , emotional mit jeder Seite bekommt das Buch Tiefe und hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Er ist einzigartig und ich mochte ihn sehr. Ich habe nicht mal 24 std gebraucht um es zu lesen dass sagt Schon alles. Ich kann Band zwei nicht erwarten 😍😍es gibt nichts zu bemängeln für mich sehr unterhaltsam 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne

endlichkyss

tessabailey #roman.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Tolle Liebesgeschichte mit einen Hauch von Poesie

Haunted

Jetzt wird mir klar, dass es nicht die Geheimnisse sind. Es ist die Wahrheit, die einen zerstören kann..

Glücklich zu sein bedeutet nicht immer, dass alles perfekt :sage ich leise. Seine Schultern spannen sich an.
Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen.

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht schon im Prolog hätte ich in Tränen ausbrechen können, es ist anders als alle

liebesromane die ich jemals gelesen habe. Dieses Buch verdeutlicht die Werte die, die Gesellschaft einen jungen Mädchen vermitteln können. Das Thema

essstörung wird detailliert dargestellt. Es kam wirklich jede Emotion bei mir an. Hazel ist mit ihren Erfahrungen gewachsen hat sich ihren Ängsten gestellt & überwunden. Sie war sehr charismatisch und sympathisch. Ich habe sie abgöttisch geliebt. Die Autorin @writtenbyayla hat tiefsinnige Dialoge erschaffen. Die perfekt auf das Leben geschnitten sind ,die mitten ins Herz gehen und unter die Haut.
Caleb West: was soll ich sagen ich liebe ihn ich hätte ihn hin und wieder schütteln können, dann wiederum in nächsten Moment will man ihn in den Arm nehmen. Er ist ein gebrochener Junger Mann,der in laufe des Buches zu sich findet. Hazel bringt ihn dazu, doch mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Die beiden haben viele Probleme zu überwinden. Das Geheimnis von Caleb ist auch so ergreifend so nah und authentisch beschrieben. Der Schreibstil hat mein Herz berührt - die Themen waren so gut gewählt und getroffen. Die Figuren so viel Herz beschrieben mit so viel liebe zum Detail. Was soll ich sagen

ayladade hat mit diesen Roman mein Herz in Sturm erobert. 💖💕❤️mein Highlight für 2020. Definitiv mehr als 5 Sterne wert! Dieses Gefühl beim lesen, all diese Emotionen. Ich habe gelacht,geweint,geschrien,mein Herz wurde gebrochen und wieder zusammen gesetzt.
Erzählt wird die Story aus der Perspektive von Hazel was sehr angenehm war, einmal kein Wechsel aus beiden Sichten zu haben. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.

bookboyfriend gefunden !😍🥰

lesenistmeinleben.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Mega schöne Liebesgeschichte mit einen Hauch Poesie

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen.

bookboyfriend gefunden !😍🥰

emotional