Platzhalter für Profilbild

37492974

aktives Lesejury-Mitglied
offline

37492974 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 37492974 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2020

Schöne Lesestunden.☺️

Forever in Love - Das Beste bist du
0

Das Buch war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Ich finde Cora Carmack hat einen schönen Schreibstil,den man flüssig lesen kann.
Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich ...

Das Buch war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.Ich finde Cora Carmack hat einen schönen Schreibstil,den man flüssig lesen kann.
Die Thematik hat mich sehr angesprochn und ich wurde nicht enttäuscht.
Dallas und Carson sind tolle Charaktere,die man von der ersten Sekunde an geliebt hat.
Ich finde das Buch ist gelungen,obwohl ich das Cover echt nicht so schön finde.Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden beschert und ich werde die Reihe auf jeden Fall noch weiter lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere