Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2020

Schade es hätte so gut werden können

Rockherz (Band 1)

>>Das Feuerwerk spiegelte sich in seinen Augen und mein Herz schien plötzlich zu explodieren. Da wusste ich es, ich hatte mich verliebt. Unverhofft mit aller Macht und mit allen Konsequenzen << diese Stelle lies mich darauf hoffen das dieses Buch grandios wird. Poetisch, gefühlvoll. Zunächst muss ich sagen, dass für mich es angenehm war, das es nur aus Almonds Sicht geschrieben ist. Ich mag die Wechselkapitel nicht immer. Ich finde es toll das die Band einen schönen Namen hatte und der Vater ziemlich cool drauf ist. Al wurde im Verlauf des Buches für mich sehr unsympathisch, naiv, fast schon dumm, egoistisch. Sie rennt von ihren Problem davon wie ein kleines Kind , wäre es nur einmal gewesen ok aber ständig nicht kommunizieren können und dann die Schwangerschaft für mich too much. Sie mochte von der Mutter anders behandelt werden leistet aber null ihren Beitrag dazu. Zeitweise sind mir die Zeitsprünge zu groß gewesen Zack ein Jahr rum - sie hat sich leider aber nicht weiter entwickelt, nein sie blieb charakterschwach. Morris mochte ich gerne , er hat schon fast Bookboyfriend Niveau auch Matt und die anderen fand ich mega toll. Leider habe ich den aTod des Vaters verachtet - er war unerwartet aber mit dem Tod hat leider auch ein toller Charakter gefehlt. Die Nebenfigur Barbara war für mich überflüssig den Teil hätte man sich sparen können. Die Protagonistin hätte meiner Meinung nach wen dann zu Beginn schon eine gebraucht. Das Morris nicht ewig warten war klar auch das er dann Valerie nahm war okay / da ich ihn das hin und her mit der Hauptprotagonistin ersparen wollte. Sogar Valerie war mir lieber wie Al im Verlauf des Buches. Es ist schade den die Band hätte hohes Potenzial gehabt auch das Setting an sich. Stellenweise zu viel auf einmal , zu Unglaubwürdigkeit, für mich ist dann doch weniger ein bisschen mehr. Ich könnte das Verhalten von Al nicht immer verstehen und ich war auch kurz davor das Buch abzubrechen , gerade als Barbara kam war es sehr langatmig. Das Ende hat mir auch nicht gefallen weil kein Mensch hat so ein großes Herz wie Morris nimmt so jemanden zurück

Veröffentlicht am 12.02.2020

Habe großes erwartet

Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates

Hallöchen alle zusammen ich habe, dieses Buch ( selbst gekauft ) gelesen. Es ist aus den @piperverlag und geschrieben von @luiseliebt (Marie Luise Ritter)
Ich mochte die Farben sehr gerne und da ich einmal ...

Ich mochte die Farben sehr gerne und da ich einmal eine andere Story haben wollte - habe ich mich in einer Buchhandlung für dieses Buch entschieden. Es handelt sich um die Autorin selbst und die Protagonistin trägt ihren Namen und nicht nur das auch ihre Geschichte. Stückweise entführt sie die Leser in ihre Welt und erzählt aus den Erfahrungen, die sie gemacht hat nach einer Trennung. Mit

tinder und den Dates mit den Männern, die einmal gut und schlecht oder schlechter verlaufen. Sie erzählt von dem Leben, ihren Gefühlen und den emotionalen Empfindungen. Es ist eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe. Der Schreibstil war ungewohnt , auch wenn ich das Buch schnell durch hatte. Es kommen Tagebuch Einträge und Tinderchats hervor. Gerade die von Nick haben mir gut gefallen - die anderen leider nicht so. Man lernt Luise gut kennen , kann sich auch gut mit ihr identifizieren. Für mich fehlt es dennoch an Tiefe in diesen Buch. Teilweise wirken die Tagebucheinträge sehr dahin geklatscht und teilweise plätscherte es für mich einfach nur dahin. Es passiert nicht wirklich etwas aufregendes und die Message des Buches - lass ich mal dahin gestellt es konnte mich nicht überzeugen auch wenn die Idee an sich gut gewesen ist - man hätte es besser umsetzten können. Die Autorin ist in diesem Buch auch auf der Suche nach sich selbst hat man das Gefühl. Für mich 2Sterne ⭐️⭐️

lesen

books .

Veröffentlicht am 28.01.2020

Leider nicht 100 Prozent erreicht

Falling Fast

2 Sterne ⭐️⭐️Rezension : gerne würde ich wundervolle Worte finden aber es ist leider nicht zu 100% bei mir angekommen.

Zunächst das Cover - ich finde es sehr gelungen und sehr schön.

Inhalt und Charaktere: ...

Zunächst das Cover - ich finde es sehr gelungen und sehr schön.

Inhalt und Charaktere: Hailee versucht mutig zu sein , dennoch finde ich sie sehr am schüchtern - sehr in sich gekehrt. Klar am Ende erfährt man auch ein Stück weit warum. Ich habe die depressive Stimmung die das Buch beherrscht hat als sehr drückend empfunden. Ich bin gut in die Story gekommen aber ab der Hälfte hat es sich sehr gezogen. Ich wollte es abbrechen. Habe mich dann doch dazu entschlossen es durch zu ziehen. Es geht viel um Trauerarbeit . Um Trauer an sich. Die Tigerwarnung war sehr schön auch wenn das Buch keine gebraucht hätte. Zu Chase er war ein wundervoller Protagonist😊ich mochte ihn total und er gab sich so viel Mühe auch im Zusammenspiel mit der Protagonistin ist er sehr liebenswert. Sicher hat das Buch einige spannende und interessante Aspekte mit Thematiken die sich von anderen Storys abheben. Leider für mich mit zu wenig Gefühl . Glaubwürdigkeit und ich überlege mir echt ob ich den zweiten Teil noch lesen möchte.

Fazit : guter Schreibstil , leider sehr langatmig für mich kein guter Reihen Auftakt. Für mich nicht gefühlvoll genug. Es hat mir das gewisse extra gefehlt mehr Leidenschaft mehr Tragik von der Darstellung. Nett für zwischendurch. Dennoch denke ich hätte man es besser umsetzten können.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Hätte gut werden können

Bullet Catcher - Dan

Unbezahlte Werbung 2 / 5Sterne ⭐️ , eine aufregende, spannende Story mit Charakteren die mich nicht überzeugt haben. Leider wurde ich nicht warm mit Meggie und habe ziemlich lange gebraucht um mich einzufinden in die Geschichte.Die Protagonistin hat sich im Laufe des Buches zu einer verlogenen Frau entwickelt. Dan mochte ich sehr gerne er hätte für die Sicherheit von Meggie und Quinn (seinen Sohn) alles gegeben, sogar sein Leben. Insgesamt fehlt es mir an Leidenschaft , trotz der erotischen Szenen habe ich mir mehr Leidenschaft gewünscht der Funke ist leider nicht übergesprungen. Wie zunächst erhofft. Der Spannungsbogen war durchweg hoch , weil man wissen will wo der Sohn hin gekommen ist der entführt wurde im Laufe des Buches - das war eigentlich der einzigste Grund warum ich es dann doch beendet habe.

lesen

reading

bookstargram

lyx #lyxverlag.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Furchtbare Story

Everything I Didn't Say

Cater war für mich zu selbstverliebt hat zu viel an seinen Erfolg gedacht. Der stand immer an erster Stelle er hat kaufen Mitgefühl mit anderen - fand ihn einfach nicht sympathisch. Es kam kein Gefühl rüber fand ich und für mich war es einfach leider echt mies - habe einfach keine Bindung zu den Charakteren aufbauen können auch nicht zu den Nebenfiguren . Es schöne dran ist das Cover / das hat mir gefallen und der Klappentext und dann habe ich es gekauft - habe mir zu viel erhofft . Jamie mochte ich leider auch nicht - sie war mir für ihr Alter zu naiv und hat auch nicht nach Lösungen gesucht sondern ist lieber weg gelaufen. Ich mochte den Zeitwechsel nicht zwischen 2015 & 2019