Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2020

Authentisch, Sexy und Humorvoll

Lessons from a One-Night-Stand

Ich fiebere mittlerweile jedem neuen Buch von Piper Rayne entgegen! Lessons from a One-Night-Stand macht da keine Ausnahme! Allein das Cover fand ich sofort supersexy und ansprechend. Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen! Kaum als das Buch auf meinem Reader war, habe ich dann auch mit dem Lesen angefangen!

Schon der Anfang ist unglaublich lustig! Eine gute Mischung aus Humor und Fremdschämen (im positiven Sinn). Holly und Austin waren mir beide sofort sympathisch. Die beiden harmonieren einfach wundervoll miteinander und sind glaubwürdig und authentisch! Vor allem Austin hat mir sehr gut gefallen. Obwohl er eine Art „Goldjunge“ der Stadt ist, trotzdem ist er nicht der eingebildete Macho, den man erwarten würde. Austin ist ein gefühlvoller Mann, dem seine Familie sehr am Herzen liegt. Das fand ich sehr erfrischend und hat mir wirklich gut gefallen.

Die Handlung fand ich sehr überzeugend! Für mich hat hier einfach alles gepasst! Weder fand ich die Geschehnisse überzogen, noch zu langatmig. Die Gefühle der Protagonisten haben mich von Anfang bis Ende überzeugt und sind bei mir zu 100 % angekommen. Dazu kommt die passende Dosis von Steinen die aus dem Weg geräumt werden müssen und eine Prise Humor. Natürlich darf auch die passende Menge an sexyness nicht fehlen! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe die Geschichte von Austin und Holly regelrecht verschlungen!

Fazit

Für mich das beste Buch von Piper Rayne!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Gelungener und spannender Abschluss

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Nachdem mich schon der erste Teil sehr gut gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Adeline und Josh weiter geht.

Ich habe mich sehr schnell wieder in die Welt von Adeline reingefunden ...

Ich habe mich sehr schnell wieder in die Welt von Adeline reingefunden und so konnte ich sehr schnell in die Geschichte abtauchen. Es ging auch gleich spannend los, da die Welt von Adeline vollkommen auf den Kopf gestellt wurde. Sie ist jetzt die Königin von England! Ihr schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Doch genau diese Situation zeigt, was für eine starke Frau Adeline ist. Die Autorin liefert uns hier, eine wirklich starke junge Frau die versucht das beste aus ihrem Schicksal zu machen. Doch sie tut mir auch irgendwie leid, da sie gleichzeitig versucht, es allen Recht zu machen. Doch die Gegenspieler machen es Adeline nicht gerade leicht.

Josh ist auch in der Fortsetzung ein absoluter Traummann! Er will Adeline nicht aufgeben und kämpft für ihre Liebe! Doch es gibt viele Steine, die ihrer Liebe in den Weg gelegt werden!

Die Protagonisten haben mir wieder sehr gut gefallen! Die Liebe zwischen Adeline und Josh spürt man auf jeder einzelnen Seite. Man muss einfach mit den beiden mitfiebern und darauf hoffen, dass sie ihr Happy End bekommen. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen. Die „Bösewichte“ habe ich liebend gerne gehasst, auch wenn sie mich in den Wahnsinn getrieben haben. Die Story fand ich sehr leidenschaftlich und sehr spannend. Die Auflösung am Ende und die damit verbundene Wendung hat mich leicht überrascht, aber hat mir sehr gut gefallen. Jodi Ellen Malpas hat mit der Crown & Passion Reihe eine wirklich gelungene Geschichte geschrieben die, ich wirklich gerne gelesen habe und sie sehr gerne weiter empfehlen kann!

Fazit

Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte findet einen spannenden Abschluss

Veröffentlicht am 18.02.2020

Super Fortsetzung

Win for Love

Nachdem ich den ersten Teil der Player-Reihe verschlungen habe und bei diesem fiesen Cliffhanger, konnte ich es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen.

Die Geschichte knüpft nahtlos an den ersten Teil ...

Die Geschichte knüpft nahtlos an den ersten Teil und dem Cliffhanger an. Da ich den ersten Teil direkt im Vorfeld gelesen habe, habe ich bei Win for Love sofort rein gefunden. Die Story geht genauso spannend weiter, wie sie aufgehört hat, und hält im weiteren Verlauf auch einige Überraschungen parat. Die Autorin hat mich mit der Handlung teilweise wirklich überrascht. Einige Handlungsstränge habe ich so nicht kommen sehen.

Die Protagonisten haben mir auch in der Fortsetzung sehr gut gefallen und waren mir sehr sympathisch. Die Entwicklungen die Scout und Easton durch machen fand ich glaubwürdig und gut beschrieben. Auch die Nebencharaktere haben mir wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist modern und leicht. Zudem gelingt es K. Bromberg wirklich gut Spannung aufzubauen und damit die Leser zu fesseln.

Fazit

Eine sehr gut gelungene Fortsetzung, welche fast besser ist als der erste Teil

Veröffentlicht am 15.02.2020

ein weiterer gelungener Teil

British Knight

Schon die ersten drei Teile dieser Reihe von Louise Bay haben mich begeistert und wirklich gut unterhalten. Daher habe ich mich auf den vierten Teil sehr gefreut und er reiht sich wunderbar in die ganze Reihe ein.

Alex und Violet haben mich sehr schnell in ihren Bann gezogen! Von Anfang hat mir dieses Katz-und-Maus-Spiel de beiden sehr gut gefallen und mich sehr unterhalten. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach von Anfang bis Ende und das, obwohl die beiden Charaktere nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch Alex und Violet können die Leser nicht nur zum Lachen bringen. Beide Protagonisten haben ihre Vergangenheit, welche die geformt hat, was die Autorin sehr glaubwürdig rüber gebracht hat. Auch die fliegenden Funken zwischen Violet und Alex sind deutlich spürbar und glaubhaft.

Der Schreibstil von Louise Bay ist modern und leicht gehalten, was dazu führte, dass ich sehr schnell in die Geschichte rein gefunden habe. Die Geschichte direkt ist nichts Neues und vorhersehbar, aber dennoch wurde ich gut unterhalten und hatte sehr viel Spaß mit Violet und Alex! Nur das Ende fand ich persönlich nicht ganz so gut gelungen wie in den vorherigen Teilen.

Fazit

Ein wirklich unterhaltsames Katz-und-Maus-Spiel mit Gefühl

Veröffentlicht am 30.01.2020

Ein schottischer Mistkerl zum verlieben

Boston Nights - Wahres Verlangen

Mit den Büchern von Samantha Young verbinde ich schon viele schöne Lesestunden und so freue ich mich immer über neuen Lesestoff von ihr. Natürlich sind dementsprechend meine Erwartungen immer recht hoch, doch bisher hat sie mich nie enttäuscht!

Ich hatte am Anfang ein paar Startschwierigkeiten mit Ava. Ich konnte ihre Einstellungen einfach nicht so ganz nachvollziehen, weshalb ich ein wenig brauchte um mit ihr warmzuwerden. Doch mit der Zeit konnte ich verstehen, warum sie so ist wie sie ist.

Mit Caleb hatte ich weniger Probleme. Seine arrogante Art fand ich irgendwie unterhaltsam und sympathisch. Ich fand es wirklich sehr amüsant, wie er Ava immer wieder auf die Palme treibt mit seinen arroganten Sprüchen.

Unterschiedlicher könnten Ava und Caleb eigentlich nicht sein, doch sie fühlen sich trotzdem voneinander angezogen. Dadurch das sie ihre Wege auf ihrer Reise immer wieder kreuzen, wird die Anziehung immer deutlicher und die Unterhaltungen der beiden immer unterhaltsamer. Doch nachdem sie ihr Reiseziel erreicht haben trennen sich nicht ihre Wege wie angenommen. Die beiden beginnen eine Freundschaft Plus – Beziehung. Doch wie erwartet, entwickelt sich diese Beziehung nicht wie geplant.

Im Allgemein haben mir die Protagonisten wirklich gut gefallen, auch wenn ich die kleinen Startschwierigkeiten hatte. Doch zusammen haben Ava und Caleb wirklich gut harmoniert. Samantha Young hat es geschafft aus sexueller Anziehung Freundschaft werden zu lassen, welche sich im Verlauf glaubwürdig weiter entwickelt hat. Die Charaktere fand ich weder übertrieben noch zu oberflächlich. Auch den Verlauf der Geschichte empfand ich sehr angenehm und nicht zu übertrieben. Man kann natürlich erahnen in welche Richtung sich die Beziehung von Caleb und Ava entwickelt, doch das hat mich überhaupt nicht gestört. Auch die Nebencharaktere fand ich wirklich gut gelungen. Besonders Jamie, Caleb’s Bruder, und Harper, die beste Freundin von Ava, haben es mir angetan. Von den beiden würde ich gerne mehr lesen!

Fazit:

Samantha Young kan mich einfach nicht enttäuschen!