Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2020

Rockford Legends

Rockford Legends: SETH

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum ersten Teil der Reihe. Ich mag den mit nackten Oberkörper darauf. Gerne hätte ich noch ein Symbol oder Icon zum Thema Eishockey gehabt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war auch wieder total klasse und ich mochte das Buch total gerne lesen.
Der Spannungsbogen war von Anfang an da.

Ich mag gerne Sport-Romane lesen. Und hier erleben wir wieder eine aufregende Welt rund um das Thema Eishockey. Jedes Detail war hier auch sehr gut beschrieben.

Seit der ersten Zeile war ich einfach total in der Geschichte drin. Gerade auch, weil wir auch einige Bekannte Gesichter aus dem ersten Teil wiedersehen. Ich finde es klasse, wenn man immer auf wieder auf wiederkehrende Charaktere trifft.

Man kann dieses Teil auch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Aber nicht um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Es war spannend und Aufregend. Mir hat es gefallen. Auch das diese Story in der Ich-Perspektive geschrieben wurde. Und wir lesen aus der Sicht von Seth und Ally. Dadurch finde ich, erlebt man manche Erlebnisse einfach intensiver.

Charaktere waren harmonisch aufeinander abgestimmt.
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Die Bücher über die Rockfort Legends kann ich euch auch jeden Fall weiterempfohlenen.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Klasse Finale

True North - Unser Traum von Für immer

Wir gehen jetzt schon das sechste mal zurück. Und es ist jedes mal was besonderes.

Was mich hier mal wieder am Cover gestört hat, dass das Taschenbuch & E-Book zwei verschiedene sind. Was ich sehr schade finde. Denn ich mochte von Anfang an das Taschenbuch viel lieber.
Es ist eben mal was anderes.
Den Schreibstil der Autorin mag ich gerne lesen. Es ist sehr modern und locker.

Was ich sehr schade finde, es ist wohl der letzte Teil der Reihe. Ich fühlte mich immer sehr wohl an dem Ort. Es war einfach wie zu Hause. Jeder ist für jeden da.

Man kann dieses Teil natürlich auch wieder lesen ohne die Bücher davor gelesen zu haben. Was ich als Quereinsteiger immer gut finde. Ich habe jeden Teil der Reihe gelesen und kann sie jedem empfehlen.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Und wie Skye und Benito zusammen kommen, hat mir echt gefallen. Die Spannung war von Anfang an da und ich mochte ihre Geschichte gerne lesen.

Ich freue mich auf weitere Projekte der Autorin.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Musik & Farbe

A Wish for Us

~ Und durch die Farben seiner Seele. ~

Das Buch ist einfach was ganz besonders. Es ist magisch. Irgendwie bekommt hier Farbe und Musik eine ganze andere Bedeutung. Das Zusammenspiel ist einfach klasse.
Musik ...

~ Und durch die Farben seiner Seele. ~

Musik hier wird hier ganz groß geschrieben.

Die Autorin schafft es immer wieder mit ihrem Schreibstil mich überzeugen. Er ist echt klasse. Und ich kann ihre Bücher echt weiter empfehlen.
Auch das Cover ist klasse. Die Farben passen einfach echt toll zusammen. Aber auch zum Inhalt des Buches.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Man kann die Entwicklung sehr gut nachvollziehen. Aber jeder hat seine Vergangenheit.

Auch die Nebencharaktere sind klasse. Manche waren nur kurz zu lesen.
Was ich sehr schade finde.

Am Ende war es mir sehr viel Drama. Es hätte ruhig auch wenig sein können. Es hat mich an manchen Stellen einfach leicht genervt.
Klar Emotionen und Gefühle kamen hier nicht zur kurz. Das passte einfach zu Story

Am 29.Mai.2020 erscheint "All your Kisses" und ich bin schon gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Mister Romance

Mister Romance

Ich mag den Farbverlauf auf dem Cover total gerne. Die Farben wirken auf mich sehr harmonisch.
Und das mir der Silhouette vom Mann, ist es sehr gut abgestimmt.

Ich kenne die Autorin schon. Ihre Bad-Romeo ...

Und das mir der Silhouette vom Mann, ist es sehr gut abgestimmt.

Ich kenne die Autorin schon. Ihre Bad-Romeo Reihe habe ich total gerne lesen. Daher kannte ich schon ihren Schreibstil. Der konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Eigentlich es ja es nichts neues. Es gibt ja viele Geschichte über den toll aussehenden CEO oder Bad Boy. Aber ich finde jede ist immer anderes. Und das ist was mich hier auch wieder überzeugen konnte.

Die Charaktere sind klasse ausgewählt.
Eden ist toll. Auch wenn sie so ihre kleinen Macken hat. Die hat aber jeder von uns. Der eine mehr und der andere weniger.
Und Mister Romance ist sehr geheimnisvoll. Was mich natürlich neugierig machte.
Deswegen mochte ich die Story total gerne weiter lesen.

Aber auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Ich mochte sie gerne lesen.
Ein Buch was mich überzeugen konnte und ich gerne weiter empfehle.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Musik und Liebe

Faded - Wenn alles stillsteht

Ich finde die Farbgestaltung vom Cover total gelungen. Da stimmt das Gesamtpaket einfach. Aber auch der Klappentext finde ich mega.

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der ...

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der Musik und der Liebe. Zwei wunderbare Sache. Und die Kombination zusammen, ist einfach klasse.

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ryder und Felicity. Dadurch bekommt man immer einen besseren Einblick in die Gefühlswelt.
Es kommen so die Emotionen und Gefühle besser rüber.

Die Charaktere haben mir echt gefallen. Auch wenn jeder anders ist.

Ich finde Rockstar Bücher neben Biker Bücher einfach klasse. Es ist immer was anderes in eine andere Welt abzutauchen. Die Songtexte zeigen richtig viele Gefühle und Emotionen. Es passte einfach ins ganze Konzept. Und mich konnte das Buch überzeugen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am 28.02.2020 erscheint.