Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Ich bin im Himmel

Someone Else

>>Denn die Gemeinsamkeiten, die Auri und mich verbanden, waren so zahlreich wie die Unterschiede, die uns trennten.>Denn wenn ich dich anschaue Cassie, seh ich genau diesen Menschen. Du bist perfekt. Vielleicht ...

>>Denn die Gemeinsamkeiten, die Auri und mich verbanden, waren so zahlreich wie die Unterschiede, die uns trennten.<< Mein Herz wurde mir entrissen und ich warte immer noch das ich es wieder zurück bekomme.
Die Geschichte von Julian und Micah hatte mich schon umgehauen und Laurence war schon immer ersten Buch Zuckersüß, aber gut ab Cassie und Auri haben es übertroffen. Auris süßen Momente waren die Todesstöße. Tut mir leid Someone New du musst dir den ersten Platz mit Someone Else teilen.
Das Cover ist schlicht gehalten und ähnelt sehr dem ersten Buch. Was mich aber gar nicht stört, da es gut zur Geschichte passt. Man sieht es nicht im Bild aber ich hab an den Seiten überall Post-its kleben. Ich kann nichts dafür daß ich zu viel Lieblingsstellen habe.
Als ich diese Buch Gelsen habe, hab ich viel Nervenzusammenbrüche gehabt im warsten Sinne. Aliza war auch Mal ganz kurz auf meiner Todesliste, aber nur ganz kurz. Ich freue mich natürlich riesig auf den dritten Teil und bin auch ausgepfippt als ich sah das Someone Else eine Leseprobe zu Someone to Stay hat, was mir sehr gefallen hat. Was mich noch Mal von den Socken gehaut hat waren die zwei Zeichnungen im Buch drinnen. Im normalen Taschenbuch. Das war ein schöne Überraschung. Ihr hätte mein Gesicht sehen müssen, wie ein vier jährige die ein Bonbon bekommen hat. Das Julian und Micah nicht im Buch außen vor gelassen wurde war eine extra Pluspunkt und das wir eine kurze Scene über Lucien und Aliza lesen durften waren noch mehr Pluspunkte.Das Ende war dann aber auch mein Todesurteil. @laurakneidl wenn du dies ja lesen solltest. Danke für die besten Bücher meines Lebens und ich erwarte voller Vorfreude die nächsten.
>>Denn wenn ich dich anschaue Cassie, seh ich genau diesen Menschen. Du bist perfekt. Vielleicht nicht für andere, aber für mich. Du hast nichts weniger verdient. Und du solltest dich auch nicht mit weniger zufrieden geben<<

Veröffentlicht am 23.01.2020

Mein Herz gehört euch

Mister Romance

Inhalt
Denn wir alle brauchen Träume …

Inhalt
Denn wir alle brauchen Träume …

Max Riley ist Mister Romance – der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen – fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ... Meinung
>>Er hat mir mal gesagt, dass man während eines guten Kusses leben und sterben könne, und genau so fühlt es sich an. Als hätte ich die Form seines Mundes schon immer gekannt, sie aber noch nie erfahren. Als hätten all unsere ineinandergreifenden Teile abgewartet und zugesehen, wie Menschen in unser Leben treten und wieder verschwinden, bis wir uns begegnet sind.<<
Wow, einfach nur wow....
Es ist jetzt schon eins meiner 2020 Highlights und wir haben erst Januar.
@leisarayven hat sich mit diesem Buch selbst übertroffen.
Das Buch hat alles was ein gutes Buch für mich haben muss.
Romantik und sehr viel Humor mit einer Prise Dramatik.
Am besten haben mir die neckereien von Max und Eden gefallen oder auch die sarkastischen Sprüche.
Mir haben aber auch die dramatischen stellen sehr gefallen.
Ich hab mich an diesen Stellen genau so gefüllt, als sei ich mittendrin.
Ich Schreibstil ist einfach atemberaubend und ich kann es kaum erwarten den zweiten Band der im Juni raus kommt zu lesen. Das deutsche Cover gefällt mir sogar besser als das englische, da man nicht das ganze Gesicht sieht und somit sich sein eigenen Mister Romance vorstellen kann.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Bitte das nächste Danke

Never Too Close

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?Diese Buch hat mich zerstört und wieder zusammengesetzt.

Das war mein erstes Buch von Morgane Moncomble und ich bin hin und weg.

Ich weiß ich sag es zu dem Autor, aber ihr Schreibstil ist einfach nur zum Niederknien. Frisch und aufregend.

Das Cover war auch am Anfang der eigentlich Grund für den Kauf des Buches, aber als ich den Klappentext Gelsen hatte wusste ich das wird mein Untergang.

Loan und Violette sind mir mit ihrer witzigen und liebenswerten Charakter sofort sympathisch gewesen und haben bei mir in meinem Herzen ein Platz bekommen.

Diese Atmosphäre hat mich hin und her gerissen. Ich würde das Buch gerne noch einmal und noch einmal und noch einmal lesen. Das werde ich auch.

Ich würde gerne in die Welt schreien das die diese Buch lesen sollen.

Veröffentlicht am 08.01.2020

Winter Geschichte

Let It Snow. Eine Winter-Lovestory in New York

Ich kann nicht viel dazu sagen.
Eine kleine wunderschönen Wintergeschichte, die nicht lustiger und romantischer nicht sein kann.

Ich kann nicht viel dazu sagen.

Veröffentlicht am 08.01.2020

Mein Herz...

Was perfekt war

COLLEEN HOOVER HAT ES WIEDER GESCHAFFT MEIN HERZ ZU SPRENGEN "WENN DU DAS LICHT IMMER NUR AUF DEINE MAKEL RICHTEST, LIEGEN ALL DEINE PERFEKTHEITEN IM SCHATTEN." Um was geht es:

Quinn und Graham lernen ...

Quinn und Graham lernen sich in einer unschönen Situation kennen und verlieben sich sofort ineinander. Acht Jahre später ist ihre Ehe am zerbrechen. Auch wenn Quinn Graham so sehr liebt, hält sie es in seiner Nähe fast nicht mehr aus. " DAS PROBLEM IST, DASS LIEBE UND GLÜCK NICHT NOTWENDIGERWEISE ZUSAMMENGEHÖREN. DAS EINE KANN AUCH OHNE DAS ANDERE EXISTIEREN." Meine Meinung

HERZZEREISEND,
EMOTIONAL,
WUNDERVOLL
UND TRAURIG

Colleen Hoover wird nicht umsonst "Queen of Romance" genannt.

Ich habe geheult.
Ich habe gelacht.
Ich habe geschrien.
Und ich habe geliebt und werde es weiter lieben.

Das Buch ist so geschrieben das wir einmal die Gegenwart von Graham und Quinn lesen und dann die Vergangenheit, ab den Zeitpunkt als sie sich das erste mal gesehen haben. Ich fand das schon bei ihrem Buch "Zurück ins Leben geliebt" wirklich klasse und in diesem Buch fand ich es auch toll.
Ihr Schreibstil ist leicht zu lesen. Man denkt man weiß was als nächstes passieren wird und BOOM!
Colleen Hoover überrascht dich und zaubert dir mit ihren Händen, etwas unerwartetes.

Als ich das Buch fertig hatte, (mit Augenringen, da mich jemand mit dem Buch um 21 Uhr überrascht hat, da ich mein ganzes Geld schon anderen Büchern geopfert hatte und da ich die Nacht durchgemacht hatte um es fertig zu lesen.) bin ich im Zimmer rum gesprungen und hab es mehrmals geküsst. Ich übertreibe gerne, wenn ich glücklich bin, aber who cares? Ich bin einfach dramatisch und theatralisch.

Fazit:

Tolles Buch.
Empfehlenswert.
Danke Colleen Hoover, wenn du das irgendwann oder jemals zu Gesicht bekommst. Danke...