Platzhalter für Profilbild

Lisagessler

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lisagessler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisagessler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2020

Absoluter Hammer!

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1
0

DAs Buch war sehr interessant, besonders weil es um Träume ging. Man merkt, dass sich RoseSnow in die Charaktere hineinversetzt hat und sich wegen der Storyline wirklich Gedanken gemacht hat.
Ein absolut ...

DAs Buch war sehr interessant, besonders weil es um Träume ging. Man merkt, dass sich RoseSnow in die Charaktere hineinversetzt hat und sich wegen der Storyline wirklich Gedanken gemacht hat.
Ein absolut gutes Buch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere