Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Jeder Mensch ist ein Unikat

Unglaublich wie du

Eine Farbexplosion der Selbstliebe.

Jeder Mensch ist ein Unikat und so soll es auch bleiben, denn jeder ist einfach unglaublich mit dem was er kann und macht.

Meine Kinder lieben dieses Buch und lesen ...

Eine Farbexplosion der Selbstliebe.

Meine Kinder lieben dieses Buch und lesen es mindestens einmal am Tag.

Sind wir wirklich so unglaublich? Ja, seid Ihr !

Ideal für alle Kids ab 3 Jahren bis hin zu 8 Jahren.

Cowboyalltag im Kindergarten

Desperado

Unsere kleinen Cowboy und Pferdeliebhaber, bekommen schon im Kindergarten einen richtigen Western geliefert.

Nach Lucky Luke habe ich keine Geschichten mehr in diesem Rahmen gelesen.

Besonders amüsant ...

Nach Lucky Luke habe ich keine Geschichten mehr in diesem Rahmen gelesen.

Besonders amüsant ist die Tatsache, dass sich alles um den Kindergarten dreht und die Kleinen mit wenig Text und tollen Illustrationen in einen richtigen Western eintauschen.

Sehr unisex und eine schöne Vorlage für einen kommenden Westerngeburtstag.

Endlich wieder in Monsterville

Zurück in Monsterville

Nachdem der erste Teil hier regelrecht weggeatmet wurde, haben meine Kids (Junge wie Mädchen) auf den 2. Teil bestanden und fanden die Fortsetzung besser als den ersten Band.
Lustige Geschichten und gar ...

Lustige Geschichten und gar nicht so gruselige Monster lieben unsere Kinder.
In diesem Band geht es auch noch mehr um Freundschaft und natürlich einem Schulgeheimnis. Jede Menge Werwölfe und ein bisschen Zeitdruck.

Ein ideales Buch für alle Selbstleser ab der 4. Klasse.

Endlich mal NICHTSTUN

Heute nicht!

Die hohe Kunst des Nichtstun, will gelernt sein. Gerade wir Deutschen perfektionieren uns immer mehr und die To- Do Listen werden immer länger.

Anna Funck erklärt uns endlich wie wir ganz gelassen einfach ...

Anna Funck erklärt uns endlich wie wir ganz gelassen einfach mal gar nichts machen. Viel Humor und Katzenvideos zeigen uns, dass wir gar kein schlechtes Gewissen haben müssen, da die Aufgaben morgen auch noch da sind.

Ich bin dann mal weg:)

Den Film komplett nachstricken

Harry Potter: Magisch stricken. SPIEGEL Bestseller

Bei 4 Potterfans in der Familie, musste ich dieses Buch bestellen, damit die Patentante auch endlich den gewünschten Schale mit 93/4 nachstricken kann.

Unglaublich umfangreich und sehr detailverliebt, ...

Unglaublich umfangreich und sehr detailverliebt, wird sich hier der Strickkunst rund um Harry Potter gewidmet. Strickjacken im Schuluniform Look und alles was dazugehört.
Ein Muss für jedes Potterhead.