Profilbild von buchwurm_de

buchwurm_de

Lesejury Profi
offline

buchwurm_de ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchwurm_de über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2020

Super Reihe

Never Let You Go
1

Bei dem Buch handelt es sich um den Nachfolger von "Never loved before". Schon der erste Teil hat mir super gefallen, da es sich mit einer Thematik (Kindesmissbrauch) beschäftigt, die mir bisher in Büchern ...

Bei dem Buch handelt es sich um den Nachfolger von "Never loved before". Schon der erste Teil hat mir super gefallen, da es sich mit einer Thematik (Kindesmissbrauch) beschäftigt, die mir bisher in Büchern noch nicht über den Weg gelaufen ist. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sich daraus eine Liebesgeschichte entwickeln kann, aber die Autorin hat dies auf eine sehr einfühlsame Weise geschafft! Ich hatte beim Lesen ständig eine Gänsehaut. Im Mittelteil war ich kurzzeitig genervt von den beiden Hauptprotagonisten. Immer wenns gerade zwischen ihnen gut lief, kam kurz darauf ein Missverständnis auf und es ging wieder von vorne los mit den Diskussionen, ob eine Beziehung zwischen ihnen möglich ist. 😖 Man hätte in diesem Teil des Buches die ein oder andere Seite einsparen können, um das Ende etwas ausführlicher zu gestalten. Da ging mir das dann doch alles ein wenig zu schnell. Trotz allem ist dies wirklich ein ganz besonderes Buch.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Tolle Reihe

Never Loved Before
1

Katie Watts wurde mit 12 Jahren aus einem Freizeitpark entführt und mehrfach vergewaltigt. Ihr Retter ist Will, Sohn des Mannes, der Katie gefangen hält. Er wird ihr persönlicher Held, doch er bricht ...

Katie Watts wurde mit 12 Jahren aus einem Freizeitpark entführt und mehrfach vergewaltigt. Ihr Retter ist Will, Sohn des Mannes, der Katie gefangen hält. Er wird ihr persönlicher Held, doch er bricht irgendwann den Kontakt ab. Beide vergessen einander nicht und eines Tages treffen sie wieder aufeinander, doch dabei weiß nur einer von beiden, wer der andere ist.

Dieses Cover ist so schön! Aber meiner Meinung nach passt es leider nicht so gut zum Inhalt des Buchs.
Wir begleiten Katherine, die als Kind Katie genannt wurde, und Ethan, der als Kind Will genannt wurde. Beide nehmen uns in der Gegenwart mit und wir dürfen einen Teil der Vergangenheit kennenlernen. So konnte ich die Geschehnisse besser verstehen und das Handeln der heutigen Protagonisten nachvollziehen. Allerdings fand ich das während des gesamten Buches doch ziemlich störend, da ich immer wieder zum Anfang des Kapitels blättern musste um nachvollziehen zu können, aus welcher Perspektive und in welcher Zeit wir uns befinden.

Doch trotz diesem kleinen Störfaktor war das Buch sehr leicht zu lesen, was man dem leichten und flüssigen Schreibstil der Autorin zu verdanken hat. Ich flog nur so durch die Geschichte, nicht zuletzt dank der sich immer weiter aufbauenden Spannung. Während der gesamten Geschichte habe ich nur so auf den großen Knall gewartet, der dann zum Schluss auch kam. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es im zweiten Teil mit Ethan und Katherine weitergehen wird.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Hat mir gefallen

Der Himmel in deinen Worten
0

♨️
Juliet 👩🏻hat ihrer Mutter immer Briefe💌geschrieben 📝selbst jetzt nach ihrem Tod ⚰️ hinterlässt sie Nachrichten📨 am Grab. Doch eines Tages findet sie von einem Jungen👱🏻‍♂️, der genauso verzweifelt 😣ist ...

♨️
Juliet 👩🏻hat ihrer Mutter immer Briefe💌geschrieben 📝selbst jetzt nach ihrem Tod ⚰️ hinterlässt sie Nachrichten📨 am Grab. Doch eines Tages findet sie von einem Jungen👱🏻‍♂️, der genauso verzweifelt 😣ist wie sie. Spontan schreibt✒️ sie zurück und der Gedankenaustausch🔄 wird ihr immer wichtiger❤️. Bis sie erfährt wem sie da schreibt...👤
♨️
Ich muss sagen ich hätte hohe Erwartungen an da Buch, da es auf #amazon sehr gute Rezensionen hatte und es hat meine Erwartungen erfüllt! Am Anfang musste ich mich bisschen reinfinden wann welche POV ist. Ich hege eine große Sympathie für Declan. Er tut mir so leid, wie er verstoßen wird von seinem Stiefvater auch das selbe Mutter nicht weiß wie sie mit ihm seit dem Unfall umgehen soll. Ich kann seinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, die Autorin schreibt sehr gut. Juliet über ihre Mum rausfindet hat mich echt schockiert. Sie ist auf der Suche nach sich selbst und mit der Trauer zurecht zu kommen und der E-Mail Austausch hilft ihr. Die beiden haben die gleichen Ansichten. Es zeigt aber auch wie leicht es passiert das man sich versteckt und nicht offen und ehrlich sagt was man denkt. Sehr authentisch. Bei Rev hätte mich noch interessier warum er immer Hoddies trägt da ich das Gefühl hatte das da mehr dahintersteckt. Wirklich sehr gutes Buch! Die Themen Tod, Geborgenheit und Schmerz beschreibt sie gut.

Veröffentlicht am 10.02.2020

War gut

Vicious Love
0

Hass 😡und Liebe😘 sind so nah beieinander. Beides basiert auch Leidenschaft 🔥und ist mit Schmerz💉 verbunden. So ist die Liebe zwischen Vicious 👱🏼‍♂️und Emilia👩🏻. Sie begann in der Schule und hat sich über ...

Hass 😡und Liebe😘 sind so nah beieinander. Beides basiert auch Leidenschaft 🔥und ist mit Schmerz💉 verbunden. So ist die Liebe zwischen Vicious 👱🏼‍♂️und Emilia👩🏻. Sie begann in der Schule und hat sich über die Jahre nie verändert...eine Dynamik.
♨️
Es hat etwas gedauert bis die Handlung in Fahrt kam. Gut fand ich den Punkt mit der Vergangenheit, dass sie mal immer wieder erwähnt wird und dann wieder in der Gegenwart spielt.
Vicious ist wirklich ein Mistkerl und mir tat es auch leid, was er alles als Kind erleben musste. Dennoch staun ich darüber wie gut Emilia und Vicious zusammen harmonieren, wenn er es denn mal zulässt. Ich habe größten Respekt vor Emilias Ruhe. Als er ihr beichtet, was er alles gemacht hat, hätte ich es nie so ruhig hingenommen. Ihre Aufopferung für ihre kleine Schwester ist Wahnsinn. Und seit dem Buch nehm ich Kirschblüten jetzt ganz anders wahr ☺️💕 Die Story mit Black und Pink fand ich mega süß...auch das die beiden Farben sich auf dem Cover wiederspiegeln ❤️
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4 von 5 Stunden)

Veröffentlicht am 10.02.2020

Mir hat es gefallen

Breathe – Jax und Sadie
0

Sadie White 👩🏼wird ihre letzte Ferien 🕖in Sea Breeze 🏠verbringen. Um ihre hochschwangere 🤰🏼Mutter zu unterstützen, fängt sie einen Job 🧹🧺als Mädchen für alles an. Was sie nicht weiß das Anwesen 🏰gehört ...

Sadie White 👩🏼wird ihre letzte Ferien 🕖in Sea Breeze 🏠verbringen. Um ihre hochschwangere 🤰🏼Mutter zu unterstützen, fängt sie einen Job 🧹🧺als Mädchen für alles an. Was sie nicht weiß das Anwesen 🏰gehört Jax Stone👱🏼‍♂️, dem beliebtesten Teenagerstar. Sie lässt sein Ruhm kalt und genau das zieht ihn an...
♨️
Ich liebe die Bücher von Abbi Glines 😍💕 Jedes Mal aufs Neue.
Sadie ist ein wirklich taffes Mädchen. Sie ist aufmerksam, und hilfsbereit und ihr Umgang mit Mr.Grey ist so niedlich. Am meisten hab ich mit Marcus in dem Buch gelitten. Er tat mir so leid, aber umso mehr hat er meinen Respekt, das er Sadie ‚wenigstens‘ ein Freund ist. Er ist so herzensgut.
In die Persönlichkeit von Jax hätte es für mich noch paar mehr Eindrücke geben können. Darüber hätte ich mich gefreut.
Ms Mary ist ja mal niedlich! Sie wirkt sehr hart, hat aber ein großes Herz und spielt öfters gute Fee bei Sadie und Jax.
Ein leichtes, flüssiges Buch was sich für den Abend perfekt eignet.
Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️ (4 von 5 Sterne)