Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

fullmoonchanie ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2020

Atte deutlich mehr erwartet..

Heartbreaker

Bei dieser Rezension hab ich diesmal so meine Probleme. Ich hatte von dem Klappentext irgendwie mehr erwartet.

Die Geschichte ist ja an sich nichts neues und dennoch kommt sie an ähnliche Storys nicht heran.

Das Cover ist ganz hübsch. Man schaut unwillkürlich auf den Mann in der Mitte und der Titel kommt auch gut heraus.

Sawyer ist harter und erfolgreicher Geschäftsmann und doch hat seine Familie so seine Probleme mit ihm. Sie möchte ihn endlich verheiratet sehen und schicken ihn eine Kandidatin nach der anderen.
Um sich davor zu retten und etwas Luft zu bekommen, stellt er Clover als seine Fakefreundin ein.
Alles rein platonisch, bis er zu eine Kuss kommt und sich alles zum Chaos verändert...

Tja.. So weit so gut. Klingt alkes ganz schön nur bleiben Clover und Sawyer so vollkommen oberflächlich und unnahbar, dass keine richtigen Gefühle aufkommen. Bei mir hat es nicht gefunkt und die Liebesgeschichte hatlt mich echt richtig kalt gelassen, was mir sonst nicht passiert oder nur ganz ganz selten.
Die Nebencharakter wirkten zum Teil auf mich sympathischer als die eigentlichen Hauptpersonen und das ist nun wirklich kein gutes Anzeichen.

Irgendwie ist das ganze Buch nicht rund. Figuren zu unaufgereift, Geschichten zu viel und in die falsche Richtung am ausufern und es kommt einfach keine Stimmung auf.
Schade eigentlich, weil ich doch Hoffnung hatte, dass das Buch gut werden konnte.
Anfangs war es noch ganz ok, aber zum Schluss hin, wars für mich dann ein Kampf.
Vielleicht wird Teil 2 ja besser, aber der Auftakt, war für mich leider nichts.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Story wird schwächer...

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Das Cover ist immernoch wie auch die anderen echt hübsch und ich würde mir wünschen, dass Buch würde dem gerecht werden, aber das wird es leider nicht.

Die ...

Teil 3 der Reihe und so langsam geht die Luft aus.

Die Geschichte geht also weiter. Parker ist immernoch fleißig unterwegs und das Positive daran ist, dass Berlin und Washinton endlich mal ohne super sexy Gespielin für einen der Protas ausgehen. Das ermüdet nämlich langsam.

London dreht sich um eine Autorin mit Schreibblockade, die natürlich mit einem der 3 anbandelt. Und das Problem ist in Null komma nichts einfach aus dem Leben.

Berlin dreht sich um ein Autofirma die Probleme mit einer neuen Kampange hat und bei der die sexy Auftraggeberin mal was mit MIchael hatte und das jetzt für Spannungen sorgt.

In Washington dreht sich alles um Lobbyarbeit und einen Pharmakonzern, der mit schmutzigen Tierversuchen sein Geld verdiehnt und Politiker unter Druck setzen will. Natürlich bekommen wir auch hier wieder eine sexy neue Protagonistin vorgesetzt die die Ex von Royce ist.

Dazu kommt jetzt einen Thrillernote dazu, da wir nun Stalker zu haben scheinen von Parker und Skyler.

Was soll ich sagen. Langsam ist es einfach nur noch nervig. Wir spielen eigentlich immer weiter das gleiche Band ab und irgendwie habe wir alle paar Seiten eine total durchgeknallte Skyler, die entweder wie auf Drogen rumrennt, ihn antatscht, mit ihm Sex hat oder verrückt rumquietscht. Skyler wird mir einfach unsymphatisch, weil sie wie eine naive, dümmliche nur auf Sex ausseiende Tussi wirkt.
Ich frag mich gerade, wo das die starke Frau hin ist, in die sie sich verwandelt hatte?
Gehen der Autorin die Ideen aus? Das ganze wirkt so platt und flach, dass es echt traurig ist.
Auch dieser Teil mit den Stalkern wirkt zu gestellt und man hat recht schnell Vermutungen wer das sein könnte.
Ehrlich...ne Schauspielerin die Jahre lang komische psychotische Briefe bekommt von einem Fan und das fällt keinem auf oder es kommt keiner auf die Idee mal was zu unternehmen?

Meine Lichtblicke im Buch sind weiterhin Michael und seine kleine verrückte Sub , sowie Rachel und Nate.
Die bringen immer mal noch ein bisschen Abwechslung in das Ganze.

Es ist gut, dass nur noch ein Buch kommt und ich hoffe wirklich, dass sich da mehr auf den Stalker die Story richtet und nicht nur alle paar Seiten Sex von Sky und Park kommen. MIttlerweile bin ich dabei so gelangweilt, dass ich diese Seiten überblätter.

Für das Buch gibts von mir 2 1/2 Sterne. Mehr ist leider mit diesen sich immer wiederholenden Story nicht mehr drinnen. v_v

Veröffentlicht am 02.10.2017

Hat mich nicht umgehauen.

Lucy & Gabriel

Leider ist das für mich der Schwächste Band der Reihe.
Irgendwie hat mich schon der Anfang nicht so mitgerissen.

Leider ist das für mich der Schwächste Band der Reihe.
Irgendwie hat mich schon der Anfang nicht so mitgerissen.
Armes Mädchen, als Haussitter einer Reichen Familie, die den reichen Nachbar, Gab aufgabelt und irgendwie näher kommt.

Dann wieder diese Angst, er könnte erfahren, dass sie nur der Haussitter ist und nicht ein reiches Mädchen.

Ein bisschen zu viel Klischee für meinen Geschmack.

Veröffentlicht am 01.10.2017

Nicht überzeugend

Trinity - Bittersüße Träume

ich weiß nicht wieso, aber Band 4 hat mich nicht wirklich überzeugt.
Als Marias Freund im dritten ums Leben kam, hab ich wirklich Rotz und Wasser geheult, aber dieser Band hat mich irgendwie kalt gelassen.
Vielleicht ...

ich weiß nicht wieso, aber Band 4 hat mich nicht wirklich überzeugt.
Vielleicht lags auch am Zwillingsthema und das mir da alles irgendwie zu schnell abgehandelt wurde und auch zu schnell Gefühle wieder da waren.

Der Funke ist leider nicht über gesprungen und das tut mir bei der Reihe wirklich Leid.
Die ersten drei Bände hab ich so verschlungen. >_<

Veröffentlicht am 01.10.2017

Abschluss

Demon Chic x Hack 02

Hier erfahren wir, wie es Giselle ergeht und wie sich letztlich alles auflöst.

Für mich etwas konfus das Ende und ich bin froh, dass die Story hier zuende ist.

Ich hoffe, Arina Tanemura findet wieder ...

Hier erfahren wir, wie es Giselle ergeht und wie sich letztlich alles auflöst.

Ich hoffe, Arina Tanemura findet wieder zu ihrer alten Form zurück.
Hiermit hat sie meinen Nerv jedenfalls nicht getroffen.