Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2017

Wie zu erwarten klasse

Hot Heroes: Burning

Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der „Held von Queens“ hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz.
Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der „Held von Queens“ hatte nicht nur Freunde ...

Hier ist der Autorin wieder mal ein klasse Auftakt gelungen.
Diese Serie könnte eine meiner Lieblingsserien in 2017 werden.

Durch einen tragischen Unfall ändert sich das Leben des extrem MASKULINEN Fireman Evan.
Am Anfang musste ich erstmal ein wenig knabbern. Aber als das Buchd ann in Fahrt kam, so bei gut einem Viertel, habe ich es nicht mehr aus der Hand legen können.
Im gewohnten Inka Loreen Minden Stil, sehr heiße Erotikszenen. Aber auch die ganze Story drum herum ist extrem lesenswert.
Von mir bekommt dieser Auftakt eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.12.2016

Klasse

Shaking Salad Low Carb

Salate im Glas sehen nicht nur gut aus, sie machen jede Mittagspause zu einem echten Genuss-Highlight. Die Bestsellerautorin Karin Stöttinger teilt nun ihre liebsten Low-Carb-Rezepte für die trendigen Salate im Glas. Ihr Credo: Wer auf seine Figur achten möchte, muss deshalb noch lange nicht auf Geschmack verzichten. Ob vegetarisch oder vegan, mit Fisch oder Fleisch oder süß als Dessert – bei diesen Salaten ist für jeden etwas dabei. Bewusst verzichtet wird auf stark kohlehydrathaltige Zutaten – Salate, die schmecken, uns guttun und toll aussehen. Optimal verfeinert werden die Salate to go mit raffinierten Dressings, denn Essig und Öl war gestern. Und das Beste an den Shaking Salads: Man kann sie wunderbar vorbereiten und am nächsten Tag im Büro essen, unterwegs, am Spielplatz oder wo auch immer man Hunger bekommt. Also, ran an die Gläser!

Mein Leseeindruck von der Leseprobe hat sich mit Durchsicht des heute bereits hier eingetroffenen Buches bestätigt.
Das Buch ist frisch und fröhlich gestaltet.

Die ausgewogenen Salatrezepte in Low-Carb aus den verschiedensten Bereichen, sehen mit Bild und Wort extrem lecker aus.
Ausgewogen und abwechslungsreich.

Das eine oder andere Rezept könnte eher etwas aufwändiger sein, wenn man mal betrachtet, dass es sich hier um Salate handelt. Nichts desto trotz ist dieses Kochbuch, welches eher kein Kochbuch ist, sondern ein Salatbuch, eine Augenweide.

Mein erster Roman von Sandra Henke

MeIster der Lust

Mein erster Roman von Sandra Henke.
Sie schreibt sehr schön, nicht zu langatmig, nicht zu viel Erotik.
Man merkt, dass sie nicht umsonst eine KLASSE FÜR SICH ist.
Der nächste Roman ist bereits geladen.

Mein erster Roman von Sandra Henke.
Sie schreibt sehr schön, nicht zu langatmig, nicht zu viel Erotik.
Man merkt, dass sie nicht umsonst eine KLASSE FÜR SICH ist.
Der nächste Roman ist bereits geladen.

Mein erster Krimi. WOW

Monet und der Tod auf der Insel

Zu aller erst muss ich gestehen, es war mein erster Krimi.
Das Buch habe ich vor dem WE angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Ziemlich bewegend, spannend und realistisch geschrieben.
Ich ...

Zu aller erst muss ich gestehen, es war mein erster Krimi.
Ziemlich bewegend, spannend und realistisch geschrieben.
Ich bin völlig von dem Roman überzeugt. Ich denke mir, das war nicht der letzte aus der Feder.

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Indiana Jones des 21. Jahrhunderts

Die Macht des Lichts

Die Geschichte erinnert mich ganz stark an einen Indi-Film. Nicht, weil sie abgekupfert wurde. nein, weil die Art der Story genau so wie bei Indiana Jones aufgebaut ist. Nur eben mit einem Quantum Erotik. Ok. Die gibts bei Indi auch oft.
Egal. Die Geschichte hat mich total in ihren Bann gezogen.
Lange nicht mehr so eine tolle, fesselnde, interessante, spannende und auch erotische Story gelesen.
Das Cover gefällt mir sehr gut.