Allorefiora

aktives Lesejury-Mitglied

Allorefiora ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Allorefiora über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Wortwörtlich atemberaubend

Faded - Dieser eine Moment

Ich bin verliebt. Obwohl ich wie in den anderen Büchern mich niemals wegen den Protagonisten aufgeregt habe( was ein wirkliches Wunder ist) war es aufregend, spannend und traurig. Dieses Buch gehört auf meinen top ten bei denen ich weinen musste. Ich würde es wirklich jedem empfehlen der auf romantisch, spannend und musikalische Storys steht. Kann Teil 2 kaum erwarten.

Unbedingt ins leseregal stellen

Begin Again

Diese Geschichte ist herzzerreißend wie gefühlvoll. Sie erinnert mich ein wenig an die berühre mich nicht Reihe aber immernoch ein Volltreffer für alle Roman Liebhaber.

Wow

Sinful Princess

Auch in diesem Teil wird die Erotik nicht im Stich gelassen. Nur kommt dieses Mal mehr Spannung dazu und eine Menge Überraschungen.

Bringt dich in Stimmung

Sinful Prince

Eins kann man auf jeden Fall bei diesem Buch bekommen. Erotik und eine Menge Fantasien.

Ich bin ehrlich die ersten paar Seiten haben mich 2 mal überlegen lassen ob ich das Buch wirklich lesen soll aber danach hat es sich definitiv gelohnt. Die Entwicklung von temperance und nicht zu wissen wer der geheimnisvolle man ist. WOW

Veröffentlicht am 25.04.2020

Energie geladen

For 100 Days - Täuschung

Es ist sehr erotisch und spannend. Doch bin ich mit der Entwicklung von avery nicht ganz zufrieden und sie hat mich mehr als einmal aufgeregt.