Profilbild von MsNici91

MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Winterzauber

Maluna Mondschein. Weihnachtswirbel im Zauberwald

Maluna Mondschein ist eine Gutenacht-Fee. SIe verteilt Feengeschenke an alle Kinder, die tippeltoll und ratzeschnell ins Bett gehen und stellt sich dabei meistens etwas schusselig an. Zudem regt sie sich über viele Dinge ziemlich auf, zum Beispiel, dass es Nachts so dunkel ist oder dass im Wald so viele Bäume stehen. Aber sie hat das Herz am rechten Fleck und tut alles dafür, Kinder glücklich zu machen.

In diesem Band sind wieder viele schöne kleine Geschichten, die richtig auf Weihnachten einstimmen

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit Glitzerelementen und vielen süßen Details. Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht verständlich und die Geschichten sind liebevoll geschrieben, mit tollen Charakteren.

Ein Muss für kleine Feen.

Neue zauberhafte Geschichten

Maluna Mondschein

In diesem Band lernen wir neue Charaktere kennen, wie zum Beispiel Foxtrott Fuchs oder die kleine Katze Titzetatze und erleben wieder spannende Abenteuer.

Das Cover ist wunderschön gestaltet, mit Glitzerelementen und vielen süßen Details. Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht verständlich und die Geschichte ist liebevoll geschrieben

Wir lieben Maluna

Maluna Mondschein

Ein tolles Buch

Die Waldmeisterinnen

Holly und Lia sind Zwillinge und neu in den Wildwood Forest gezogen. Holly ist eine verrückte Erfinderin aller nützlichen und unnützen Sachen und Lia hat ein besonderes Gespür für die Probleme anderer. Dumm nur, dass niemand der anderen Waldbewohner mitbekommen hat, das Holly und Lia nun hier wohnen. Das ändern die Beiden schleunigst und lernen viele neue Freunde kennen, denen sie mit ihren Gaben helfen.

Das Cover ist schön bunt und toll gestaltet. Der Schreibstil lässt sich einfach und flüssig lesen.

Uns hat das Buch sehr gut gefallen

Richtig süß

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Ein lustiges Froschkonzert und andere Vorlesegeschichten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist eine kleine Fee, die gemeinsam mit ihren Freunden wunderbare Abenteuer erlebt.

In viele kurze Geschichten werden Themen wie Freundschaft und Hilfsbereitschaft verpackt und die Kreativität der kleinen Leser gefördert.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Das Cover ist wunderschön und liebevoll, gestaltet, mit vielen kleinen Details und Glitzer.

Meine Tochter und ich können nicht genug von Erdbeerinchen bekommen