Profilbild von MsNici91

online

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2021

Ein super Match

Cara hat es schwer an der Uni. Sie schlägt sich mit Arbeit, den Kursen und dem ständigen Pendeln zwischen ihrem Motel und der Uni herum, denn sie hat kein Wohnheimzimmer bekommen. Als sie dann jedoch Mitglied der Studentinnenverbindung Ravens werden soll, scheinen sich all ihre Probleme im Nichts aufzulösen. Bevor sie jedoch Mitglied werden kann, muss sie gemeinsam mit ihrem Match Josh ein paar Aufgaben erfüllen und die beiden kommen sich dadurch immer Näher, bis ein Geheimnis alles ins Wanken bringt.

Cara ist ein sehr einfühlsame, lieber Mensch. Durch eine frühere Beziehung kann sie sich jedoch auf niemanden so richtig einlassen.

Josh ist arrogant und überheblich. Wenn man ihn allerdings näher kennen lernt, blitzt immer wieder seine nette, gefühlvolle Seite durch.

Aufmerksam auf das Buch bin ich durch das wunderschöne Cover geworden, dass zusammen mit Band 2 ein tolles Gesamtbild ergibt. Auch der Klappentext hat sich richtig spannend angehört und so musste ich es unbedingt lesen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und macht das Buch somit zu einem tollen Pageturner. Die Geschichte ist spannend geschrieben und hat immer wieder überraschende Wendungen. Ich wusste bis zuletzt nicht, wer bur seine Spielchen treibt. Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Ich konnte auf jeden Fall mit ihnen mitfühlen. Ganz zum Schluss gab es einen fiesen Cliffhanger. Um so froher bin ich, dass ich direkt mit Band 2 anfangen kann.

Von mir bekommt Matching Night definitiv 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein toller Reihenauftakt

Fall of Legend

Scarlett Priest ist Person des öffentlichen Lebens und hilft Menschen, auf ihren Social Media Kanälen zu glänzen. Gabriel Legend stammt aus armen Verhältnissen und hat sich seinen Club hart erkämpft. Durch einen Deal jedoch kommen sich die Beiden näher und schon bald verwischen die Grenzen zwischen ihren unterschiedlichen Welten.

Das schlichte Cover mit den Gold und Bronzetönen hat mich neugierig gemacht und auch der Klappentext konnte mich überzeugen, daß Buch lesen zu wollen.

Ich würde gleich mitten in die Geschichte geschleudert, die einen wirklich starken Einstieg hatte. Leider kam danach erstmal längere Zeit keine Spannung mehr auf, was jedoch durch den lockeren Schreibstil nicht weiter gestört hat. Zur Mitte hin wurde es dann immer prickelnde und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert. Das Ende hat mich dann wieder von dem Buch überzeugt.

Scarlett ist ein sehr lieber Mensch, der sich nichts mehr wünscht, als die Liebe und Aufmerksamkeit ihres Vaters. Nach und nach kommt sie aber immer mehr aus sich heraus und nimmt sich was sie will.

Legend verbietet sich selbst das, was er am meisten will: Scarlett. Doch er muss einsehen, dass er gegen die Anziehungskraft keine Chance hat.

Ich kann Fall of Legend von Meghan March wirklich jedem empfehlen und bin gespannt, wie es in Band 2 weitergeht

Veröffentlicht am 25.02.2020

Wie gewohnt super

Kuschelflosse - Die mächtig magische Glitzerbohne

Der Fellfisch Kuschelflosse ist lieb, verschmust und liebt Musik. Gemeinsam mit seinen Freunden Sebi, dm Seebrillchen, Emmi, der Schwimmerdbeere und Herr Kofferfisch erlebt er spannende Abenteuer.

Im ...

Im vierten Band bekommt Herr Kofferfisch eine magische Glitzerbohne, die zu einer großen Pflanze heranwächst. Jedes der außergewöhnlichen Blätter führt die vier Freunde zu einer tollen Aufgabe. Nachdem die Freunde alle Aufgaben gelöst haben, wartet eine tolle Überraschung auf sie.

Das Cover ist toll gestaltet und der Inhalt wunderschön illustriert. Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich und die Charaktere sind liebevoll geshrieben.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Wir haben das Buch weggeschlürft

Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

In ...

In Band steht plötzlich ein Geschenk vor Kuschels Haustür, das komische Geräusche macht und Dinge verschwinden lässt. Das ist der Schlürfofant Schlürfi. Kuschel und seine Freunde machen sich auf den Weg, ihn wieder zurück zu seinen Eltern zu bringen und erleben unterwegs wieder allerhand abenteuer.

Kuschelflosse finden wir super

Veröffentlicht am 17.02.2020

Blubbertastisch

Kuschelflosse - Die blubberbunte Weltmeisterschaft

In ...

In Band 2 bekommt Kuschel die einmalige Chance an der Blubberweltmeisterschaft teilzunehmen und baut gemeinsam mit seinen Freunden die Mangoblubbermaschine. Kuschel ist sich sicher, dass er damit die Meisterschaft gewinnt. Doch ein Feind stellt sich den Freunden in den Weg.

Kuschelflosse finden wir super