Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Lesejury Star
offline

NadineMaria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineMaria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2020

Knisternde Lovestory kombiniert mit Action

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
2

Bei dem Buch Special Unit Serpent - tödliches Verlangen- fällt zuerst das tolle Cover ins Auge. Kilian ist eine Augenweide und so war ich voller Vorfreude, das Buch lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht. ...

Bei dem Buch Special Unit Serpent - tödliches Verlangen- fällt zuerst das tolle Cover ins Auge. Kilian ist eine Augenweide und so war ich voller Vorfreude, das Buch lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Kilian, ein ehemaliger SEAL, kommt in das Tattoo Studio von Reiley, um sich ein Cover-up machen zu lassen. Doch Reiley beeindruckt Kilian mit ihrer tollen Ausstrahlung mehr, als es ihm lieb ist. Eine hinreißend, prickelnde Lovestory entwickelt sich. Die Spannung zwischen Reiley und Kilian ist so herrlich spürbar, genau mein Geschmack. Leider wird Kilian von seiner Vergangenheit als Mitglied einer Special Unit eingeholt. Kilian muss um sein Glück kämpfen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und die Geschichte super spannend erzählt. Viel zu schnell habe ich das Buch verschlungen. Zum Glück soll es eine Fortsetzung zur Special Unit Serpent geben, auf die ich mich sehr freue.

  • Einzelne Kategorien
  • Charaktere
  • Handlung
  • Cover
  • Erzählstil
  • Gefühl
  • Spannung
Veröffentlicht am 28.02.2020

Tolle Kombi aus Crime und Lovestory

Dirty Little Secrets – Entfesselt
1

Mir hat das Buch super gefallen. Es hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte rund um Hadley und Ryder ist super spannend. Ich mag sehr, wie Ryder sich um Hadley sorgt und sie beschützt. Auch die ...

Mir hat das Buch super gefallen. Es hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte rund um Hadley und Ryder ist super spannend. Ich mag sehr, wie Ryder sich um Hadley sorgt und sie beschützt. Auch die erotischen Beschreibungen haben mir sehr gefallen.
Ein tolles Buch, das ich in einem Rutsch gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.02.2020

Schnodderischer Krimi in grüner Landschaft

Hamish Macbeth und der tote Witzbold
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es geht um einen reichen alten Mann, der seine Verwandtschaft mit derben, unpassenden Späßen vergrault. Da aber alle auf das große Erbe hoffen machen sie den "Spaß" ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es geht um einen reichen alten Mann, der seine Verwandtschaft mit derben, unpassenden Späßen vergrault. Da aber alle auf das große Erbe hoffen machen sie den "Spaß" mit. Aus Spaß wird Ernst und der bösartige Witzbold Mr. Trent liegt erstochen im Schrank. Die Jagd nach dem Mörder beginnt. Motive haben alle Anwesenden zur Genüge. Hier kommt Hamish Macbeth ins Spiel, mit seiner ruhigen, angenehmen Art versucht er Licht ins Dunkel zu bringen.
Ein schöner, nicht zu grausamer Krimi. Genau das richtige für einen vergnüglichen Leseabend. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und Knobeln, wer der Mörder sein könnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2020

5. Teil von Harry Potter

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)
0

Voldemort ist nun sehr präsent und es versammelten sich Freunde von Harry, um Widerstand zu leisten. Der Orden des Phönix entsteht. Es handelt sich um ein weiteres fantastisches Abenteuer, mit der unnachahmlichen, ...

Voldemort ist nun sehr präsent und es versammelten sich Freunde von Harry, um Widerstand zu leisten. Der Orden des Phönix entsteht. Es handelt sich um ein weiteres fantastisches Abenteuer, mit der unnachahmlichen, bildgewaltigen Beschreibung der Zaubererwelt. Unglaublich lesenswert, wie alle Bücher aus der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2020

Wunderbare Geschichte für Kinder

Der geheime Garten
0

Ich habe dieses Buch als Kind verschlungen. Es ist toll und fesselnd geschrieben und die Geschichte ist so spannend und überraschend, dass ich dass Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es ist eines meiner ...

Ich habe dieses Buch als Kind verschlungen. Es ist toll und fesselnd geschrieben und die Geschichte ist so spannend und überraschend, dass ich dass Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es ist eines meiner Lieblingsbücher aus der Kindheit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere