Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2018

Ein großartiges Buch!

Begin Again

Charaktere:

Allie Harper freut sich sehr auf ihr Studium. Sie ist von zu Hause geflüchtet und möchte ihr Leben von vorne beginnen. Leichter gesagt als getan,denn schon die Wohnungssuche ergibt sich als ein Problem. Bis sie in einer WG mit dem überaus aktraktiven und unhöflichen Kaden White landet. Doch er hat gewisse Regeln, die Allie befolgen muss, um nicht rausgeschmissen zu werden. Allie mochte ich von Anfang an. Sie kam mir sehr sympathisch vor mit ihrem Wunsch endlich frei und unabhängig zu sein. Im Laufe des Buches wurde klar,dass sie eine Vergangenheit hat,die sie um jeden Preis versucht geheim zu halten. Insgesamt ist Allie eine liebe, aber auch sehr starke Frau die sich von niemanden runterkriegen lässt.

Kaden Wihite ist der Traumboy von jeder Frau. Er ist manchmal ein richtiges Arschloch, aber durch seine niedliche und liebevolle Seite, kann man ihm gar nicht böse sein. In gewisser Weise ist er auch ein Bad Boy mit Tattoos, der extrem heiß ist und an jeder Situation was auszusetzten hat. Man weiß nie was so in seinem Kopf vor sich geht, da er - "schlimmere Stimmungsschwankungen hat, als eine Frau mit PMS." Auch er hat eine Vergangenheit, in die er Allie auf keinen Fall mit reinziehen will. Doch je mehr er sie kennen lernt, desto schwerer fällt es ihm, sich von ihr fern zu halten.

Cover und Titel:

Das Cover finde ich ganz einfach, schlicht und wunderschön. Es ist nicht zu auffällig, aber es springt einem doch ins Auge. Ich finde Mona hätte sich keinen passenden Titel für dieses Buch ausgesuchen können, als "Begin again". Er passt perfekt zu Allie und Kaden.

Schreibstil:

Das Buch lässt sich sehr einfach und flüssig lesen. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, was auch an den ganzen Sprüchen, die Allie und Kaden sich die ganze Zeit an den Kopf werfen liegt. Die Geschichte wird aus der Ich - Perspektive erzählt und somit wissen wir immer was Allie so von Kaden denkt. Was mich aber auch sehr interessieren würde, sind die Gedanken von Kaden. Ich meine wer würde den nicht gerne wissen, was er alles so gedacht hat, als er Allie kennen gelernt hat?

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch sehr sehr gut gefallen und ich war ab Kapitel 1 schon in Kaden wahnsinnig verliebt. Besonders das Ende fand ich unglaublich süß. Kaden macht eine 180 Grad Wendung von dem unaustehlichen Bad Boy zum niedlichen und süßen Freund. Begin again bekommt natürlich 5 von 5 Sterne und ist ein Must Read für alle New Adults Fan. Lest es unbedingt! Ihr werdet nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 27.02.2018

These Royals will ruin you!

Paper Princess

Charaktere:

Ella Harper ist eine starke junge Frau. Sie musste schon in sehr jungen Jahren alleine durchs Leben kommen. Ihre Mutter ist an Krebs gestroben und ihren Vater hat sie niemals kennen gelernt. Als ich die ersten Seiten gelesen habe,dachte ich das Ella so ein typisches "Asi" Mädchen ist. Aber ich hab meine Meinung sehr schnell geändert. Sie wurde mir sehr sympathisch. Was ich auch an ihr toll finde ist, dass sie sich nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie schlägt immer zurück und hat einen Spruch auf Lager.

Reed Royal ist der Anführer der Royal Brüder und ein typischer Bad Boy. Arrogant, fies und extrem heiß. Er ist der zweit älteste von den 5 Royal Brüder und benimmt sich gegenüber Ella einfach unglaublich. Mit ihm hatte ich am Anfang meine Probleme,aber auch ihn konnte ich in mein Herz schließen. Man merkt, dass er alles für seine Familie tun würde. Ich finde Reed entwickelt sich im Laufe des Buches. Er wird vom gemeinem Stiefbruder zu einem liebevollen und süßen Mann.

Easton Royal ist ein Jahr jünger als Reed. Er hat zwar eine Nebenrolle im Buch,aber ihn musste ich mit einbringen. Am Anfang erscheint er auch einem als Bad Boy. Aber im Laufe des Buches merkt ihr,dass er einfach ein Schatz ist. Er ist lieb und unglaublich witzig.

Cover und Titel:

Das Cover springt einem driekt ins Auge. Glitzer, Funkel und noch eine so wunderschöne Krone. Ich finde es wünderschön und es passt auch zu dem Titel.

Schreibstil:

Hinter dem Autor Erin Watt stehen zwei Personen. Ich finde man merkt übrhaupt nicht, dass das Buch von zwei verschiedenen Personen geschrieben wurde. Alles ist so einstimmig. Paper Princess wird aus der Ich-Perspektive geschrieben und somit aus der Sicht von Ella. Das Buch lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Die Kapitel sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang.

Fazit:

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Besonders das Ende hat mich sehr geschockt, da es mit einem fiesen Cliffhanger endet und man sehnsüchtig auf Band 2 wartet.
Ella und die Royal Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann euch das Buch sehr empfelen. Natürlich bekommt es von mir 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Eine humorvolle Geschichte

Dirty Neighbor

Die Vorfreude auf Dirty Neighbour war so groß, dass ich es kaum erwarten konnte es zu lesen.

Es geht um Jaime, die ihr altes Leben hinter sich lässt und für einen Neuanfang nach New York zieht. Neuer Job, neue Wohnung und neuer Nachbar 😏
Sie kann nämlich in die Nachbarswohung schauen und entdeckt dort einen ziemlich heißen Kerl, von dem sie nicht den Blick abwenden kann.
Auch Ralph hatte es in der letzten Zeit nicht so einfach was sein Privat und Berufsleben angeht und er ist überhaupt nicht begeistert, dass ihn seine neue Nachbarin beobachtet. Oder etwa doch? 🙊

Schnell merken die beiden, dass es durch die Fenster zwischen ihnen gewaltig knistert und fangen an zu flirten. Dieses Flirtversuche waren wirklich meine Highlights in diesem Buch. Es war so lustig und unterhaltsam...und heiß natürlich. Doch irgendwann merken sie, dass sie nicht nur durch ihre Nachbarschaft miteinander verbunden sind, sondern durch viel mehr, was ihre Beziehung zueinander um einiges komplizierter macht.

Ich mochte sowohl Jaime als auch Ralph. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sowohl Jaimes Sympathie als auch Ralphs Charme konnten mich begeistern. Die Szenen zwischen ihnen waren perfekt. Das Kennenlernen verlief so untypisch und war etwas vollkommen anderes, was es meiner Meinung nach auch zu etwas besonderem macht.
Die Nebencharaktere spielen hier eine wichtige Rolle, denn erst sie schubsen die beiden Protagonisten in die richtige Richtung.
Das Drama was in allen New Adult Büchern nur zu bekannt ist, fiel hier sehr natürlich aus. Es war ein realistisches Problem, mit dem bestimmt einige Leute im wahrem Leben auch zu kämpfen haben.
Der Schreibstil war mal wieder perfekt, so wie ich es von Sarah Saxx gewohnt bin 💕

Alles im allem hat mir Dirty Neighbour wirklich toll gefallen. Ich habe viel gelacht, geschmunzelt und auch gelitten mit den Protagonisten.
Wer auf eine lockere, witzige und unterhaltsame Liebesgeschichte Lust hat, der sollte sich die Zeit mit Ralph Riley vertreiben 😏❤
4,5 / 5 🌟

Veröffentlicht am 14.07.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Extended hope

Es geht um Hayley und Aaron, die man schon im ersten Band kennengelernt hat. Hayley arbeitet im Extended und ist die Assistentin von Trenton. Da sie alle Flirtversuche von Männern abblockt und sich auf keine Dates einlässt, halten die Männer im Club sie für lesbisch. Doch Aaron, der beste Freund von Trenton, will herausfinden, ob diese Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen. .
Hayley fand ich schon in "Extended trust" richtig sympathisch mit ihrer offenen und manchmal auch frechen Art. Sie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht mit Männern und auf ihrer Familie lastet ein Fluch was Männer angeht, zumindest denkt das ihre Mutter. Deswegen war es auch schwer für sie, sich auf Aaron einzulassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch war was ihn anging, denn in "Extended trust" kam er mir sehr unsympathisch rüber. Desto mehr überraschter war ich, dass sich hinter Aaron so ein liebevoller, witziger, verständnisvoller und sehr geduldiger Mann versteckt. Aaron mochte ich tatsächlich mehr als Hayley, die mich manchmal wirklich wahnsinnig gemacht hat. Man konnte nachvollziehen warum sie in manchen Situationen so und nicht anders gehandelt hat. Aus Panik und Angst. Aber bei einer Stelle wollte ich sie kräftig schütteln und sagen, dass sie sich zusammenreißen soll. .
Man hat aber auch erkannt wie sehr die Angst verletzt zu werden, dass Leben beeinflussen kann und was einem dadurch entgeht.
Nichtsdestotrotz war es mal wieder ein Buch von der lieben Sarah, welches mich überzeugen konnte. "Extended hope" bekommt von mir 4,5 Sterne und jetzt heißt es durchhalten bis Oktober bis Band 3 erscheint

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein Blick in Tylers Welt

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Tyler liebe und es sehr interessant fand zu wissen, was er wohl denkt.

Den Inhalt werde ich nicht wiedergeben, da es ja im Grunde der komplette erste Teil der Reihe war nur aus der Sicht von Tyler.
Die Kapiteln wechseln immer zwischen der Gegenwart, also wo er Eden kennenlernt und der Vergangenheit vor 5 Jahren. Es wird sehr genau beschrieben, was er alles erlebt hat. Diese Kapitel waren sehr emotional und einfach herzzerreißend. Es ist einfach furchtbar und mir kamen nicht nur einmal die Tränen.
Auch wenn ich wusste was passieren wird fand ich, dass es doch einiges neues gab. Zumindest konnte man Tylers Gedanken und Handlungen oder die Sachen die er gesagt hat, viel besser nachvollziehen. Da man musste was dahinter steckt und im Grunde alles nur eine Show war.

Für alle die, die Dark Love geliebt haben und wissen wollen was es mit Tyler wirklich auf sich hat, sollten diesen vierten Teil der Reihe unbedingt lesen!