Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Crushing on the Cop

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Crushing on the Cop/ Piper Rayne/ gelesen von Alicia Hofer & Ben Adam

Crushing on the Cop/ Piper Rayne/ gelesen von Alicia Hofer & Ben Adam

Diesmal geht es um den mittleren Bruder Christian Bianco/ Polizist und Vanessa/ Tochter vom Kapitäns. Es ist der 2 Teil der Reihe und hat mich noch mehr gepackt. Vanessa kommt erwachsener rüber. Auch hier haben die beiden noch ein Date von einer Versteigerung offen. Es sind abgeschlossene Geschichten aber ich habe vor kurzen eine andere Reihe der Autorin gelesen/ gehört und da hat das Buch genau mit dieser Versteigerung geendet. Die liebe Piper schreibt spritzig und unterhaltsam und auch die beiden Sprecher sind sehr angenehm.

Fazit:

Unbedingt lesen/ hören. Auch dieser Teil hat mir sehr viel Freude gemacht und ich gebe sehr gerne ​5 Polizisten. A​​​​​​​​uch das Cover finde ich sehr ansprechend.

Hard to Resist- Max

Hard to Resist - Max

Hard to Resist- Max/ Kendall Ryan/ gelesen von Lara Le Bon & Henner Hauenschild

Hard to Resist- Max/ Kendall Ryan/ gelesen von Lara Le Bon & Henner Hauenschild

Ich glaube das ist der 3 Teil der Reihe, obwohl jeder in sich abgeschlossen ist. Auch hier wurde wieder eine romantische Geschichte gestrickt. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin, es geht immer wieder um Mann und Frau, Gefühle und Happy End. Max und Addison, die beiden Hauptcharaktere sind toll, auch mein Sonnenschein Dylan, die kleine Maus muss man einfach lieben. Ich mag die Geschichte Exsoldat sucht Nanny. Auch diesen Teil habe ich mir als Hörbuch runtergeladen. Ich mag die Beiden Stimmen, sie sind sehr angenehm.

Fazit:

Ich möchte unterhalten werden und das ist in dieser Reihe gelungen. Der Geschichte gebe ich sehr gerne 5 Babys. Es sind Alltagsgeschichten, sowas kann wirklich passieren. Noch etwas Liebe und Happy End... und eine Geschichte die mich unterhält ist fertig. Wer auch so denkt sollte unbedingt zugreifen.

Hard to Resist- Cannon

Hard to Resist - Cannon

Rezension/ Werbung

Hard to Resist- Cannon/ Kendall Ryan/ gelesen von Svantje Wascher & Sebastian Seler

Rezension/ Werbung

Cannon hat immer Pech mit Beziehungen, seine letzte Freundin schlägt sogar die Wohnung kurz und klein. Somit verliert er seine Wohnung und kommt erstmal bei Freunden unter aber auch das ist noch nicht die beste Lösung. Also kommt seine Schwester Elli auf die Idee, ihn bei ihrer besten Freundin Paige einzuquartieren, der Frau, in der er schon seit Kindertagen verliebt ist. Ich kann nur sagen auch hier mag ich die Beiden Hauptcharaktere sehr, den Schreibstil der Autorin finde ich wirklich super. Auch hier habe ich mir wieder das Hörbuch runtergeladen. Die Beiden Stimmen sind sehr angenehm und die Stunden fliegen nur so dahin.

Fazit:

Auch die Geschichte konnte mich überzeugen und hat mich super unterhalten. Hier gebe ich sehr gerne 5 junge Ärzte. Ich liebe Hörbücher und romantische Geschichten, wer das genauso sieht, ist hier genau richtig.

Hard to Resist- Smith

The Play Mate

Rezension/ Werbung

The Play Mate o. Hard to Resist- Smith/ Kendall Ryan/ gelesen von Karen Kasche & Christian Scheibhorn

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine ...

Rezension/ Werbung

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine Geschichte wie sie im wahren Leben passieren kann. Jüngere Schwester verliebt sich in den besten Freund des Bruders. Die Autorin schreibt unterhaltsam und flüssig. Ich habe mir die Geschichte als Hörbuch runtergeladen und habe mich super unterhalten gefühlt. Die beiden Stimmen sind sehr angenehm. Es gibt ja 2 Cover von diesem Buch, mir gefallen Beide aber das mit Smith passt einfach besser zur Reihe.

Fazit:

Es ist eine Geschichte wie sie, sie immer mal geben wird aber super Geschrieben. Wer also nicht irgendwas ganz neues erwartet, wird diese Geschichte lieben. Ich gebe sehr gerne 5 Dessous. Ich werde mir auch die anderen Teile der Reihe holen und bin neugierig.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Legal Love

Legal Love – An deiner Seite

Rezension/ Werbung/ #NetGalley

Legal Love, An deiner Seite/ J.T. Sheridan/ gelesen von Sandra Voss

Rezension/ Werbung/ #NetGalley

Legal Love, An deiner Seite/ J.T. Sheridan/ gelesen von Sandra Voss

Es ist eine schöne Anwaltsgeschichte mit Happy End. Die Autorin schreibt locker, leicht. Die Beiden Protagonisten Nora/ Anwältin aus London und David/ Anwalt aus Australien mag ich sehr. Die Liebe J.T. Sheridan baut eine schöne Spannung zwischen den Beiden auf. Was ist mit ihnen passiert, warum haben sie sich in Kindertagen aus den Augen verloren? Das Cover gefällt mir wirklich sehr, es hat tolle Farben und man sieht einen jungen Mann, der vor einem Fenster steht und sich die Straßen von London ansieht.

Fazit:

Ich fand das Buch unterhaltsam und habe es mit Freude gelesen. Sehr gerne gebe ich ihm 5 heiße Anwälte und kann es empfehlen.