Profilbild von Clea

Clea

Lesejury Star
offline

Clea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Clea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2020

Tolles Buch, tolle Reihe!

Queen of Passion – Lenora
0

Als das Buch angekündigt wurde, musste ich es sofort vorbestellen und so habe ich es am Erscheinungstermin auch direkt gelesen! Es hat mich nicht enttäsucht und ich fande es auch wieder großartig! Die ...

Als das Buch angekündigt wurde, musste ich es sofort vorbestellen und so habe ich es am Erscheinungstermin auch direkt gelesen! Es hat mich nicht enttäsucht und ich fande es auch wieder großartig! Die Reihe ist für mich ein absolutes Highlight und das liegt vor allem an dem tollen Schreibstil der Atorin. Dieses buch war ein bisschen ungewohnt, da es ja in einer anderen Zeit spielt als die Bände 1-3 und man so auch Queen Lenora von einer anderen Seite kennenlernen konnte, das hat es für mich aber nicht schlechter gemacht oder so. Man lernt auch viel mehr darüber warum Queen Lenora manche Entschediungen trifft und kann hinter die Kulissen blicken, das ist toll! Ihre Enkel und sie sind auf der einen Seite total verschieden, haben aber auf jeden Fall auch einige Gemeinsamkeiten! Auf ihnen allen liegt viel Verantwortung, das merkt man! Auch dieser Band war wieder sehr humorvoll geschrieben und ich finde Queen Lenora ist auf jeden Fall sehr beeindruckend! Auch das Cover ist sehr schön, es passt zu den anderen Bänden und grenzt sich doch ein wenig ab. Tolle Reihe und Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Richtig tolles Buch!

Prince of Passion – Logan
0

Dieses Buch hat mich mit seinen wunderbaren Charakteren und dem großartigen Schreibstil wieder vollkommen überzeugen können! ich liebe diese Reihe und ich werde auch sicherlich weitere Bücher der Autorin ...

Dieses Buch hat mich mit seinen wunderbaren Charakteren und dem großartigen Schreibstil wieder vollkommen überzeugen können! ich liebe diese Reihe und ich werde auch sicherlich weitere Bücher der Autorin lesen! Logan St. James und Ellie kennt man ja schon aus den anderen Büchern und ich finde es richtig toll, dass sie nun eine eigene Geschichte bekommen haben! Sie sind beide sehr lebendige Charaktere undes hat Spaß gemacht mehr über die beiden zu erfahren. Die Autorin hat finde ich einen einzigartigen und großartigen Schreibstil. Sie schreibt mit viel Humor, schafft eine sexy Atmosphäre und schafft es einfach die Geschichte leben zu lassen. Ich musste sehr oft Lachen, teilweise haben mich die Szenen aber auch sehr berührt und waren sehr emotionsvoll. Ich habe mich einfach total wohl gefühlt beim Lesen! Auch das Cover ist toll gestaltet und passt auch sehr gut zu den anderen Bänden der Reihe. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher der Autorin! Ich werde sie auf jeden Fall lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.03.2020

Super Buch!

Love Challenge
0

Auch dieses Buch ist wie Band 1 finde ich etwas ganz Besonderes. Es ist mir auch sehr nahe gegangen und war einfach toll zu lesen! Khai und Esme sind einfach tolle Charaktere und es war schön sie auf ihrere ...

Auch dieses Buch ist wie Band 1 finde ich etwas ganz Besonderes. Es ist mir auch sehr nahe gegangen und war einfach toll zu lesen! Khai und Esme sind einfach tolle Charaktere und es war schön sie auf ihrere Reise begleiten zu können und auch zu sehen , wie sie gegenseitig voneinander lernten. Die Autorin hat auch einen tollen Schreibstil und ich habe teilweise auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. Die Autorin hat die Charaktere sehr lebendig dargestellt und ich konnte ihre Sichtweisen sehr gut verstehen und mit ihnen mitfühlen. Das Buch greift verschiedene Themen auf, beispielsweise Autismus, Khai hat ja Autismus und auch wie es ist fremd in einem Land zu sein, wenig Bildung und kein Geld zu haben, aber dafür eine Familie, die von einem abhängig ist. es ist auf so viele Arten ein eher untypisches Buch und das macht das Buch aber erst richtig besonders! Auch das Cover ist finde ich echt schön gestaltet! Ich kann auf jeden Fall sagen das Buch ist ein richtiges Herzensbuch für mich und ich kann nur sagen lest es!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Tolles Buch!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln
0

Diese Reihe ist einfach eine richtige Herzens- und Wohlfühlreihe für mich! Dieses Buch war zwar ungewohnt, weil man nicht mehr so viel mit den Charakteren von den ersten drei Büchern zu tun hatte und hier ...

Diese Reihe ist einfach eine richtige Herzens- und Wohlfühlreihe für mich! Dieses Buch war zwar ungewohnt, weil man nicht mehr so viel mit den Charakteren von den ersten drei Büchern zu tun hatte und hier das Augenmerk auf einen anderen Freundeskreis gelegt wird, war aber trotzdem echt toll! Die Autorin hat einen total tollen, leichten und angenehmen Schreibstil und hat in dieser Reihe eine großartige Buchwelt geschaffen, wie ich finde. Ella und Jason mag ich beide sehr und auch ihre Geschichten haben mir gut gefallen. Sie wirken erstmal total unterschiedlich, passen aber doch gut zusammen finde ich. Ella finde ich total symphatisch und Jason ist eigtnlich das komplette Gegenteil von ihr, das macht das Buch aber auch nochmal spannender. Die Geschichte ist zwar jetzt nicht total neu oder ungewöhnlich, aber auch das Buch muss nicht immer total spektakulär sein um toll zu sein. Vor allem die Buchwelt und der Schreibstil machen hier viel aus! Die Autorin schreibt auch immer ein bisschen mit Humor, das lockert das Ganze auch ein bisschen auf. Das Cover gefällt mir auch sehr gut und passt finde ich auch sehr gut zum Buch! Ich kann das Buch und die ganze Reihe auf jeden Fall empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Ein ect tolles Buch, das mich vollkommen überzeugen konnte!

Kissing Lessons
0

Ich bin von dieser Reihe ein großer Fan! Der Kyss-Verlag hat schon wirklich einige tolle Bücher rausgebracht, diese Reihe ist aber nochmal ein totales Highlight für mich! Es wird ja das Thema Autismus ...

Ich bin von dieser Reihe ein großer Fan! Der Kyss-Verlag hat schon wirklich einige tolle Bücher rausgebracht, diese Reihe ist aber nochmal ein totales Highlight für mich! Es wird ja das Thema Autismus behandelt und das findet man in so einer Weise sehr selten auf dem deutschen Buchmarkt, wenn überhaupt! Stella zu begleiten war echt toll und ich denke auch, dass man durch solche Bücher Menschen mit Autismus teilweise besser verstehen kann, auch wenn es ja sehr viele unterschiedliche Arten von Autismus gibt. Dadurch, dass die Autorin selbst Autismus hat, wirkt das Ganze auch sehr echt. Trotzdem finde ich auch nicht, dass der Autismus in dieser Reihe im Vordergrund steht. Im Vordergrund stehen die Protagonisten und nicht der Autismus. In diesem Buch geht es ja um Stella. Dadurch, dass sie Autismus hat, sieht sie die Welt teilweise ganz anders und das fande ich wirklich interessant zu lesen und fande ich auch so besonders an der Geschichte. Es ist wirklich anders als jeder andere Liebesroman, den ich bisher gelesen habe, allerdings meine ich das positiv.! Eine wirklich süße Geschichte, bei der man auch was lernen kann würde ich mal sagen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere