Platzhalter für Profilbild

Nici91

Lesejury-Mitglied
offline

Nici91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nici91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2019

Tolles Buch

Falling Fast
0

Mir hat Falling Fast direkt gefallen.

Der Schreibstil lässt sich super lesen und man bekommt direkt Lust das schöne Örtchen Fairwood zu besuchen.

Ich fand es super, dass man direkt Einblick in Hailees ...

Mir hat Falling Fast direkt gefallen.

Der Schreibstil lässt sich super lesen und man bekommt direkt Lust das schöne Örtchen Fairwood zu besuchen.

Ich fand es super, dass man direkt Einblick in Hailees Gedankengänge, Ängste, Zweifel hatte und dass ihr ganz normale Sachen nicht leicht fallen auch wenn es von außen vielleicht manchmal so wirkt. Dies wurde im Mittelteil etwas fallen gelassen wie ich fand.

Ich finde es ist eine wunderschöne Geschichte und ich wollte immer wissen wie es weitergeht.

Das Ende habe ich erst in den letzten Kapiteln langsam erahnt. Und ich bin nach diesem Cliffhanger auf die Fortsetzung gespannt.

Veröffentlicht am 21.03.2020

Ein tolles Buch über Freundschaft und Liebe

Someone Else
0

Ich liebe die Cover der Reihe!!

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und man kann sich gut in Cassie reinversetzen. An manchen Stellen wünscht man sich vielleicht noch etwas mehr Infos über nur angeschnittene ...

Ich liebe die Cover der Reihe!!

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und man kann sich gut in Cassie reinversetzen. An manchen Stellen wünscht man sich vielleicht noch etwas mehr Infos über nur angeschnittene Themen aber ich fande es schön so in die Gedankenwelt von Cassie mitgenommen zu werden und genau zu verstehen was sie fühlt, welche Zweifel und Ängste sie hat. Ich konnte mich in vielem mit Cassie identifizieren und habe das Buch sehr geliebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere