Profilbild von katharia

katharia

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Gut für zwischendurch

Die Sprache der Dornen

Ein wirklich schönes Buch für zwischendurch, das allerdings wenig mit den eigentlichen Grisha-Büchern zu tun hat. Wenn man das weiß und sich dennoch auf das Buch einlässt, ist es schön, in die verschiedenen Märchen und Erzählungen einzutauchen.

Ganz okay

A Wish for Us

Ein schönes Buch für Zwischendurch. ich bin anfangs nicht ganz mit dem männlichen Hauptcharakter klargekommen, die Idee ist jedoch insgesamt sehr schön.

In Ordnung

Someone Else

Für mich persönlich leider sehr viel schwächer als der Vorgänger. An einigen Stellen ist mir viel zu wenig passiert, an anderen gab es zu viel Drama.

Ganz okay

Renegades - Gefährlicher Freund

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Band 1 wirklich gerne gelesen habe. Band 2 war mir auf den ersten hundert Seiten jedoch viel zu langsam. Mir hat insgesamt das Tempo gefehlt.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Naja

Das neunte Haus

Ich mochte die Grisha-Reihe und Six of Crows zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Dementsprechend gespannt war ich auf dieses Buch. Jedoch wurde ich anfangs überhaupt nicht mit ihm warm. Die zweite Buchhälfte hat mir besser gefallen, umgehauen hat sie mich jedoch nicht.