Profilbild von katharia

katharia

Lesejury Star
offline

katharia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit katharia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2020

Ein Meisterwerk

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht
2

Crescent City hat mich einfach nur umgehauen und das auf die beste Weise! Das Worldbuilding ist wundervoll und die Charaktere, die Sarah J Maas erschaffen hat, sind allesamt total authentisch und richtig ...

Crescent City hat mich einfach nur umgehauen und das auf die beste Weise! Das Worldbuilding ist wundervoll und die Charaktere, die Sarah J Maas erschaffen hat, sind allesamt total authentisch und richtig gelungen. Ich habe die Storyidee geliebt und wurde immer wieder von den Plottwists überrascht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2020

Wirklich wunderschön

Chain of Gold
0

Für mich ist das meistersehnte Buch 2020 ohne Zweifel Chain of Gold gewesen. Ich habe fast 4 Jahre darauf gewartet und mich so gefreut, als ich es endlich in den Händen halten durfte.
Ich hatte unheimlich ...

Für mich ist das meistersehnte Buch 2020 ohne Zweifel Chain of Gold gewesen. Ich habe fast 4 Jahre darauf gewartet und mich so gefreut, als ich es endlich in den Händen halten durfte.
Ich hatte unheimlich hohe Erwartungen an das Buch und deswgen ein bisschen Angst, dass ich mir damit das Leseerlebnis ein bisschen zerstören würde. Aber glücklicher Weise wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Ich habe Chain of Gold geradezu verschlungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere