Profilbild von Alisha_CT

Alisha_CT

Lesejury-Mitglied
offline

Alisha_CT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alisha_CT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2020

Heiß und Sexy!

Rock my Heart
0

Das Buch reist einen mit und man kann nicht aufhören es zu lesen. Für jeden der auf das Typische Rockstar drama steht wird begeistert seien, es ist auch sehr interesant geschrieben, absulut lesenswert!

Das Buch reist einen mit und man kann nicht aufhören es zu lesen. Für jeden der auf das Typische Rockstar drama steht wird begeistert seien, es ist auch sehr interesant geschrieben, absulut lesenswert!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2020

Atemberaubend

Save Me
0

Unglaublich! Ein absolut herrausragendes Buch!
Die schreibweise lässt einen unglaublich mitfiebern und teil der Geschichte werden. Eine Aufregende Geschichte für jeden Roman leser ein absulutes muss! ...

Unglaublich! Ein absolut herrausragendes Buch!
Die schreibweise lässt einen unglaublich mitfiebern und teil der Geschichte werden. Eine Aufregende Geschichte für jeden Roman leser ein absulutes muss! Ruby, James, Lydia und viele weitere Charaktere sind grade zu Genial, auch eine außergewöhnliche Geschichte.
Absolut empfehelnswert und man kann damit wohl kaum was falsch machen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Lesenswert

After passion
0

Das Buch finde ich ganz gut, es ist heiß und leidenschaftlich. Ich finde es ganz gut geschrieben, aber ich muss sagen das mir hier und da Deatils über die charktere gefehlt haben, das ende hat mich gradezu ...

Das Buch finde ich ganz gut, es ist heiß und leidenschaftlich. Ich finde es ganz gut geschrieben, aber ich muss sagen das mir hier und da Deatils über die charktere gefehlt haben, das ende hat mich gradezu schokiert. Aber im ganzen finde ich das Buch sehr gut und habe es auch schon mehrmals gelesen. Doch am ende geht alles schlag auf schlag und es fehlten meiner meinung nach ein paar seiten hin und wieder.
Aber im allgmeinen würde ich es weiter empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Unerwartet

Paper Princess
0

Die Geschichte ist sehr intressant, es war klar das sich Ella in den Bad Boy Reed verliebt, doch das ende hat mich ehrlich gesagt geschockt mir war klar das es so änden würde, aber die Person, dass hat ...

Die Geschichte ist sehr intressant, es war klar das sich Ella in den Bad Boy Reed verliebt, doch das ende hat mich ehrlich gesagt geschockt mir war klar das es so änden würde, aber die Person, dass hat mich ganz schön aus denn socken gehauen. Doch ansich ist das Buch super Geschrieben und fesselt einen sehr. Ich konnte mich sehr gut in Ella und die Geschichte hinein versetzen.
Ich empfehle dieses Buch aber auf jedenfall weiter!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2020

Enttäuschent

Trust
0

Ich fande das Buch total enttäuschent und unvollständig, es fehlten mir so viele zwischen sznen, und es fehlten die gefühle, dass verliebt seien. Es war total emontionslos, ich war schokiert von dem Buch, ...

Ich fande das Buch total enttäuschent und unvollständig, es fehlten mir so viele zwischen sznen, und es fehlten die gefühle, dass verliebt seien. Es war total emontionslos, ich war schokiert von dem Buch, viele ihrer Bücher hatte mich total überwältigt, doch das war ein totaler fehlgriff, die geschichte war auf dem Klappentext so spannend, doch dann war es eine große enttäuschung.
Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere