Profilbild von pinky13

pinky13

pinky13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2020

Leidenschaftlicher und spannender 3. Teil – unbedingt lesen!

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Erotische Liebesgeschichte mit „crime“ Anteil, prickelnde Sexszenen, spannende Wendungen und authentische Charaktere – perfektes Lesefutter

Zum Buch
Ryder Blackwood ist der Sicherheitschef von Senator ...

Zum Buch
Ryder Blackwood ist der Sicherheitschef von Senator Gary Winters und zugleich auch Bodyguard seiner Tochter Hadley Winters. Sie kennen sich schon seit Jahren und der Senator ist wie ein Mentor für ihn. Als ihm kompromittierende Sex-Fotos von Hadley zugespielt werden, kann er es kaum fassen. Sollten diese Fotos in die Klatschpresse geraten, so wäre dies für den Senator ein politischer Skandal und zudem das Aus seiner Karriere. Zudem stehen Ryder seine Gefühle im Weg, denn er fühlt sich extrem von Hadley angezogen Und dieser Anziehungskraft darf und kann er aufgrund seines Ehrgefühls natürlich nicht nachgeben, oder?
Aber es kommt noch schlimmer, denn nun gerät auch noch ein Video mit schmutzigem Inhalt in seine Hände, doch dies ist nur der Auftakt zu einer großen Verschwörung ….

Cover
Es ist ja z.Z. absolut „in“ auf den Covern immer das Gleiche zu zeigen: CEO's im schicken Anzug, ein Bad Boy mit jeder Menge Tatoos, Sixpack überladene Männerbodys etc. So auch hier. Sicher nett fürs Auge, aber auch absolut vorhersehbar. Und, eine Reihenzugehörigkeit findet man auch nicht mehr, da ja fast alle identisch sind. Außerdem mag ich Fotocover eh nicht, da sie einem die Fantasie wegnehmen.
Leider haben die Autoren kaum bis gar kein Mitspracherecht bei der Covergestaltung, daher hat meine negative Beurteilung des Covers keinen Einfluss auf die Gesamtbewertung

Vorab
Dies ist nun schon der 3. Teil der heißen Milliardäre und Freunde rund um die DC-Clubs. Diesmal geht es um Ryder, den sexy Besitzer einer Security Firma, und natürlich eines Sexclubs. Man kennt ihn schon aus den vergangenen Teilen. Ich empfehle aber auf jeden Fall die beiden Vorbände zu lesen, da auch hier wieder die Freunde samt Partnerinnen auftauchen. Man versteht dann viel besser die Dynamik untereinander.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin verfügt über einen spannenden und fesselnden Schreibstil, der einem keine Minute Langeweile beschert und der schnell und flüssig zu lesen ist. Es gibt viel Erotik – aber nicht zu viel und wunderbar sympathische und lebendig ausgearbeitete Charaktere sowie überraschende Wendepunkte.
Daher sind die Bücher von Stacey Kennedy für mich mittlerweile ein Garant für beste Unterhaltung, denn sie nehmen mich direkt von Beginn an mit und ziehen mich in ihren Bann.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Ryder und Hadley, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer gerne erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Denn dadurch erlebt man als Leser direkt und hautnah die Probleme und Gefühle der Protagonisten mit und somit wird die Geschichte viel realistischer und auch unterhaltsamer.

Charaktere und Handlungen
In dieser Geschichte wird endlich mal von einem Klischee abgewichen, denn hier tummelt sich der Held mal nicht durch sämtliche Betten und fällt auch nicht durch übertriebenes Bad-Boy-Gehabe auf. Ryder ist mir von Anfang an super sympathisch. Er ist verantwortungsbewusst, beschützend, glaubwürdig – einfach echt. Er ist immer für die Seinen da und kümmert sich.
Er wird mit vielen Komplikationen, Konflikten und Verschwörungen kämpfen müssen, aber seine größte Herausforderung sind seine immer stärker werdenden Gefühle und die wachsende Lust für Hadley.
Auch Hadley ist mega sympathisch. Sie ist ehrlich und offen, und geht selbstbewusst durchs Leben. Sie hat ein Trauma erlebt, das sie sehr geprägt hat, und dadurch haben sich manche ihrer Handlungen drastisch verändert. Durch gewisse Praktiken versucht sie ihre emotionale Leere zu kompensieren. Dieses schwierige und traurige Thema hat die Autorin gut und sensibel umgesetzt und man versteht auch, warum Hadley manche Dinge so macht, wie sie sie macht....
Sie weiß aber auf jeden Fall was sie will und das ist Ryder. Nur lässt er das nicht zu – noch nicht!

Die Chemie zwischen Hadley und Ryder ist heiß, knisternd und temperamentvoll. Es baut sich eine immer stärker werdende sexuelle Spannung zwischen ihnen auf, und das ist wirklich prickelnd zu lesen.
Die Autorin verliert sich auch nicht in endlos ausschweifenden Bettszenen, sondern sie hat eine ganz spannende und dynamische Geschichte rund um die Beiden aufgebaut. Klar, es kommt zu expliziten und heißen Sexspielen mit leichten BDSM Elementen, aber diese dominieren nicht die Handlung sondern fügen sich perfekt in den Plot ein. Außerdem sind sie sinnlich und verführerisch dargestellt und lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen.

So nach und nach nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es kommen einige überraschende Wendungen hinzu und auch einige kriminelle Aspekte. Eigentlich geschehen zwei Handlungen parallel zu der Liebesgeschichte und das ist höchst spannend. Es geht um Erpressung, Verrat und andere Dinge, die ich hier nicht spoilern möchte. Und es ist wunderbar zu lesen, wie sowohl Hadley als auch Ryder über sich hinauswachsen. Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein harmonisches Miteinander, tja das müsst ihr wohl selber lesen. Aber es lohnt sich.

Es erscheinen auch immer wieder die Charaktere der vorangegangenen Bände und natürlich kommen in diesem Teil auch noch neue Figuren hinzu. Aber jedem von ihnen ist gemeinsam, dass sie alle authentisch sind, jeder hat seine eigenen Merkmale, seine Macken und Schrullen.

Der Schluss ist spannend und es bleibt auch noch immer ein loser Handlungsfaden über, der wohl im nächsten Teil aufgedröselt wird. Das ist geschickt gemacht, denn das hält die Spannung hoch.

Ich freue mich schon jetzt auf Gabes Geschichte und die eventuelle Entlarvung des Verräters bzw. Verräterin.

Fazit

Ein gefühlvoller und lebendiger Schreibstil, ein fesselnder und spannender Plot, heiße Liebesszenen, authentische und verletzliche Protagonisten sowie jede Menge Spannung machen diesen 3. Teil zu einem rasanten Leseabenteuer und ich habe wirklich jede Minute davon genießen können.

Daher bekommt dieser Roman auch von mir 5 ausdrucksstarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT-Lübbe Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Heißer 3. Teil um die knackigen Footballspieler der Raleigh Rough Riders – absolute Leseempfehlung

Wicked Player

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL sondern auch ein super sympathischer Mann. Allerdings hat er ein Geheimnis. Sein Lebensstil und seine besonderen sexuellen Vorlieben machen es ihm schwer, eine feste Beziehung zu führen. Aber dafür gibt es ja den Velvet Club. Dort trifft er auf seine neue Gespielin Beth, die ihn mit verbundenen Augen erwartet. Sie weiß nicht, wer ihr Partner ist. Umso erstaunter ist Gage als er sie kurz danach wieder trifft, und es wird hot hot hot.....

Cover
Tja, was soll ich schreiben, außer immer wieder das Gleiche? Heißes Cover mit tollem Männerkörper, also auch wie immer. Mittlerweile ähneln sich die Cover der unterschiedlichen Bücherserien in diesem Genre so sehr, dass man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann. Schade eigentlich. Vielleicht fällt den Verlagen ja bald mal was Neues ein.

Dies ist mittlerweile der 3. Teil der heißen Football-Spieler rund um das Team der Raleigh Rough Riders – und ich muss sagen, die Autorin hat sich von Buch zu Buch gesteigert. Hier hat sie mich ab der ersten Seite mit ihrem wunderbaren und ansprechenden Schreib- und Erzählstil in das Buch hineingezogen.
Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber es tauchen immer wieder Figuren aus den vorherigen Bänden auf, sodass es mehr Spaß macht, wenn man sie in chronologischer Reihenfolge liest.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und emotional mitreißend. Sie schreibt verständlich, die Kapitel sind gut strukturiert und man kann sich tatsächlich das Geschehen bildlich vor Augen vorstellen. Daher kommt keine Langeweile auf und man mag einfach immer nur weiterlesen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von beiden Hauptprotagonisten und zwar in der Ich-Form. Dieser Erzählstil ist mir der liebste. Da kann man direkt in die Geschichte eintauchen und mitfiebern und erfährt quasi aus erster Hand die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere.

Charaktere und Handlungen
Direkt in der ersten Szenen geht es mächtig zur Sache. Elizabeth (Beth) erwartet ihren dominanten Spielpartner in devoter Haltung und mit verbundenen Augen im Spielzimmer des Velvet-Clubs. Und sie beide erleben eine heiße und erotische Nacht. Sofort ist ihre besondere Verbindung da, und Gage möchte daher noch eine weitere Nacht. Das ist für ihn ungewöhnlich, da er immer nur einmal seine jeweilige Club-Partnerin trifft.
Auch Elizabeth ist von ihrem fremden Lover hin und weg und wünscht sich ebenfalls weitere Nächte mit ihm.

Sie ist Reporterin bei einem Nachrichtensender und ihr Chef bietet ihr eine große berufliche Chance. Sie soll den bekannten und beliebten Footballspieler Gage Bryant über einen längeren Zeitraum hinweg bei seinen karitativen Auftritten in der Öffentlichkeit begleiten und über sein Projekt „Anbau des Kinderkrankenhauses für krebskranke Kinder“ berichten.

Auf der Pressekonferenz sieht Gage dann seine Gespielin aus dem Velvet Club wieder und ist einerseits nervös, weil er dauernd an sie denken muss, aber auch fasziniert, dass er sie jetzt öfter sehen wird, da sie die Reporterin ist, die ihn die ganze Zeit über begleiten soll. Elizabeth dagegen tappt erst einmal im Dunkeln, obwohl sie sich zu dem gutaussehenden Gage hingezogen fühlt, ist sie ebenfalls verwirrt, weil vieles an ihm ihr so bekannt vorkommt. Aber es dauert noch ein wenig, bis sie die Verbindung herstellt.....

Ab da nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es kommt immer wieder zu expliziten und heißen Sexspielen mit leichten BDSM Elementen, aber diese haben die Handlungen nicht dominiert, sondern fügen sich perfekt in den Plot ein. Auch sind sie nicht übertrieben dargestellt, sondern sinnlich und verführerisch. Aber die Geschichte ist mehr als nur ein erotischer Roman. Es ist eine Geschichte der Gegensätze. Auf der einen Seite die aufgeladene erotische Stimmung und auf der anderen Seite das Verständnis und die wachsende Vertrautheit.
Dann wieder heiße Sexszenen und rührende und tiefgründige Momente, wenn es um die Schicksale der kleinen Patienten geht. Diese Gegensätze sind gekonnt in Szene gesetzt und machen die ganze Geschichte daher so interessant.

Besonders hat mir gefallen, dass es keine übertriebenen Dramen oder Klischees gibt, nein die Geschichte lebt von den Gefühlen der hervorragend ausgearbeiteten Protagonisten. Daher wird es auch zu keiner Zeit langweilig, im Gegenteil, mein Kopfkino lief die ganze Zeit auf Hochtouren.

Beide Hauptakteure sind überraschend facettenreich und es gibt immer wieder Wendungen, die mich überrascht haben. Beide sind zudem äußerst sympathische Menschen mit einigen Ecken und Kanten. Aber auch die herzzerreißende Vergangenheit von Gage ist sehr berührend geschrieben. Man erfährt sehr viel über den Pastorensohn und seine Kindheit, die überschattet wurde durch die tragische Krankheit seines kleinen Bruders.
Und Gänsehautmomente gibt es auch genügend, ich sage nur Brandon. Das geht wirklich ans Herz.

Ebenfalls gut gefallen hat mir die Entwicklung ihrer Beziehung - aus heißem rohen Sex entwickelt sich so nach und nach Liebe – und Verständnis. Sie fassen immer weiter Vertrauen zu einander bis, ja bis Gage es so richtig vergeigt.

Zum Glück gibt es ja noch seinen besten Freund Beaux, und der staucht ihn so richtig zusammen. Es ist toll auch wieder von den anderen Charakteren aus den Vorbänden zu lesen. Das macht alles erst so richtig stimmig.

Haben Gage und Elizabeth, diese beiden tollen Charaktere, die sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden haben, trotzdem noch eine Chance auf ein Miteinander?? Tja, dass müsst ihr selber lesen.

Fazit
Diese erotische Liebesgeschichte erzählt die Entstehung der besonderen Liebesbeziehung zwischen Gage und Elizabeth, sie ist eine feurige Kombination aus Lust, Leidenschaft und tiefen Emotionen.
Lebhafte Dialoge wechseln sich mit knisternder Spannung ab. Hervorragend ausgearbeitete Charaktere und ein stimmiger Plot runden das Ganze ab.
Zudem ist der Schreibstil fantastisch: sehr authentisch, ausdrucksstark und bildreich. Eine Prise Humor blitzt auch immer wieder durch, genauso wie tiefgründige Momente.
Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass dies ein Unterhaltsroman mit vielen Facetten ist, er hat mich wunderbar unterhalten und ich kann ihn euch daher absolut empfehlen.

Daher bekommt er auch von mir 5 „wicked“ Sterne und ein Dankeschön an die Autorin für wunderbare Lesestunden.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Plaisir d'Amour Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Zwei wie Hund und Katz-sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne....

Boston Nights - Wahres Verlangen

Sie hassen und sie lieben sich, kurzweiliger Liebesroman mit überraschenden Wendungen und viel Erotik

Zum Buch
Das Universum verschwört sich gegen Ava Breevort. Als wäre ein Rückflug nach Phoenix, um eine Freundin aus Kindertagen zu begraben, nicht schon Hölle genug, schnappt ihr der arrogante Schnösel und Schotte Caleb Scott den letzten 1. Klasse-Flug nach Boston vor der Nase weg. Als sich dann auch noch der Rückflug wegen einer aus Übersee kommenden Wolke aus Vulkanasche verzögert, streiten sie auch noch um den letzten Sitzplatz im Flughafenrestaurant und um den Kaffee am Barista Wagen. Aber es kommt noch schlimmer. Beide bekommen zwar noch einen Alternativflug, aber sie haben auch die Plätze nebeneinander im Flugzeug. Und zwischen ihnen herrscht dicke Luft. Und es kommt wie es kommen muss, ihre leidenschaftlichen Dispute enden in einer leidenschaftlichen Nacht. Aber mehr soll da nicht sein....

Cover
Das Titelbild hat mich durch seine elegante, gold-schwarze Aufmachung wirklich überzeugt. Es verrät auch nichts vom Inhalt. Lediglich das Feuerwerk auf dem Cover weist auf ein Feuerwerk der Gefühle zwischen den beiden Hauptakteuren hin.

Die Autorin schreibt emotional, bildhaft und so mitreißend, dass man sich der Geschichte kaum entziehen kann. Ab und an blitzt auch eine gute Portion Humor vor, was mir immer sehr gut gefällt.
Die Streitgespräche zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind einfach göttlich und mega unterhaltsam. Dazu ist sehr viel Spannung in den Plot eingebaut, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag, weil ich unbedingt wissen muss, wie geht es weiter? Dieser Spannungsbogen zieht sich bis ganz zum Ende und löst sich dort auch erst auf, sodass die Geschichte zwischendurch nicht langweilig wird. Alleine schon durch die vielen unvorhersehbaren Wendungen bleibt es höchst abwechslungsreich.

Anschaulich und sehr informativ sind auch die ausdrucksvollen und gefühlsbetonten Rückblenden.

Auch die Protagonisten sind stark entwickelt und werden innerhalb der Geschichte noch stärker. Mit Caleb bin ich leider bis zum Schluss nicht warm geworden. Selten, dass ein männlicher Hauptakteur dermaßen polarisiert. Dies gibt der Geschichte aber auch eine ganz spezielle Note.

Erzählt wird die Geschichte nur aus der Sicht von Ava, und zwar in der Ich-Form. Daher weiß man über sie praktisch alles, da man tief in ihre Gefühlswelt einbezogen wird. Jedoch fehlt mir hier besonders die Betrachtungsweise von Caleb. Gerade weil er ein so facettenreicher und unangenehmer Zeitgenosse ist, hätte seine Sicht auf die Dinge mir manches erklären können.

Charaktere und Handlungen
Mit Ava haben wir eine starke, mitreißende, attraktive und wunderbar weibliche Hauptakteurin. Das findet man auch nicht so oft in diesem Genre. Ganz oft wird sie deswegen nur auf ihre Schönheit reduziert und den wahren Charakter nimmt keiner mehr wahr. Darunter leidet sie und das hat sie auch geprägt. Sie muss ständig alles unter Kontrolle haben, alles muss perfekt für sie sein. Denn nur dann hat sie alles im Griff.

Caleb dagegen ist ein mürrischer, wortkarger, unhöflicher und verletzend ehrlicher Mistkerl, steinreich und super erfolgreich. Dazu ist er muskelbepackt, voller Tattoos und sein Körper ist einfach zum niederknien. Das er auch gute Seiten hat, kristallisiert sich aber erst im Laufe der Geschichte heraus.

Und diese beiden so gegensätzliche Charaktere prallen aufeinander. Da ist einem schon klar, was passieren wird. Aber es passiert doch anders, als erwartet.

Nachdem sie in Boston gelandet sind, treffen sie sich noch in einer Cocktailbar, und da geht die Post ab. Die Cocktails haben sie enthemmt und ihre mittlerweile hocherotischen Hass-Lust-Vorspielkämpfe entladen sich in spektakulärem Sex im Hotelzimmer.

Da sie der Überzeugung sind, es ist ja nur einmalig – können sie es auch genießen. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie ihn, bei einer Kundin, wiedersieht. Sofort sind diese besonderen sexuellen Spannungen sowie die explosive Chemie zwischen ihnen wieder da und sie beschließen, diese zu erforschen. Sie sind spontan und analysieren Dinge nicht übermäßig. Einfach nur Spaß haben, solange es dauert. Tja, und dann beginnt eine Beziehung, die alles in den Schatten stellt, was sie bisher erlebt haben.
Sie lieben und sie hassen sich, sie landen zusammen im Bett und sie streiten ohne Unterlass. Es ist ein Gefühlschaos ohne Ende – und ich habe jede Minute davon genossen.

Es ist auf- und anregend, wenn die Autorin intime Szenen beschreibt, jede Zeile strotzt vor Kraft, Aussagestärke und Leidenschaft. Sie schafft eine fast greifbare Verbindung zwischen den beiden Hauptprotagonisten, und ich habe das Gefühl, als würde ich alles hautnah miterleben.

Es ist auch berührend zu lesen, was Ava alles in der Vergangenheit erlitten hat, sei es im Elternhaus oder mit ihrem miesen Ex. Es erklärt, warum sie heute so kontrolliert und vorsichtig ist.

Es ist auch schön zu sehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte verändert, wie sie Liebe in ihr Leben lässt und so langsam Vertrauen zu Caleb entwickelt.

Caleb jedoch stößt sie ein ums andere Mal zurück. Er ist so ein Mistkerl, und ich habe wirklich oft mit Ava mitgelitten. Aber auch er verändert sich im Laufe der Zeit. Und auch er hat Schlimmes erlebt. Erst als er alles zu verlieren droht, begreift er, dass auch er zur Liebe fähig ist. Kommt er damit aber zu spät? Nun, dass müsst ihr selber lesen.....

Fazit: Ein erotischer Roman mit Tiefgang

Boston Nights bringt gut ausgearbeitete, lebendige und glaubwürdige Charaktere mit, und sogar die Nebenfiguren haben eine eigene Persönlichkeit und erhalten ihre eigene Geschichte. Es ist eine Geschichte, die auch das Leben selber schreiben könnte Dabei thematisiert die Autorin auch einige unangenehme Seiten des Lebens, was aber die Gesamtstory nicht beeinträchtigt.
Auch der Sex hat hier eine tragende Rolle, aber er ist genau im richtigen Maß vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig, aber überaus anregend dargestellt. Samantha Young schreibt sehr authentisch über Kindheitstrauma, Vergangenheitsbewältigung, Verrat und Verzeihen sowie die Auswirkungen darüber. Alles in allem, ist es ein toller und ehrlicher Roman mit einigen Überraschungen und er hat mir aufregende Lesestunden beschert, und der Autorin beschert es 5 eindrucksvolle Sterne.
Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Harper Collins Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Pflicht oder Liebe – Herz oder Verstand – die königliche Liebe geht weiter

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Zum Buch
Aus der trotzigen und rebellischen Prinzessin ist nun durch eine grausame Wendung eine Königin geworden, die die Pflicht über ihre große Liebe stellen muss. Josh und Adeline wussten quasi von Anfang an, dass ihre Liebe zwar unendlich, aber eine gemeinsame Zukunft trotzdem nicht möglich ist. Zwischen Pflichtbewusstsein und Sehnsucht nach ihrem Josh muss sie sich erst in ihre neue Rolle eingewöhnen. Und Josh macht es ihr so schwer wie möglich, indem er immer und überall dort auftaucht, wo sie gerade auch ist. Und die heiße Affäre geht weiter, bis die Intrigen und Lügen der Hüter der Monarchie sie beide einholen. Hat ihre Beziehung überhaupt den Hauch einer Chance?

Cover
Das Titelbild passt genau zum 1. Teil, nur dass hier statt goldenen Palmwedel, goldene Blüten zu sehen sind. Sie heben sich elegant von dem schwarzen Hintergrund ab. Ein wirklich edles Design und es gefällt mir ausgesprochen gut.

Vorab
Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo der 2. Teil mit einem Knall aufhörte. Ich empfehle aber auf jeden Fall den 1. Teil vorab zu lesen, da sie aufeinander aufbauen.

Schreibstil und Erzählperspektive
Wie bei allen Büchern der Autorin gefällt mir ihr besonderer Schreibstil. Er ist flüssig, leicht und modern und sorgt daher dafür, dass man das Buch plötzlich in einem Rutsch durchgelesen hat.
Sofort von Beginn an, nimmt mich die Autorin mit auf eine Reise voller Sehnsüchte, Liebe und Intrigen.

Vom ersten bis letzten Kapitel ist der Spannungsbogen so hoch, dass man gar nicht mehr aufhören mag mit lesen. Hier im zweiten Teil fügt sich alles nahtlos ineinander und präsentiert ein wirklich unerwartetes Ende.

Leider wird auch hier die gesamte Geschichte nur aus der Sicht von Adeline erzählt.
Jedoch bekommt Josh wenigstens den Epilog. Ich hätte mir wirklich gewünscht, auch einiges aus seiner Sicht zu erfahren. Das ist aber auch schon der einzige Wermutstropfen in dieser Geschichte.

Charaktere und Handlungen
Nachdem im 1. Teil die Bombe geplatzt ist, wird Adeline nun zur Königin. Sie ist voller Schuldgefühle und Selbstvorwürfen.
Ihre Pflichten als neuer Herrscherin machen daher eine Beziehung zu Josh eigentlich unmöglich. Sie versucht verzweifelt, die Bindung zu ihm zu lösen, aber Josh ist entschlossen, an der Frau festzuhalten, die er liebt. Und das zeigt er ihr auch deutlich.
Das Adeline von der britischen Bevölkerung geliebt wird, zeigt sich ganz klar bei ihrer Proklamation. Sie jubeln ihr begeistert zu. Damit hat sie nicht gerechnet und will ihnen allen gerecht werden.
Es ist der Autorin hervorragend gelungen, dieses Wechselbad der Gefühle, diese innerliche Zerrissenheit von Adeline in die Geschichte einfließen zu lassen. Und es macht einen wirklich traurig. Ich habe tatsächlich mit den Beiden mitgelitten.
Adeline weiß bald nicht mehr, wer Freund oder Feind ist. Sie versucht sich im Dschungel der höfischen Protokolle zurechzufinden, scheitert aber immer an irgendwelchen Verboten und Intrigen. Wenn man gerade meint, sie hat sich behauptet, kommt eine neue Wendung.

Absolut heiß dagegen sind wieder die erotischen Liebesszenen zwischen Adeline und Josh.
Sie schaffen es trotz vieler Widrigkeiten immer wieder, sich zu treffen. Und ihre Helfershelfer sind natürlich wieder der treue Sicherheitschef Damon und ihre Privatsekretärin Kim.
Sollte diese Liebesbeziehung jedoch an die Öffentlichkeit geraten, würde die britische Monarchie und die Bevölkerung mit Sicherheit erschüttert werden. Allerdings gehen die Beiden auch große Risiken ein, denn sie wissen manchmal nicht, was Diskretion bedeutet. Ich bin wirklich erstaunt, dass sie nicht frühzeitiger erwischt wurden.
Daher werden die königlichen Berater, sowohl die Geheimnisse und Skandale der königlichen Familie hüten und alles daran setzen diese unmögliche Beziehung zu zerstören.
Dabei gehen sie mehr oder minder subtil vor. Allen voran Sir Don und David.

Der Staatsbesuch in den USA ist auch sehr außergewöhnlich. Da ahnt man schon, was so alles passieren wird.

Was ich aber nicht geahnt habe, sind die Irrungen und Wirrungen, die danach passieren. Spannend, erschütternd und berührend. Die Beziehung von Adeline und Josh gerät an einen Scheidepunkt.
Adeline erfährt und sieht was ganz furchtbares über Josh und sie zweifelt an seiner Liebe.

Menschen in ihrem engsten Umfeld hintergehen sie und daher taucht sie tief in ihre Familiengeschichte ein. Dabei kommen so viele unglaubliche Vorfälle ans Tageslicht, dass es schon fast schockierend ist. Sie beginnt alles in Frage zu stellen, was sie bisher über ihr Leben wusste.

Einige Situationen klären sich und Adeline schöpft wieder Hoffnung. Sie glaubt fast schon daran, alles zu bekommen, den Thron, den Mann den sie liebt und ein selbstbestimmtes Leben.

Dann kommt es aber zum großen Showdown, und ehrlich – mit dieser Wendung habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Wird die Macht der britischen Monarchie siegen oder wird ihre große Liebe zueinander möglich sein, und den Lauf der Geschichte verändern?

Fazit
Dies ist wirklich eine verbotene Romanze königlichen Ausmaßes und dabei so emotional geschrieben, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Um es mal kurz zusammenzufassen: Es ist eine großartige Liebesgeschichte mit
-hervorragend ausgearbeiteten Charakteren (teilweise mit Tiefgang)
-vielen komplizierten Intrigen und Skandalen
-einigen unerwarteten Wendungen
-vielen Emotionen und heißem Sex
-einem Finale, das echt alles toppt

Daher vergebe ich eine absolute megaheiße Leseempfehlung und 5 königlich funkelnde Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim HarperCollins Germany Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Temporeiches, fulminantes und unerwartetes Ende einer überragenden Trilogie

Sinful Royalty

Zum Buch
Temperance Welt liegt in Trümmern – Verzweiflung, Trauer und Selbsthass bestimmen ihr Leben. Hat sie dem falschen Mann vertraut, warum musste ihr Bruder sterben, und wem kann sie noch vertrauen? Sind die Widersacher überhaupt noch ihre Feinde und wer ist wirklich ihr Freund?
Kann sie noch weiterarbeiten und wird sie je wieder glücklich sein?

Cover
Das Cover ist genauso wunderbar gestaltet wie der Vorgängerband, es ist edel und gleichzeitig romantisch. Alle Romane dieser Reihe passen daher ausgezeichnet zueinander. Ich kann mich wirklich nur noch wiederholen: Jedes Cover dieser Autorin ist megamäßig superschön!!

Auch der Klappentext ist wieder Meghan-March-mäßig gehalten, nämlich geheimnisvoll und rätselhaft, er verrät nicht viel, macht aber dadurch neugierig auf den Inhalt.

Vorab
Leider ist dies schon das Ende der Trilogie. Mit was für einem Paukenschlag endet es. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Serie.
Die Autorin präsentiert hier einen mitreißenden 3. Teil und nimmt uns wieder mit in eine Welt voller Gewalt, Lust, Geheimnisse, Düsternis, Sünde, Erotik und noch mehr Spannung. Die Geschichte geht nahtlos dort weiter, wo der 2. Teil mit einem Knall aufhörte. Ich empfehle aber auf jeden Fall diese Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da sie inhaltlich aufeinander aufbauen und ansonsten zu viel gespoilert wird.

Schreibstil und Erzählperspektive
Genauso herausragend ist der Schreibstil der Autorin. Sie schreibt mit ganz viel Emotionen und lässt einem die Sätze wie Bilder vor Augen entstehen. Das schaffen nicht viele. Ich habe selten solch erotische Liebesromane mit so viel Spannung und Dramatik gelesen. Chapeau Meghan March.

Vom ersten bis letzten Teil ist der Spannungsbogen so hoch, dass man gar nicht mehr aufhören mag mit lesen. Hier im letzten Teil fügt sich alles nahtlos ineinander und präsentiert ein wirklich unerwartetes Ende.
Erzählt wird die Geschichte überwiegend abwechselnd aus Sicht beider Hauptakteure und zudem in der Ich-Form. Interessant ist auch der Aufbau der Kapitel. In den ersten 8 Kapitel erzählt nur Temperance ihre Sicht der Dinge, und in den nächsten Textpassagen erklärt Kane in Rückblenden das ganze Chaos aus seinem Blickwinkel.
Danach geht es aber wieder abwechselnd weiter!

Charaktere und Handlungen
Temperance ist vollkommen verzweifelt, sie weiß überhaupt nicht mehr, wie sie mit ihrem Leben weitermachen soll. Ihre beiden liebsten Menschen sind tot und sie hat sich selber aufgegeben. Die Nachricht, dass sie die „Bat-Höhle“ samt Inhalt von Kane geerbt hat, reißt ihr zudem den Boden unter den Füßen weg.
Nur einer dringt zu ihr durch. Mount droht ihr gewaltig und rüttelt sie dadurch auf.
Auch Harriet ist für sie da. Ihre besondere Art ist einfach nur toll. Harriet „bearbeitet“ Tempe solange, bis sie gemeinsam eine To-Do-Liste für Temperace weiteres Leben aufstellen. Und so langsam arbeitet sich Tempe wieder zurück ins Leben. Als erstes sucht sie ihr neues Erbe auf und erlebt dort unerwartet eine riesengroße Überraschung. Die Toten kehren zurück.

Und ab da überschlagen sich die Ereignisse....

Temperance wächst über sich hinaus, es gibt Neuigkeiten in der Brennerei, sie widmet sich ihrer Kunst und ihre Vernissage wird ein voller Erfolg. Nebenbei kommt es zu einem Anschlag, Magnolias Rolle wird schon immer undurchsichtiger und auch ein Senator mischt kräftig mit. Von Menschenhandel bis in die höchsten Kreise, bis hin zu Vertuschung und Gewalt lässt einen die Geschichte nicht mehr los.
Tempo- und Konfliktreich geht es weiter. Man kann kaum Luft holen, da ein Vorfall nach dem anderen einen überrollt.

Aber es bleibt auch Zeit für erotische Spielchen. Es gibt zwar nur wenige Sexszenen, aber die paar sind heiß -
megaheiß. Zu den Beiden als Paar muss man nicht mehr viel sagen, da stimmt einfach die Chemie.

Temperance ist mir von Anfang an sehr ans Herz gewachsen. In diesem letzten Teil wird noch mehr ihrer faszinierenden Persönlichkeit gezeigt. Vor allem ihre verletzliche Seite hat mich sehr angerührt.

Mit Kane hatte ich in den ersten beiden Bänden so einige Probleme. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals in einem Liebesroman einen Auftragsmörder nett finden würde. Aber Kane hat definitiv was raues, männliches und sehr dominantes. Und dazu ist er so fürsorglich und liebevoll zu Temperance, dass man es kaum glauben mag. Hier in diesem letzten Teil wird er mir fast sympathisch!

Das Ende kommt dann allerdings sehr schnell um die Ecke, für meinen Geschmack zu schnell. Und das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt.

Anmerken möchte ich allerdings auch noch, dass man aus dieser Trilogie auch eine Dilogie hätte machen können. Nach 86% endet nämlich schon der 3. Teil und der Rest ist eine Vorschau auf die neue Reihe der Autorin. Das hat schon ein „Geschmäckle“.

Fazit
Meghan March hat hier eine bemerkenswert erotische Liebesroman-Trilogie geschaffen, die mit dramatischen, erregenden und mitreißenden Handlungen und Wendungen überzeugt. Dazu ist sie die Queen der Spannungsbögen und der spektakulären Wendungen. Mit ihren überaus facettenreichen und perfekt ausgearbeiteten Hauptakteuren punktet sie zusätzlich. Kurz gesagt, ich bin begeistert und bin zugleich auch traurig, da es keinen 4 Teil mehr geben wird.
Daher kann ich guten Herzens eine absolute Kaufempfehlung geben und verteile 5 wirklich verdiente Sterne.