Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2020

Enttäuschend

Camp21

Leider konnte mich dieses Buch nicht von sich überzeugen, deshalb habe ich es nach wenigen Minuten zur "Seite" gelegt

Veröffentlicht am 24.03.2020

Naja

Rattentanz

Leider habe ich dieses Buch abgebrochen, da es für mich zu langatmig und wenig spannend war

Veröffentlicht am 31.12.2019

So gar nicht mein Fall

Queen of Passion – Lenora

Dieses Buch habe ich nach ca. 50 abgebrochen, da mir der Stil der Autorin zu einfach und simpel war und ich mit dem Plot überhaupt nichts anfangen konnte. Für mich war die Art der Schriftstellerin ihre Charaktere in Szene zu setzten und die Art diese durch ihren Schreibstil detailliert darzustellen eine wahre Tortur mit der ich sehr haderte. Für mich war es eines der wenigen Bücher des Genres und wohl auf längere Zeit auch mein letztes.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Abgebrochen!

Macht das glücklich, oder kann das weg?

Leider wurde ich mit diesem Buch nicht wirklich warm. Der Schreibstil der Autorin und deren zu anfangs noch Recht ansprechenden Charaktere waren für mich leider zu eintönig und wenig innovativ, weshalb ich das Buch nach knapp der Hälfte zur Seite gelegt habe.

Veröffentlicht am 09.07.2019

KEIN GUTES BUCH

Das Haus

Laymon schreibt stets sehr fragwürdige Bücher, die allerdings oft durch ihren hohen Spannungs- und Unterhaltungswert überzeugen können, doch dieses Mal nicht.