Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2020

Wer sich neckt, das liebt sich...

The Risk – Wer wagt, gewinnt
0

Brenna ist die Tochter des Eishockeycoaches von Briar. Sie liebt Eishockey und den Sport und wünscht sich nicht mehr, als später mal Reporterin zu werden. Für ein Praktikum bei einem Sportsender muss sie ...

Brenna ist die Tochter des Eishockeycoaches von Briar. Sie liebt Eishockey und den Sport und wünscht sich nicht mehr, als später mal Reporterin zu werden. Für ein Praktikum bei einem Sportsender muss sie schwindeln, das sie mit Jake, dem Teamführer vom Eishockeyclub von Harvard, zusammen ist. Sie mag Jake und seine Art, würde das aber niemals zugeben können, stattdessen versuchen sich beide immer wieder weiter zu provozieren. Jake holt Brenna aus und gibt sich als ihr Freund aus, wenn sie dafür ein echtes Date mit ihm zustimmt. Zwischen beide sprühen Funken und schnell wird klar, dass sich beide mögen und zueinander angezogen fühlen. Allerdings hat Brenna Geheimnisse und versucht ihre Vergangenheit zu verdrängen. Aber auch bei Jake gibt es Probleme. Seit Brenna in sein Leben aufgetaucht ist, wirkt es so als würde er sich gehen lassen und Eishockey nicht mehr als Priorität 1 wahrnimmt. Hinzu kommt noch, das Briar und Harvard gegeneinander für den Titel spielen müssen. Hält deren Beziehung das aus?

Das Cover zum Buch gefällt mir sehr gut. Es passt auch perfekt zu den anderen Büchern aus der Reihe. Die Geschichte der beiden wird abwechselnd aus der Sicht von Brenna und von Jake dargestellt. So erhält man einen sehr guten Blick in die Welt, Gefühle und Ängste der beiden. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

Ein weiterer Teil von Elle Kennedy der mich in keiner Weise enttäuscht. Als ich im Band davor das erste Mal über Brenna und Jake gelesen habe, wollte ich schon mehr über die beiden erfahren. Das Buch erzählt nicht nur eine tolle Liebesgeschichte, sondern es enthält auch viel Spannung und Leidenschaft. Ein tolles Buch, das ich geradezu verschlungen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2020

Wenn die wahren Gefühle ans Licht treten, tritt endlich auch die Wahrheit ans Tageslicht...

Silent King - Elite Kings Club
0

Madison ist am Boden zerstört. Es schien als würden sie und Bishop endlich in ihre Beziehung reinwachsen und dann hat er ihr etwas Unverzeihliches verschwiegen. Den einzigen Weg, den Madison kennt um sich ...

Madison ist am Boden zerstört. Es schien als würden sie und Bishop endlich in ihre Beziehung reinwachsen und dann hat er ihr etwas Unverzeihliches verschwiegen. Den einzigen Weg, den Madison kennt um sich an Bishop zu rächen, ist ihn zu verletzen. Doch dieses Mal scheint auch Bishop nicht darüber hinwegsehen zu können. Durch jede Verletzung und Zurückweisung scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen, bis sie sich irgendwann ihren Gefühlen füreinander öffnen. Zusammen sind sie am stärksten und können alles gemeinsam überwinden, auch wenn es noch so unmöglich erscheint.

Auch dieses Cover und der Titel ist wieder sehr gelungen. Das Cover passt auch hervorragend zu den anderen beiden Büchern aus der Reihe. Anders wie bei den letzten beiden Büchern, wird hier die Geschichte aus den Sichtweisen von den unterschiedlichsten Charakteren erzählt. Dadurch erhält man nach und nach einen sehr guten Einblick in die Verrückte und außergewöhnliche Welt von Madison und Bishop.

Was für ein tolles Finale. Mir gefällt wie Madison und Bishop es schaffen, aus einer unmöglich scheinenden Situation das Beste zu machen, sodass sie sich wieder annähern. Auch die abschließende Beziehung und wie sie miteinander umgehen ist fesselnd. Nach und nach tritt endlich die komplette Wahrheit ans Licht und man fängt teilweise an die komplexe Welt der Kings zu verstehen. Nachdem Ende des Buches, sehnt man sich schon wieder nach dem nächsten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.03.2020

Ein Spiel zwischen Kampf und Leidenschaft...

Angel & Reaper - Du gehörst mir
0

Alexia ist eine Söldnerin und soll bei ihren neuen Job, mehr über eine Motorradgang erfahren. Dabei trifft sie auf deren Oberhaupt Raphael und wird bei Durchsuchen seines Zimmers erwischt. Das Einzige ...

Alexia ist eine Söldnerin und soll bei ihren neuen Job, mehr über eine Motorradgang erfahren. Dabei trifft sie auf deren Oberhaupt Raphael und wird bei Durchsuchen seines Zimmers erwischt. Das Einzige was Raphael will ist zu erfahren wer sie war. Allerdings findet er keinerlei Spuren zu Alexia. Sie will ihren Job erledigen und geht direkt auf ihn zu. So wird sie direkt von ihn gefangen genommen. Er will von ihr erfahren, wer sie ist und wer sie angeheuert hat. Aber Alexia hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht, weshalb sie nicht auf die Folter reagiert. Trotz dessen, dass sie quasi gegen Raphael arbeitet, fühlen sich beide zueinander hingezogen und schlafen schnell miteinander. Die einzige Chance mehr über Alexia und ihren Auftraggeber zu erfahren, ist dass er sie selbst anheuert. So schlägt Alexia alle Fliegen mit einer Klappe und erhält von beiden Auftraggebern ihr Geld. Allerdings erwartet Raphael dafür, dass sie in der Zwischenzeit bei ihm wohnt. Weshalb sollten sie das nicht auszunutzen und in der Zwischenzeit weiter miteinander schlafen?

Das Cover ist finde ich in Ordnung, fesselt mich aber nicht direkt. Die Geschichte wird abwechselnd aus Alexia’s und Raphael’s Sicht erzählt, weshalb man einen guten Einblick in die unterschiedlichen Welten beider Charakteren erhält.

Alles in allem habe ich das Buch gleich verschlungen. Es ist keine leichte Kost und Gewalt sowie die daraus resultierende Leidenschaft spielen hier die größte Rolle in der Geschichte. Ich finde es gut und spannend geschrieben. Auch über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2020

Wenn aus einem Spiel Leidenschaft wird...

Heartbreaker
0

Clover benötigt dringend Geld, um ihr nächstes Abenteuer in Australien zu starten. Denn das ist ihr Leben: Sie hangelt sich von einem Job zum nächsten, nur um sich ihr nächstes Abenteuer zu finanzieren. ...

Clover benötigt dringend Geld, um ihr nächstes Abenteuer in Australien zu starten. Denn das ist ihr Leben: Sie hangelt sich von einem Job zum nächsten, nur um sich ihr nächstes Abenteuer zu finanzieren. Aus diesem Grund landet sie schließlich bei einem Vorstellungsgespräch als Puffer. Als Puffer zwischen dem CEO Sawyer und seiner Mutter. Denn Sawyer‘s Mutter will ihn unbedingt verheiratet sehen. Um sich Ruhe vor seiner Mutter zu verschaffen, tut er so als wären er und Clover verlobt. Genau 6 Wochen haben sie vereinbart und verhandelt, dass ihre Fakeverlobung andauern wird, denn dann geht Clover nach Australien. Schnell wird beiden klar, dass sie sich zueinander angezogen fühlen. Sawyer genießt die Zeit mit Clover sehr, doch deren Zweisamkeit wird ein Ende haben...

Ich finde das Cover toll und sehr gelungen. Es passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Dieses Buch erzählt aus beiden Perspektiven, also von Clover und Sawyer. So erhält man einen sehr guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden.

Ich habe dieses Buch verschlungen und in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte von Clover und Sawyer hat einen in den Bann gezogen. Man ist sehr schnell in deren Geschichte drinnen und kann sich gut mit den Charakteren identifizieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.02.2020

Wenn eine Person die komplette Welt des anderen auf den Kopf stellt...

Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden
0

Lara treibt eine Webseite bei der es unter anderem um politische Skandale und Klatsch geht. Allerdings betreibt sie diese nur, mit dem Hintergrund die Welt auf Missstände hinzuweisen. Niemand darf erfahren, ...

Lara treibt eine Webseite bei der es unter anderem um politische Skandale und Klatsch geht. Allerdings betreibt sie diese nur, mit dem Hintergrund die Welt auf Missstände hinzuweisen. Niemand darf erfahren, dass Lara hinter der Webseite steht, da ihr Vater Senator ist. Eines Tages engagiert ihr Internetfreund fur sie einen Bodyguard, da sie bedroht wird. Lara glaubt nicht daran, dass sie wirklich bedroht wird, bis Connor ihr als ihr Bodyguard das Leben rettet. Schnell wird klar, dass Lara’s Leben in Gefahr ist. Was Lara aber nicht weiß, ist das Connor ein Doppelleben führt. Denn er gibt sich nur als ihr Bodyguard aus, um an Informationen ranzukommen. Schnell wird Connor klar, dass er Lara’s Anziehungskraft erlegen ist und er in einer Zwickmühle steckt. Es scheint als müsste er sich zwischen Lara und seiner Bruderschaft entscheiden...

Das Cover an sich überzeugt mich nicht voll, passt aber sehr gut zu den anderen Covern dieser Reihe. Die Geschichte wird von einer dritten Person erzählt, zeigt aber abwechselnd die unterschiedlichen Sichtweisen von Lara und Connor. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Welt und Vergangenheit der beiden Charaktere.

Ich habe dieses Buch geliebt! Ich habe es verschlungen und wollte es nicht mehr hergeben. Ich liebe die emotionale und teilweise widersprüchliche Anziehung zwischen Lara und Connor. Meiner Meinung nach, hätte man das Buch nicht besser schreiben können. Auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz. Ich hätte nur gern etwas mehr über Freddy erfahren, ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere