Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

Lesejury Profi
offline

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2020

Sehr dramatisch, aber trotzdem lohnenswert

A Wish for Us
0

Meinung:

Das Buch war echt schön. Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die jeweils beide mit etwas zu kämpfen haben. Ich fand die Emotionen wundervoll beschrieben und auch die Geschichte ...

Meinung:

Das Buch war echt schön. Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die jeweils beide mit etwas zu kämpfen haben. Ich fand die Emotionen wundervoll beschrieben und auch die Geschichte an sich war gut im Aufbau und der Spannung her.

Das Einzige dass mich persönlich ein wenig störte war dass das Drama sehr stark aufgebauscht wurde. Plötzlich wird alles höchstdramatisch und fast schon zu emotional.

Aber alles in Allem ist es ein lohnenswertes, wundervoll geschriebenes Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Ein wunderbares Ende einer wunderbaren Reihe

Liebe mich. Für immer
0

Es war toll. Ich denke mir werden viele dieser Meinung zustimmen. Die Geschichte hat sich schön an die anderen beiden Bücher angefügt und nochmals einen schönen Einblick in alle Charaktere gegeben, auch ...

Es war toll. Ich denke mir werden viele dieser Meinung zustimmen. Die Geschichte hat sich schön an die anderen beiden Bücher angefügt und nochmals einen schönen Einblick in alle Charaktere gegeben, auch wenn jene nicht mehr die Hauptprotagonisten waren. Die Geschichte war spannend aufgebaut und die Handlungen waren nachvollziehbar.

Schlussendlich hat es mich fast ein wenig geschmerzt als es zu Ende ging. Dennoch war es für mich insgesamt ein wunderbarer Abschluss dieser wunderschönen Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Toller Start für eine spannende Trilogie

Finde mich. Jetzt
0

Das Cover ist schon mal sehr toll und ansprechend. Auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wundervoller Auftakt dieser Trilogie und machte sehr viel ...

Das Cover ist schon mal sehr toll und ansprechend. Auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wundervoller Auftakt dieser Trilogie und machte sehr viel Freude beim lesen. Die Handlung war schön aufgebaut und man fieberte immer ein wenig mit den Charakteren mit.

Sehr zum empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Packend und voller Spannung

Follow Me Back
0

Ich fand das Buch toll. Die Geschichte ist sehr spannend im Aufbau und Anfangs weiss man noch nicht so richtig wohin dass sich das Ganze entwickeln wird. Dennoch hat das Buch den einen oder anderen Plottwist ...

Ich fand das Buch toll. Die Geschichte ist sehr spannend im Aufbau und Anfangs weiss man noch nicht so richtig wohin dass sich das Ganze entwickeln wird. Dennoch hat das Buch den einen oder anderen Plottwist drin der die Spannung aufbaut.

Ich fand es toll und würde es weiterempfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Sehr tiefgründig und traurig

Was perfekt war
0

Ich bin selber noch nicht ganz schlüssig wie ich es finden soll. Ich habe schon viele CoHo Bücher gelesen aber dieses unterscheidet sich sehr. Die Unterschiede fallen mir besonders bei den Charakteren ...

Ich bin selber noch nicht ganz schlüssig wie ich es finden soll. Ich habe schon viele CoHo Bücher gelesen aber dieses unterscheidet sich sehr. Die Unterschiede fallen mir besonders bei den Charakteren auf und der Gefühle die in der Geschichte beschrieben werden. Es ist alles sehr traurig und irgendwie drückend. Aber wiederum realistisch und schön erzählt.

Dieses Buch ist jetzt vielleicht nicht mein Liebling aber hat trotzdem grosses Potenzial

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere