Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Unterhaltsames Lesevergnügen

von Kate Meader

Dies ist der Auftaktband der Love Recipes Trilogie und er bietet seinen Lesern ein umfangreiches und unterhaltsames Lesevergnügen.
Gleich zu Beginn ...

von Kate Meader

Gleich zu Beginn wird man mitten in Geschehen hinein geworfen und findet sich sofort wunderbar zurecht. Ausgereifte, individuelle Persönlichkeiten stellen die Protagonisten Rolle dar. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in ihren Bann genommen hat. Wunderbare Bilder pflanzte mir der geschmeidig, bildliche und vollkommen im Fluss befindliche Schreibstil. Zudem wurde ich mit einem Dynamik und einem Schlagabtausch verwöhnt der für mich in Kombination mit der Romantik, diesen Roman in einem unglaublich angenehmen Vergnügen gemacht hat.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Schönes Lesevergnügen

von Michelle Summers

von Michelle Summers

Eine Mainstream Geschichte die gut unterhält, aber nicht wirklich neues zu Tage fördert. Aber das Rad wir ja nun mal nicht jeden Tag neu erfunden. Von daher empfehle ich diesen Roman auch gerne weiter, denn er ist in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist verfasst. Seine Protagonisten sind typisch, dabei authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und passen perfekt in die Geschichte. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich hatte er definitiv einen sehr guten Unterhaltungwert und hat mich für die Zeit des Lesens meinen Alltag vergessen lassen. Das ist für mich das was gute Bücher ausmacht!

Veröffentlicht am 06.03.2020

Unterhaltsam

Suite 6

Hier handelt es sich um den Sammelband der Trilogie. Drei kurz Geschichte rund um das geerbt Hotel dreier Brüder.

Lässt sich flott weg lesen und bietet ein kurzweiliges entspanntes lesen. Die Geschichten sind schlüssig, jedoch recht knapp und oberflächlich gehalten. Auch die Protagonisten entwickeln keine empatische Beziehung zum Leser. Wer allerdings einen Roman für zwischendurch sucht, der prickelnde Erotik, in einen durchgehend flüssigen Schreibstil enthält, der ist hier goldrichtig.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Spannende Fantasy

107 Schläge pro Minute

Sobald die Pulsfrequenz der achtzehnjährigen Romina 107 erreicht, fällt sie in Ohnmacht. Ihre Mutter hütet sie wie einen Augapfel und lässt die junge Frau, aus Angst nicht alleine herumlaufen. Die Medizin hat keinerlei Erklärung parat. Als Romy einen neuen Latein Lehrer bekommt fängt es an mystisch zu werden.
Der Schreibstil ist modern und leicht zu lesen. Durch den Fantasy Aspekt in der Handlung sehr spannend und unterhaltsam. Ich war gleich zu Beginn des Lesen sehr gespannt wie sich hier alles zusammen entwickelt und sich findet. Über die Auflösung war ich begeistert. Ein belebender Roman der mir eine ausnahmslos exzellente Geschichte erzählt hat.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Unterhaltsam

von Avery Flynn

Nun ja, die Geschichte ist schon ordentlich Mainstream, aber da Rad wird ja nun mal nicht jeden Tag neu erfunden.
Ich habe aber nichts desto trotz hier eine entspannte und ...

von Avery Flynn

Ich habe aber nichts desto trotz hier eine entspannte und schöne Lesezeit gehabt. Die Autorin war für mich neu, der Schreibstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nach zwei, drei Kapiteln war ich mittendrin und habe diesen Roman in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei den Leser zum schmunzeln bringen. Zudem überzeugen sie sehr in ihren zugedachten Rollen und sind darin authentisch dargestellt.
Fazit : Ein schöner Roman der seinem Leser entspannte, amüsante und auch freudige Lesestunden schenkt.