-life-between-pages

Lesejury-Mitglied

-life-between-pages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -life-between-pages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

Jahreshighlight-Ich liebe den Schreibstil

For that Moment

Ich habe schon den ersten Band geliebt und auch bei dem zweiten hing ich an Nenas Worten und bin nur so durch die Seiten geflogen. Sie hat einen unglaublich poetischen, herzzereißenden, einmaligen Schreibstil und ist für mich die Queen of Emotions. Diese Geschichte verlangt einem das gesamte Spektrum an Gefühlen ab und ich habe jetzt schon Angst vor dem Moment in dem Emmis und Vincents Geschichte endet 🥺 Für mich ist sie ein Highlight, das für immer bleiben wird und ich habe die Geschichte garantiert nicht zum letzten Mal gelesen.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Für jeden New Adult Liebhaber ein absolutes Must - have.

For that Moment

Nachdem ich dieses Buch beendet habe, habe ich das Ende mindestens noch 5x gelesen und ich habe nur eine Frage: Wann kommt der 2 Teil??? Ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht sonst drehe ich durch!
Dieses ...

Dieses Buch war maximal aufregend, spannend, dramatisch, romantisch, erotisch, leidenschaftlich, lustig und traurig! Es war alles in allem der absolute Wahnsinn, denn Nena Muck schafft es den Leser auf eine nervenaufreibende Achterbahn der Gefühle zu schicken.
Während ich das Buch las, wollte ich manchmal nicht weiterlesen, weil ich einfach nicht wollte, dass dieses Buch endet und ich immer wieder neue Infos bekomme.
Kommen wir zu den Protagonisten: Vince! Oh Gott, Vince, er hat mich fix und fertig gemacht,! Er war ein Arsch, er war liebevoll, er war arrogant und trotzdem hat mich sein Charakter absolut gefesselt und ich kann absolut nachvollziehen, warum Emmi sich so an ihn hängt und dann wären wir bei Emilia. Die wundervolle, wunderschöne, herzliche, intelligente, lustige, tolle, starke und bemerkenswerte Emilia. Sie hat mein Herz im Sturm erobert und mir deutlich gemacht, was im Leben wirklich wichtig ist. Sie ist ein großes Vorbild und ein wundervoller Charakter. Ich liebe einfach die Art und Weise, wie sie die Dinge sieht. Beide Protagonisten und auch die anderen Charaktere sind mit so viel liebe zum Detail entworfen. Sie sind authentisch und gefühlsstark und man hat das Gefühl, man würde sie schon ewig kennen.. Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Es ist so vollkommen anders, als die gewöhnlichen NA- Bücher.

Der Schreibstil von Nena Muck ist flüssig und einfach einzigartig. Ich habe dieses Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen, denn es war ständig voller unvorhersehbarer Wendungen und hoch emotional, sodass ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte und mit diesem fiesen, vollkommen unerwarteten Cliffhänger am Ende hat Nena Muck es geschafft mich in einem Gefühlschaos und mit gebrochenem Herzen zurückzulassen. Für mich bisher mein Jahreshighlight und für jeden New Adult Liebhaber ein absolutes Must - have.