Profilbild von books_snowflake_manga

books_snowflake_manga

Lesejury-Mitglied

books_snowflake_manga ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit books_snowflake_manga über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Schöne Geschichte über eine junge Frau

Die Widerspenstige

Ich liebe die Bücher von Iny Lorentz einfach und dieses hat es mir auch angetan. Man kann dem Geschichtsverlauf gut folgen auch wenn einige Namen von Ländern und Städten zwischendurch für Verwirrung gesorgt haben.
Man konnte mit der Protagonistin mitfühlen aber auch lachen.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Sehr schöne und mitreißende Geschichte

Die Kathedrale des Lichts

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und bekommt 4,5 von 5 ⭐

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und bekommt 4,5 von 5 ⭐
Es hat mich sehr gepackt und man konnte der Geschichte mit all ihren Figuren mitfiebern. Auch wenn es zwischenzeitlich durch die Sichtwechsel schwieriger zu lesen war.
Gefallen hat mir auch sehr die verwendete Sprache, da sie gut ins frühe 13. Jahrhundert passt.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Mitfreißendes New-Adult

Finde mich. Jetzt

Man kann sich sehr in die beiden Hauptcharakrere hineinversetzen und auch die Geschichte an sich ist sehr mitreißend