Profilbild von gremlins2

Nervende Prota die alles überlagert

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser

JANA ASTON
JUST ONE WORD: VERRÜCKTE MÄDCHEN KÜSSEN BESSER

Das Cover ist reizend und passt sich wunderbar in die Reihe ein.

JANA ASTON
JUST ONE WORD: VERRÜCKTE MÄDCHEN KÜSSEN BESSER

Das Cover ist reizend und passt sich wunderbar in die Reihe ein.
Aber was überhaupt nicht passt ist Protagonistin Payton. Mein Gott diese Frau benimmt sich als sei sie geradewegs einer Anstalt entlaufen und im Kindergartenalter stecken geblieben. Ich bin absolut nicht mit ihr warm geworden, ihr fehlte es an Tiefe, Sympathie und Gehirn. Vince ist gefühlte hundert Jahre älter als sie und mir fehlt jedwegliches Verständnis dafür, dass er sie wollte. Leider wird die Geschichte fast ausschließlich von Payton's Sicht geschriebenen und Vince kommt lediglich im Epilog zu Wort. Schade! Durch die wirre Art Payton's wirkt auch der Schreibstil etwas durcheinander, zumindest in meinen Augen. Die Geschichte die dieses Buch bietet ist nun auch nicht brandneu, aber gut das Rad lässt sich auch nicht immer wieder neu erfinden. Dieser Roman ist ist seit ewigen Zeiten einer, durch den ich mich regelrecht gequält habe. Da hat die nervende Payton leider alles andere überlagert. Schade.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Unsympathische Lady

von Johanna Söllner

von Johanna Söllner

Der Roman ist sicherlich ein kurzwelliges Erlebnis und besitzt einen Plot der mir so noch nicht untergekommen ist. Von daher fand ich es sehr spannend und interessant. Überhaupt war die Geschichte unterhaltsam, wäre doch die Lady etwas sympathischer gewesen. Ich kann es gar nicht richtig greifen aber mit ihr wurde ich einfach nicht warm. Dagegen möchte man, unabhängig von meiner ganz persönlichen Antipathie, wissen wie dieses Buch endet, denn der dargebote Spannungsbogen besitzt Intensität und zudem eine große Dynamik.
Ein Roman der seinem Leser Einblicke in die Welt der Lady Julie schenkt.

Veröffentlicht am 09.03.2019

Manchmal ist weniger mehr

Mine | Erotischer SM-Roman

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe ,dachte ich dies ist ein modernes Märchen im SM Bereich .

Aber davon war es weit entfernt.
Lesen durfte ich diesen fließend, schwungvollen Schreibstil aus Sicht ...

Aber davon war es weit entfernt.
Lesen durfte ich diesen fließend, schwungvollen Schreibstil aus Sicht der beiden Hauptakteure. Allerdings gibt es einige langweile Längen die meiner Meinung nach nicht hätten sein müssen. Dann wiederum ist es mir doch zu viel des Guten gewesen so hart und brutal stelle ich mir SM nicht vor. Ja Isabell ist Jonathans Spielzeug, die junge Frau ist im Grunde genommen obdachlos und pleite. Da kommt das Angebot von ihm gerade richtig, will sie doch etwas aus ihrem Leben machen und studieren
Die Idee ist wirklich sehr nett wenn auch nicht neu, aber die Umsetzung hat mir leider nicht gefallen Da fehlte es mir auch an Tiefe, etwas weniger ist manchesmal mehr.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Etwas mehr Spannung erwartet

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot ...

von Helen Carter

Cover und Titel passen wunderbar perfekt zusammen.
Auch gefällt mir der Klappentext.
Nun obwohl dieser einen Plot verspricht ist die Geschichte für mich nicht besonders rund. Immer wieder blieben zur Geschichte selbst Fragen offen. Auch wenn es sich um ein erotisches Buch handelt, sollte man die Story nicht nur auf den Sex reduzieren. Denn die Geschichte drumherum hatte definitiv Potential.
Der Schreibstil ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, hier würde für meine Verhältnisse ein bisschen zuviel altes Rom injiziert. Aber wie bereits erwähnt, da es sich um ein Erotikbuch handelt möchte ich diese auch bewerten und da gab es nix zu meckern.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Hat mir nicht gefallen

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman (BDSM, Devot, Dominant, Dominanz, Session, SM, Unterwerfung)

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter der ganzen
SM Geschichte steht ist recht gut.
Jedoch bin ich was die Erotik betrifft, anderes aus dem Verlag gewöhnt.
Vielleicht auch zu verwöhnt.
Die Handlungen der Protas waren hier für mich nicht immer nachvollziehbar, auch fand ich manches nicht ganz stimmig.
Ein gutes Korrektorat und Lektorat hätte dem Buch sehr gut getan.
Für zwischendurch mal eben etwas über die SM Szene zu lesen kann ich dieses Buch empfehlen.