Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Super einfach und schnell

Die einfachsten Familiengerichte aller Zeiten

Hier werden alle satt und glücklich.
Ich habe das Buch für meine wählerische Familie ausgewählt. Alle haben passende Gerichte gefunden, welche wirklich schnell von der Hand gingen.
Übersichtliche Zutaten ...

Hier werden alle satt und glücklich.
Übersichtliche Zutaten und wirklich sehr einfach erklärt, dass selbst man Mann mal gekocht hat.

Ideal für größere Familien, wo jeder andere Vorlieben hat, man aber einen gemeinsamen Nenner findet.

Besonderes Dinosaurierbuch

Verborgene Welt der Dinosaurier

Ich habe hier ein paar Dinofans und jedes Extrawissen zu dieser Gattung sorgt für Freude.
Sehr imposantes Bildmaterial und jede Menge Sachkunde in kindgerechter Erklärung.

Ideal für Kinder ab 6 Jahren

Ideal für Kinder ab 6 Jahren

Imposantes Buch über Wölfe

Verborgene Welt der Wölfe

Ein wunderbares Buch, wenn man in einem Gebiet lebt, wo mal wieder Wölfe gesichtet wurden.

Unsere Kindern konnte die Angst genommen werden und nun wird sich tatsächlich der Kontakt zu einem Waldbewohner gewünscht.
Imposante Bilder und viel Wissen. Ich habe noch einiges lernen können und bin ebenfalls fasziniert von diesen wunderbaren Tieren.

Ich habe Tränen gelacht

Der Löwe büllt

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt Tommy Jaud.
Ich liebe die verwendeten Lautsprachen, Wortwitz und die abstrakten Alltagssituationen, welche mich immer zum Lachen bringen.

Nach Sean Brummel ...

Mein absoluter Lieblingsautor ist und bleibt Tommy Jaud.

Nach Sean Brummel wieder ein absoluter Schenkelklopfer und es ist sehr schade, dass ich es jetzt fertig gehört habe...:(

Schöne Kinderbeschäftigung

Flora & Leo. Spaziergang zu den Sternen

Ein super schönes Buch für die kleinen Mitglieder der Familie. Wir haben viel entdeckt und den Himmel erkundet. Neben kleinem Fach- und Sachkundewissen, werden auch Aufgaben und Projekte gestellt.

Für ...

Für alle Kids die gerne etwas neues entdecken und lernen ein schönes Buch.

Ideal ab dem 8. Lebensjahr.