jeessiiix3

aktives Lesejury-Mitglied

jeessiiix3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jeessiiix3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Macht Spaß zu lesen

Mister Romance

Ich hatte mir "Mister Romance" von Leisa Rayven gegen meine Leseflaute gekauft und nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat es mir wieder zum lesen verholfen, was mich sehr gefreut hat

Nun zu dem ...

Nun zu dem Buch: Das Cover hat mir recht gut gefallen, jedoch hat LYX schönere Cover zu bieten. Mich hat vorallem der Klappentext angesprochen: geheimnisvoll, spannend und romantisch.
Es geht um Eden Tate, die als Journalistin arbeitet. Sie will endlich ihre Karriere voranbringen und benötigt einen einschlagenden Artikel. Als ihre Schwester ihr von dem geheimnisvollen Mister Romance erzählt, der die High-Society Frauen datet, sieht Eden Ihre Chance und will einen Artikel über Mister Romance veröffentlichen. Um mehr über ihn zu erfahren, stimmt sie seinen Bedingungen - drei Dates mit ihm und wenn sie sich dann nicht in ihn verliebt hat, bekommt sie alle Informationen über ihn- zu. Doch wird sie als Romantik-Verachterin,seinem Charme wiederstehen können?

Anfänglich konnte das Buch mich nicht richtig fesseln, aber nach dem ersten Drittel wurde es stetig besser. Es gab einige überraschende Wendungen im Buch, die mir gefallen haben und das ganze spannendend gemacht haben. Man möchte einfach mehr von dem mysteriösen Mister Romance erfahren und man verfällt seinem Charme sehr schnell. Insgesamt ist das Buch sehr schön geschrieben und es hat mir gut gefallen. Ich hatte viel Spaß am lesen. (DP)