Profilbild von sumchi95

sumchi95

Lesejury Star
offline

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2019

zu wenig ausgefeilt

Das Jahr nach dem Abi
0

Meine Meinung zum Buch:
Leider habe ich dieses Buch bereits nach ca 40 Seiten zur Seite gelegt, da mir der Erzählstil dieses "Ratgebers " leider so überhaupt nicht gefallen hat. Der Autor berichtet hierbei ...

Meine Meinung zum Buch:
Leider habe ich dieses Buch bereits nach ca 40 Seiten zur Seite gelegt, da mir der Erzählstil dieses "Ratgebers " leider so überhaupt nicht gefallen hat. Der Autor berichtet hierbei über seine eigenen Erfahrungen nach dem Abitur und die unterschiedlichen Wege, die ebenso unterschiedliche Personen einschlagen. Leider war mir persönlich der Stil zu jugendlich und wenig ausgefeilt bzw. flüssig zu lesen. Natürlich richtet sich dieses Buch an eine bestimmte Zielgruppe, dennoch erwarte ich etwas mehr als das. Der Humor war an der ein oder anderen Stelle durchaus nett zu lesen, traf aber auch nicht gänzlich meinen Nerv. Durch die schleppende Erzählweise, kam ich schnell an meine Grenzen und verlor das Interesse....

Veröffentlicht am 23.10.2018

Leider abgebrochen

Redemption Point
0


Meine Meinung (nach 70 Seiten )
Leider habe ich dieses Buch nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich weder mit der Geschichte noch mit dm Schreibstil der australischen Autorin zurecht kam.

Eigentlich klang ...


Meine Meinung (nach 70 Seiten )
Leider habe ich dieses Buch nach kurzer Zeit abgebrochen, da ich weder mit der Geschichte noch mit dm Schreibstil der australischen Autorin zurecht kam.

Eigentlich klang die Story durchaus spannend und interessant und genau etwas für mich ,ich, als großer Thriller Liebhaber und Leser, doch bereits nach ein oder zwei Kapitel merkte ich, dass ich mit dem sehr einfachen und ohne Umschweife erzählenden Schreibstil der Autorin, der für mich an der ein oder anderen Stelle zu abgehakt erschien, nicht zurecht kam und dieser mich eher im Lesefluss störte, als mir die Story nahezubringen
Nachdem ich dann auch nach ca 70 Seiten das Interesse an der zwar soliden, aber nicht herausragenden Story verlor, entschloss ich mich, das Buch zur Seite zu legen

Veröffentlicht am 06.04.2020

Leider eine Enttäuschung

Karlsson vom Dach 1
0

Leider die Geschichte von Astrid Lindgren, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Charaktere, die ich als sehr nervig und anstrengend empfand und eine Geschichte, die mich deshalb leider nicht für sich ...

Leider die Geschichte von Astrid Lindgren, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Charaktere, die ich als sehr nervig und anstrengend empfand und eine Geschichte, die mich deshalb leider nicht für sich begeistern konnte.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Enttäuscht

Voyeur
1

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Die Sprache ist der trivial und nah an der Grenze zum erträglichen und Handlung war für mich nicht spannend. Ich bleibe ein Fan der anderen Bücher des Autors ...

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Die Sprache ist der trivial und nah an der Grenze zum erträglichen und Handlung war für mich nicht spannend. Ich bleibe ein Fan der anderen Bücher des Autors